Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Independence Day [1996] - MediaMarkt/Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 07 Apr 2016 00:51 - 54 Antworten

Geschrieben: 08 Sep 2016 10:43

Gast

Zitat:
Zitat von Ferojee
Das ist doch das selbe steelbook was media markt verkauft hat?

Korrekt, so ist es :thumb:
Geschrieben: 08 Sep 2016 20:36

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ist das Steelbook nun überall erhältlich oder nur bei amazon?
Geschrieben: 08 Sep 2016 20:38

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Modesty Blaze
Korrekt, so ist es :thumb:

wieder mal klasse diese 'Limited Edition' sowie die Exklusivität ^^

VOD Streaming Club

 

Geschrieben: 23 Sep 2017 21:19

bogdan.wroblewski

Avatar bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei einem guten Preis jetzt doch noch geholt, da das Steel ganz gut ausschaut

DSC_0011.JPG

DSC_0012.JPG

SPOILER! Inhalt einblenden
 
DSC_0013.JPG

DSC_0014.JPG

DSC_0015.JPG

img416.jpg

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Grüße
Bogdan
 
Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 27 Aug 2023 18:33

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wir haben zwar schon einen Menge Fotos von dieser Veröffentlichung, aber da ich gerade Lust auf ein paar Fotos hatte, kommt eben noch eine weitere Bilderstrecke hinzu. Außerdem kann eine Erinnerung an ein Oldie-SteelBook nicht schaden.


Infos (SteelBook):

Finish: Matt
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (farbig)
Besonderheiten: Kinofassung und Extended Cut enthalten


Bilder:

01.jpg

OVP. Das gute Stück hat bei Erscheinen nur 14,99 € gekostet.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

Der Extended Cut geht neun Minuten länger als die Kinofassung. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, ob ich den EC schon einmal gesehen habe. Wenn ich mir den Film heute Abend in der längeren Fassung ansehe, wird es mir schon wieder einfallen.

03.jpg

Klasse Artwork.

04.jpg

Welcome to Earfff! Diese Szene werde ich dagegen niemals vergessen, hehe. Ebenfalls Lob für die Wahl dieses Motivs für die Rückseite.

05.jpg

Titel, wo sie immer sein sollten: Front und Spine.

06.jpg

Gleich machts peng. Heldenhafte Selbstaufopferung, leider nur auf mattem Grund. Immerhin unterstreicht diese Lackierung die Überstrahlung unterhalb des Raumschiffes.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
07.jpg

Auf den "Twentieth Anniversary Edition"-Schriftzug hätten wir gerne verzichten können, aber wenigstens stört er nicht übermäßig.

08.jpg

Die Fabren wirken ein bisschen entsättigt, was v.a. auf die stumpf-matte Lackierung zurückzuführen ist.

09.jpg

Der Spine in seiner Gesamtheit.

10.jpg

Außen wie innen ...

11.jpg

... macht das SteelBook einen hervorragenden Eindruck.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
12.jpg

BD mit den beiden Filmfassungen und Bonusmaterial auf zweiter BD. Zusätzlich gab es einen Werbeflyer.

13.jpg

Ansicht des geschlossenen SteelBooks von schräg oben.

Ich habe mir lange Zeit gelassen, das SteelBook auszupacken. Durch die Bilderstrecken war es jetzt keine große Überraschung mehr, kein "unentdeckter Schatz"; dennoch kann ich sagen, dass es mich nach dem Öffnen sehr positiv überrascht hat. Sicher, es fehlt ein vernünftiges Finish und wegen einer Prägung brauchen wir gar nicht erst anfangen, aber für kleines Geld hab es damals ein grundsolides, schönes SteelBook. Es ist ein großes Wunder, dass der Independence Day noch nicht mit einer vernünftigen Premium Edition bedachte wurde (nein, die FAC #36 zähle ich ausdrücklich nicht dazu). Unter den aktuellen Vorzeichen ist es wohl auch eher unwahrscheinlich, dass sich daran etwas in naher Zukunft ändert. Naja, jetzt freue ich mich erstmal darauf, den Film nach langer, langer Zeit wieder zu sehen. Im Extended Cut.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 94 Benutzer und 1615 Gäste online.