Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Ted 2 [2015] (SteelBook)

Gestartet: 27 Aug 2015 19:13 - 28 Antworten


Veröffentlichung:
26.11.2015
Laufzeit:
115 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Dez 2015 18:01

Film und Medien Experte

Avatar Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 250
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2179
anzahl.png
Mediabooks:
188
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2099 mal.
Erhielt 681 Danke für 337 Beiträge


Zitat:
Zitat von TTT
Nicht nur lieblos,,,

Ich finde, das sieht so aus als ob die eine "Sammleredition" produzieren und an Sammler für einen "guten" Preis verkaufen wollen, es Ihnen aber Sch...egal ist, wie verschandelt die Edition ist.

Die nehmen immerhin für diese lieblos hin geklatschte Edition + 25 €.

Mal sehen, ob und welche Reaktion meine Mail an Universal bringt.

Bitte poste mal die Antwort dann:thumb:;)
Geschrieben: 01 Dez 2015 19:26

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Film und Medien Experte
Bitte poste mal die Antwort dann:thumb:;)

Wenn da mal was kommt, seid Ihr die ersten die informiert werden. ;)

Aber bei Universal habe ich so meine bedenken, habe sie am 26. 11. angeschrieben, gut das ist noch nicht so lang her, aber bis jetzt keinen Mucks.
am 27. hatte ich SPHE angeschrieben wegen dem Dracula Popart Steel, heute positive Antwort, bekomme Ersatz.

An dieser Stelle muss ich jetzt noch mal eine "Spitze" los werden: SPHE antwortet bei "MIR" immer. ;)
Geschrieben: 02 Dez 2015 00:22

McStarfighter

Avatar McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.776
Clubposts: 1.990
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 1002 Danke für 698 Beiträge


Zitat:
Zitat von TTT
Wenn da mal was kommt, seid Ihr die ersten die informiert werden. ;)

Aber bei Universal habe ich so meine bedenken, habe sie am 26. 11. angeschrieben, gut das ist noch nicht so lang her, aber bis jetzt keinen Mucks.
am 27. hatte ich SPHE angeschrieben wegen dem Dracula Popart Steel, heute positive Antwort, bekomme Ersatz.

An dieser Stelle muss ich jetzt noch mal eine "Spitze" los werden: SPHE antwortet bei "MIR" immer. ;)

Kannst du mir bzgl. Dracula mal die Kontaktadresse nennen?
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato
Geschrieben: 02 Dez 2015 04:59

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@TTT, wie oft hast du denn schon mit Sony geschrieben, damit ich einen Eindruck davon bekomme was "immer" bedeutet? Wie du ja in verschieden Threads sehen kannst, bin ich nicht der Einzige dem Sony nicht antwortet, weswegen sich manche auch an deren Facebookseite wenden.

Zu Universal, die antworten mir hingegen, wie auch Warner regelmäßig.
Geschrieben: 02 Dez 2015 20:16

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@TTT, wie oft hast du denn schon mit Sony geschrieben, damit ich einen Eindruck davon bekomme was "immer" bedeutet? Wie du ja in verschieden Threads sehen kannst, bin ich nicht der Einzige dem Sony nicht antwortet, weswegen sich manche auch an deren Facebookseite wenden.

Zu Universal, die antworten mir hingegen, wie auch Warner regelmäßig.

Wir hatten das schon einmal per PN erörtert, was für Kontakte ich habe und ich hatte Dir auch gesagt, dass ich diese nicht weitergeben kann, da es sich um "private" Kontakte handelt und somit werde ich Dir auch auf gar keinen Fall sagen wie oft ich Kontakt zu SPHE ich habe.

Tut mir wirklich leid. Ich hoffe Du hast da Verständnis und kannst Dich erinnern.
Geschrieben: 03 Dez 2015 06:35

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Du hast nicht verstanden auf was ich hinaus wollte.

Du erwähntest das Sony dir immer antwortet in Anspielung darauf, das einige User (mich einbegriffen) sich darüber beschwerten, das Sony selten oder gar nicht auf E-Mails antwortet.
Logischerweise wollte ich dann wissen wie oft dir Sony denn schon geantwortet hat, da du von IMMER sprachst.

Aber wenn deren Antworten alleine auf deinen privaten Kontakten zurückzuführen sind, kannst du dies hier doch nicht erntsthaft aufführen (gerade dann noch als Spitze), da andere User logischerweise diese Kontakte nicht haben und daher dein Fall keinerlei Beispielcharakter hat.;)
Geschrieben: 17 Jan 2021 21:55

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gibt es bei MediaDealer.de für € 8,88 zzgl. VSK.

Kauflink: MediaDealer.de
Geschrieben: 01 Mai 2021 21:38

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Infos (Steelbook):

Finish: Matt
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (farbig)
Spine: Titel (inkl. Exklusiver Limitierter Sticker wink.png)

E56CB93D-DD54-46B1-9A6A-2ACDE6574F68.jpeg

Weitere Bilder im Spoiler:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
C137EA3C-F4B7-42B1-BF53-6D245487DAE4.jpeg

C6AE0AAB-0C65-4A13-A63C-533C84A48B49.jpeg

943B59C7-3CF9-46C9-A504-387393D219E3.jpeg

45910E52-8495-42CE-BA5A-199ACC8E5D4A.jpeg

4FBDD88F-72F7-4AFB-B1BF-D7C668E56198.jpeg

56670AC0-9A91-4FA8-869D-E5F33A726F54.jpeg

929CEDFF-9AA7-4CC2-8BF9-229B0E15DBE0.jpeg


Und hier noch zusammen mit dem Steelbook von Teil 1
44C5918D-2E67-4FBD-90D8-577642509ED8.jpeg

Weitere Bilder im Spoiler:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
09E20889-F5BE-477E-BE45-B96E6F84D63B.jpeg

C19793DF-A142-45D9-AA13-256145F6B9A4.jpeg

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 02 Mai 2021 09:34

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Langweiliges Steel, zu einer noch langweilerigen Fortsetzung. Nimmt sich nicht viel mit Teil 1.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 91 Benutzer und 807 Gäste online.