Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Demonic - Haus des Horrors [2015] (BD+DVD) - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 19 Aug 2015 19:05 - 11 Antworten


Veröffentlichung:
05.11.2015
Laufzeit:
83 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 19 Aug 2015 19:05

ganja99

Avatar ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10331 mal.
Erhielt 2430 Danke für 537 Beiträge
ganja99 ....

Veröffentlichung: 05.11.2015
Preis: € 19,99
Kauflink: Amazon DE
Live-Bilder: [ 1 ] • [ 2 ]

Steelbook Artwork:

61CEg1a5onL._SL1200_.jpg


SPOILER! Inhalt einblenden
 
71yHa_PfZpL._SL1240_.jpg

81hxKNn-LVL._SL1500_.jpg

Bildquelle: Amazon DE
#2
Geschrieben: 31 Okt 2015 15:48

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Pics von Tiberius Film via Facebook

attachment.php?attachmentid=217730&stc=1&d=1446302900

Elvis has left the... forum
 
#3
Geschrieben: 31 Okt 2015 15:51

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weitere Pics von MoreMovies via Facebook

217732d1446303042-demonic-haus-des-horrors-amazon-exklusiv-steelbook-12184161_853818761399265_1831351759426830425_o.jpg

Elvis has left the... forum
 
#4
Geschrieben: 01 Dez 2015 20:05

Steeelbook

Avatar Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Amazon nicht mehr erhältlich
#5
Geschrieben: 01 Dez 2015 20:07

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Steeelbook
Bei Amazon nicht mehr erhältlich
?? Natürlich.. nur gerade in der Überprüfung.. steht doch riesengroß auf der Artikelseite..
#6
Geschrieben: 02 Dez 2015 02:37

Steeelbook

Avatar Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sisscuss
?? Natürlich.. nur gerade in der Überprüfung.. steht doch riesengroß auf der Artikelseite..

Natürlich "im Moment nicht mehr erhältlich" !
#7
Geschrieben: 02 Dez 2015 09:17

ray.ray

Avatar ray.ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 565
Clubposts: 46
seit 04.04.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
624
anzahl.png
Mediabooks:
942
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Joe Bell (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 235 Danke für 119 Beiträge


Es wird solange zurückgehalten bis geklärt ist was mit dem Hersteller/Label was damit nicht in Ordnung ist. Mich würde interessieren was damit ist, müssen sich ja einige Kunden beschwert haben?!?
#8
Geschrieben: 02 Dez 2015 11:01

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Steeelbook
Natürlich "im Moment nicht mehr erhältlich" !
Du hast mit Deinem Posting suggeriert, dass es bei Amazon ausverkauft ist, was vollkommen falsch ist. Es ist ganz normal auf Lager, nur ist der Artikel gerade für den Verkauf gesperrt (aufgrund einer Überprüfung). Vielleicht in Zukunft einfach solche unnützen Beiträge aussparen. Wenn jeder in den Release-Threads rumspammen würde, weil mal was aufgrund einer Bestandsprüfung nicht verfügbar ist, würde niemand mehr durchsehen und außerdem wäre damit niemandem geholfen und es interessiert auch niemanden, weil Amazon auf der Artikel-Website keine spezifischen Gründe für die Bestandsprüfung angibt. Man weiß also so gut wie nie, warum ein Artikel gerade in der Prüfung ist, wenn es nicht gerade grobe Schnitzer sind, die wir anhand von Forenbeiträgen oder Amazon-Rezensionen nachvollziehen können. Und in diesen Fällen wäre diese "Info" abermals sinnlos, da das Problem ja dann bereits eh bekannt ist.
#9
Geschrieben: 02 Dez 2015 18:41

Steeelbook

Avatar Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich habe jetzt keine Ahnung warum du mich mit deinem unnützen ... persönlich zurechtzuweisen versuchst .
Wie , wo , was ich poste muss Dich nicht zwingend belasten.
Habe bereits geschrieben, dass ich mich im ersten Post falsch ausgedrückt habe. Steelbook war " wenn auch nur zeitweise " nicht erhältlich.
Mich hätte interessiert warum bzw. ob jemand Mängel kennt.
Und da bin ich sicher nicht allein!
Geschrieben: 03 Dez 2015 00:48

LifeForQuentin

Avatar LifeForQuentin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 109
Clubposts: 52
seit 11.03.2015
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge


Zitat:
Zitat von Steeelbook
Also ich habe jetzt keine Ahnung warum du mich mit deinem unnützen ... persönlich zurechtzuweisen versuchst

Och, das macht er ganz gern. :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 31 Benutzer und 367 Gäste online.