Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Guardians of the Galaxy [2014] (3D+BD) (SteelBook)

Gestartet: 04 Sep 2014 13:12 - 118 Antworten

Wissenswertes

     
Geschrieben: 29 Sep 2014 15:29

Krotex

Avatar Krotex

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 35
seit 09.08.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 124 Danke für 63 Beiträge


Ich finde das Cover auch richtig richtig klasse!
Hoffentlich bleibt es bei diesem Motiv.

Und persönlich hoffe ich auch wieder auf eine Prägung bei der Kassette,
laut Cover könnt es sogar sein dass es geprägt ist, zieht zumindest danach aus.


Mein Youtube-Unboxing-Kanal:
FilmeCollector

Geschrieben: 29 Sep 2014 15:29

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wunderschöne Designdiskussion, bitte zurück zum Topic!

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 Sep 2014 15:45

Anti78

Avatar Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge


Was ist denn das Topic? Design gehört doch genauso dazu wie der Inhalt.

Nicht als meckern verstehen. Ich weiß nur gerade nicht, was man ansprechen darf und was nicht.
Wenn nur Fakten gezeigt werden sollen. Dann kann der Thread ja für den normalen User gesperrt sein und nur Leserechte frei sein.
Geschrieben: 29 Sep 2014 15:48

malzman

Avatar malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.326
Clubposts: 212
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
406
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Anti78
Was ist denn das Topic? Design gehört doch genauso dazu wie der Inhalt.

Nicht als meckern verstehen. Ich weiß nur gerade nicht, was man ansprechen darf und was nicht.
Wenn nur Fakten gezeigt werden sollen. Dann kann der Thread ja für den normalen User gesperrt sein und nur Leserechte frei sein.

Diese Diskussion haben wir hier seit Jahren, hatte auf Entspannung gehofft, da früher wild gelöscht und geschlossen wurde, aber nun übernehmen andere wohl die Rolle.

2- Post zum angekündigten Cover stören wohl niemanden der sich fürs Steel interessiert, mich eingeschlossen.

Man kann es echt übertreiben.

So, das war offtopic. :p
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2014 16:19

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Anti78
Ich weiß nur gerade nicht, was man ansprechen darf und was nicht.

Ganz einfach. Dafür sind die Forenregeln da:

https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de-forenregeln-agb-s/44998-3-bluray-disc-de-offtopic-beitraege.html

Zitat:
Zitat von Auszug
Zu den unerwünschten Beiträgen zählen unteranderem:

-
Preisinfos und Verfügbarkeitsmeldungen aus dem stationären Handel

- FSK-Logo und Cover Diskussionen -> Der neue FSK Logo/Design/Artwork Diskussion Thread

- Betteleien nach Sammelbestellungen

- Spekulationen jeglicher Art

- Technische Gestaltung des Inhalts

- Allgemeiner Off Topic

Kurz gesagt: Für Design und Artwork Diskussionen gibt es extra einen eigenen Thread.
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 29 Sep 2014 16:23

Gast

Aus aktuellem Anlass möchte ich die Gelegenheit nutzen und auf den Thread laut nachstehendem Link hinweisen. Dieser wurde extra eingerichtet, damit die zahlreichen Offtopic-Beiträge nach bekannt werden des Artworks nicht den Steelthread unübersichtlich machen. Wie schon geschrieben, sind 2 bis 3 Beiträge zum Cover im Sinne von "gefällt mir bzw. gefällt mir nicht" noch vertretbar aber bei weiterem Diskussionsbedarf sollte der hierfür eingerichtete Thread genutzt werden. Mit der Schließung eines Threads ist keinem User geholfen und wird von mir nur als allerletzte Maßnahme vollzogen. Daher bitte ich um entsprechende Berücksichtigung und hoffe, dass in Zukunft der folgende Thread wieder mehr belebt wird. In diesem Sinne besten Dank im Voraus für eure Mitarbeit.

Link: https://bluray-disc.de/forum/steelbooks-deutschland/60405-der-neue-fsk-logo-design-artwork-diskussions-thread.html
Geschrieben: 30 Sep 2014 12:12

captaincrash0815

Avatar captaincrash0815

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Amazon ist das Cover nun auch gelistet. Erscheinungsdatum ist der 08.01.2015:

z1.jpg

Link: amazon.de

Mod-Edit: Bild auf Server geladen
Geschrieben: 30 Sep 2014 12:31

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Das Teil ist nen Pflichtkauf, weil Disney die Finger mit im Spiel hat.

Ist ne Auflagenhöhe bekannt? Wird sicher wieder ne kleine sein,wie bei Disney üblich, aber wie klein.


OT: das Cover ist Sch....., sorry dass ich das so schreibe (gekauft wird aber aus obigem Grund trotzdem).
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 30 Sep 2014 12:33

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jukka
OH GOTT!!!

Das Passt ja mal null zu den anderen Phase 2 Steels :(

Naja mal abwarten was die anderen Länder noch bringen!

Aber so passt es zum Film schon! Mal was anderes

warum sollte es denn zur Phase 2 passen? :rolleyes:
Geschrieben: 30 Sep 2014 12:50

xxlinus

Avatar xxlinus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 336
Clubposts: 102
seit 28.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6470
beamer.png
Epson
player.png
Panasonic DMP-BDT384EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
158
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 142 mal.
Erhielt 194 Danke für 58 Beiträge


Zitat:
Zitat von ezio
warum sollte es denn zur Phase 2 passen? :rolleyes:

Öhm weil der Film zur Phase 2 gehört?!?!?!:eek:
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 37 Benutzer und 134 Gäste online.