Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - John Rambo [2008] (Neuauflage) - MediaMarkt/Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 09 Aug 2014 10:22 - 54 Antworten


Veröffentlichung:
07.10.2014
Laufzeit:
89 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

    

   
Geschrieben: 30 Aug 2014 08:54

Pulsar29

Avatar Pulsar29

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 48
Clubposts: 75
seit 11.11.2013
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Turbine Medien erweitert demnächst seine "Turbine Steel Collection" um fünf weitere Titel
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge


Zitat:
Zitat von Evilash42
Was hat der persönliche Wert mit dem finanziellen Wert zu tun??

Also nur weil es ein steelbook 5000 mal gibt ist der persönliche Wert gleichhoch wie bei einer 500 Stk. Auflage
Mir persönlich ist es völlig egal ob da noch 50 Neuauflagen kommen.
Ich freu mich sogar, dass ich ggf. auch noch ein Steel des Films bekomme beispielsweise oder gar andere die einfach keines mehr bekommen haben da sie einfach keine Zeit oder Chance hatten das Steel zu bekommen.

Und alle anderen die die Entscheidung getroffen haben für dieses Steel hier viel Geld ausgeben zu wollen, die haben einfach mal Pech gehabt. Ich könnt jetzt auch rumjammern, dass ich für tangled viel Geld ausgeben hab und jetzt hätte ich es günstig bekommen können.
Aber es ändert nichts an der Tatsache. Also lass ich es!!

Also nicht immer nur egoistisch denken!
Sorry für OT aber das musste mal gesagt werden...

mir kann das ja hier eigentlich egal sein, da ich das amazon steel besitze, aber die sammelleidenschaft bedeutet auch, das man nunmal nicht alles haben kann.
oder entsprechend später mehr bezahlen muß, das macht doch erst den sammelreiz aus!! (wie bei z.b. münzsammlern)
mittlerweile bekommt man doch schon jedes steel was mann will

aber ok, ich hör jetz auf an dieser stelle:thumb:
Geschrieben: 30 Aug 2014 11:49

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Rated_R
so jetzt beruhigt auch mal wieder und zügelt etwas die Ausdrucksform, Danke

abwarten wie es wirklich kommt, bevor hier ev. sinnlos gemurrt wird ;) und da sie definitiv CUT sein wird gibts einen Unterschied

1. es würde von einer gewissen diplomatischen reife der moderations-ebene zeugen, wenn auch mal nach der ursache für einen emotionalen beitrag gesucht werden würde, bevor man diesen aufgrund seiner emotionalität "zurechtweist"
*justmy2cents*

2. hast du die crux dieses re-releases nicht verstanden!
ist da die uncut disc drin, was zu 1000% der fall sein wird, ist es die frage, ob die dem ganzen eine folienverpackung mit aufreissfaden oder eine verschweisste folie verpassen
die fehlpressung mit der uncut disc hatte seinerzeit eine verklebte folie mit aufreissfaden, der mit einem schriftzug "bluray-disc" bedruckt war. dieser faden fehlte bei der der korrigierten erstauflage mit der cut disc, zudem war ein "grüner punkt" label auf der rückseite auf der folie
=> eine OVP fehlpressung ist bisher ganz einfach von den "normalen" steelbooks zu unterscheiden

sollten die nun für diesen re-release die originale verpackung wählen, wird man die OVP fehlpressung nicht mehr von den neuauflagen unterscheiden können
denn ausgepackt kann jedes uncut disc dieses steel zu einer "fehlpressung" machen...nur das dies dann nichts besonderes mehr ist

...aber nutzer verstehen das scheinbar nicht, dazu muss man wahrscheinlich Fan oder echter sammler sein
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 02 Okt 2014 19:14

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
bilder aus FB...

1621825_717196245033521_3181358107931639798_n.jpg

10339686_717196288366850_6686839254445359233_n.jpg

10626878_717196331700179_8046786449677267536_n.jpg

10649452_717196205033525_3344057527532953616_n.jpg

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Geschrieben: 02 Okt 2014 19:17

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Grail reloaded

Sieht nach einer miesen Quali aus.
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 02 Okt 2014 19:25

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.963
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4784 mal.
Erhielt 4447 Danke für 1600 Beiträge


Wonach es aussieht, spielt doch keine Rolle ;) Live in den Händen halten ist doch viel besser. Innendruck kann man sich selbst basteln, der blaue Balken ist weg und es gibt eben ein Backartwork. Schnäppchen. Die Uncut Version werden viele vielleicht sogar als Amaray haben und schwupps kommt die dort rein mit zugeschnittenem Cover oder eben ohne. :D

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Okt 2014 20:36

Herr-der-Ringe-Fan78

Avatar Herr-der-Ringe-Fan78

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von funkeule
Wonach es aussieht, spielt doch keine Rolle ;) Live in den Händen halten ist doch viel besser. Innendruck kann man sich selbst basteln, der blaue Balken ist weg und es gibt eben ein Backartwork. Schnäppchen. Die Uncut Version werden viele vielleicht sogar als Amaray haben und schwupps kommt die dort rein mit zugeschnittenem Cover oder eben ohne. :D

Genau so wirds gemacht ;)
Geschrieben: 05 Okt 2014 09:15

special83

Avatar special83

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
habe mir gestern bei der 3 für 2 aktion ein John Rambo umsonst mitgenommen und find es sehr schön,nur man sollte auch nix hochwertiges erwarten wie hochglanz usw
Geschrieben: 05 Okt 2014 10:57

Gast

Zitat:
Zitat von special83
habe mir gestern bei der 3 für 2 aktion ein John Rambo umsonst mitgenommen und find es sehr schön,nur man sollte auch nix hochwertiges erwarten wie hochglanz usw

Könntest du uns bitte die EAN mitteilen? Danke. :)
Geschrieben: 05 Okt 2014 12:10

Andy Stinson

Avatar Andy Stinson

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 3
seit 03.07.2011
display.png
Samsung LE-32C530
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
618
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
56
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Wie ausgewechselt
anzahl.png
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 273 Danke für 47 Beiträge


Ean: 5051890011015
Geschrieben: 07 Okt 2014 10:16

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann denn mittlerweile jemand der die Neuauflage auch schon im Player hatte, eine Aussage über die Laufzeit machen? Bisher waren es ja hier nur unbestätigte Angaben aus irgendwelchen Mails!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 81 Benutzer und 1542 Gäste online.