Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Sony 40 Zoll KDL 3550 und Samsung BDP 1500

Gestartet: 03 Jan 2009 18:12 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Jan 2009 18:12

Speedmaster

Avatar Speedmaster

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 22.12.2008


Hallo.....ich habe einen 40 Zoll Sony KDL 3550 AEP ist natürlich ein Full HD dazu habe ich einen Samsung BDP 1500 als Player....meine frage ist ob jemand erfahrungen hat bezüglich der optimalen einstellungen....die bildqualität ist wahrlich nicht schlecht nur...scheint mir der bildmodus Brilliant ein wenig zu viel dem guten....;-).....wenn jemand erfahrungswerte hat würde ich mich sehr freuen. danke.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 91 Benutzer und 1013 Gäste online.