Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S370 Fernseher aus beim CD hören

Gestartet: 06 Dez 2010 19:41 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Dez 2010 19:41

wittgenstein

Avatar wittgenstein

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 06.12.2010


Hallo zusammen,


ich glaube, meine Frage ist "doof", aber ich komme irgendwie nicht weiter:

Ich habe einen recht neuen Sony LCD Fernseher und seit einigen Tagen den 370er. Ich habe gedacht, zwei Sony Geräte verstehen sich gut...

Nun ist es so, dass BluRay und TV über HDMI verbunden sind und BluRay und non-Sony AV Receiver über digitales Tonkabel (am AV Receiver hängen 7.1 Boxen). Wenn ich nun eine DVD oder BluRay schauen will, ist es nett, dass alles mit einer Fernbedienung steuerbar ist.

Aber wenn ich "nur" eine CD hören will und den Fernseher eigentlich nicht brauche, dann geht der Fernseher trotzdem immer an. Auf beiden Fernbedienungen gibt es ja zwei Ein-/ Ausschalter, aber: Egal auf welcher Fernbedienung ich die I (0) Taste drücke, immer gehen BluRay Player UND Fernseher aus und die Musik stoppt.

Muss ich da in irgendeinem Menü was abstellen?

Vielen Dank für die Hilfe...
#2
Geschrieben: 06 Dez 2010 19:45

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Hi

Bravia-Link abschalten
#3
Geschrieben: 06 Dez 2010 23:48

wittgenstein

Avatar wittgenstein

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 06.12.2010


Es handelt sich dabei wie vermutet um einen Menüpunkt, oder was bedeutet Bravia-Link?
#4
Geschrieben: 07 Dez 2010 15:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Siehe hier:

braviasync8mq3.jpg

Bedienungsanleitung des LCD:

grundeinstellungen0mpj.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 96 Benutzer und 440 Gäste online.