Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP S1100 kein Startmenü mehr

Gestartet: 24 Aug 2013 10:39 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Aug 2013 10:39

Vaton

Avatar Vaton

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 24.08.2013


Hallo Leute,
ich habe mir vor einer Woche den BDP S1100 und er lief die Woche über ohne Probleme. Aber als ich ihn gestern gestartet hatte, kam zunächst ganz normal dieses blaue Blurayzeichen und dann sollte ja eigentlich das Menü kommen mit den Einstellungen usw. Das kommt aber nicht mehr stattdessen zeigt mir mein Fernseher "kein signal" an. Habe schon mehere Kabel und TVs ausprobiert. Kann man da noch irgendwas machen oder soll ich einfach zurückbringen?
Grüße
Vaton
#2
Geschrieben: 24 Aug 2013 11:27

gelöscht

Avatar gelöscht

Hallo Vaton, willkommen hier im Forum!
Also etwas grundsätzliches zu technischen Fragen: Fragen zu technischen Problemen können nur gelöst werden, wenn auch Angaben zu dem Equipment gemacht werden.

Firmware des Blu-ray Players / Anschluss direkt am Fernseher oder über AV-Receiver / bei AV-Receiver Modell und Typenbezeichnung (evtl. Alter) / TV-Modell und Typenbezeichnung (Alter des TVs) / etc.

Und was auch noch wichtig ist: Bei welchem Film trat dieser Fehler auf?

Du hast zwar geschrieben, dass du mehrere TVs und Kabel getestet hättest, aber auch hier müsste man wissen, ob der Player direkt am TV angeschlossen war oder über einen AV-Receiver. Oder gar über ein HDMI-Switch, weil der Fernseher nur einen HDMI-Eingang besitzt?

Je ausführlicher diese Angaben, desto eher kann dir hier geholfen werden.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 77 Benutzer und 1606 Gäste online.