Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator 2: Tag der Abrechnung [1991] (4K+3D+BD) (Endo-Arm Edition)

Gestartet: 17 Juli 2017 15:10 - 333 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2017 19:47

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Hi

gibt es eigentlich Infos ob man für die Neuauflage an den verkorksten deutschen Audio-Upmix nochmal Hand angelegt hat?
Geschrieben: 23 Juli 2017 20:01

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von std
Hi

gibt es eigentlich Infos ob man für die Neuauflage an den verkorksten deutschen Audio-Upmix nochmal Hand angelegt hat?

Sehr gute Frage..... das würde ich auch gerne wissen!
Die deutsche Audio Spur hat wirklich verbesserungs bedarf.
Geschrieben: 24 Juli 2017 13:25

maximus85

Avatar maximus85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Löbau
kommentar.png
Forenposts: 289
Clubposts: 100
seit 17.10.2011
display.png
Sony KDL-40HX725
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Erhielt 105 Danke für 71 Beiträge
maximus85 no pain no gain

Hier einige neue Bilder vom Endo Arm.

Bildquelle: https://www.terminator2-endoarm.de/limited-endo-arm-special-edition

Endo-Arm-01_big_1500645857.jpg

Endo-Arm-02_big_1500645875.jpg

Endo-Arm-03_big_1500645883.jpg

Endo-Arm-04_big_1500645865.jpg
Geschrieben: 24 Juli 2017 13:27

Gast

Bitte immer Bildquelle angeben! ;)
Geschrieben: 24 Juli 2017 13:48

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Scheint sehr gut von der Verarbeitung zu sein.
Geschrieben: 24 Juli 2017 13:56

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.975
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4835 mal.
Erhielt 4506 Danke für 1608 Beiträge


Na wow...das wird ja ein Fest. Sieht absolut klasse aus. Mich wundert nur der Packshot ohne 4k Logo. Habe noch kein 4k Case mit 4 Dischaltern gesehen. Höchstens 3 wie bei Passengers in Frankreich.

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 24 Juli 2017 14:26

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
Hatte eine erneute Anfrage mit diesem Text gestellt:
"Das bedeutet also, dass der Arm "aus einem Stück" gefertigt ist und keine scharfen Kanten/Grate sichtbar sind?
Wir das ABS Plastik am Ende mit einem Chromüberzug veredelt sein?"

Leider nur die folgende, unbefriedigende Antwort erhalten:
"Vielen Dank, dass sie uns wieder kontaktieren!
Zu diesen Spezifikationen haben wir vom Hersteller keine genauen Angaben erhalten." :thumbdown:

Starte einen weiteren Vesuch.....

Am vergangenen Donnerstag hatte ich folgende weitere Anfrage gestellt. Eine Antwort habe ich bislang noch nicht erhalten, dafür stimmt das Ergebnis jetzt.... ;)

"Hallo,

die Antwort ist vorsichtig formuliert, ziemlich enttäuschend.

Könnten Sie denn bitte einmal den Hersteller kontaktieren oder mir gar ein paar Detailfotos zukommen lassen? Sie sind doch der Distributor des Produktes und der Kunde soll immerhin stolze 150,-- EUR bezahlen.
Da kann man doch zumindest erwarten, dass derartige Fragen durchaus individuell und umfänglich beantwortet werden können, oder nicht?

Vielen Dank."
Geschrieben: 24 Juli 2017 14:40

maximus85

Avatar maximus85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Löbau
kommentar.png
Forenposts: 289
Clubposts: 100
seit 17.10.2011
display.png
Sony KDL-40HX725
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Erhielt 105 Danke für 71 Beiträge
maximus85 no pain no gain

Also wenn die Nummerierung der Bestellungen fortlaufend ist und bei null begonnen wurde, dann wurden bis heute Morgen 1150 Einheiten verkauft.
Geschrieben: 24 Juli 2017 14:43

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Immer wieder erstaunlich, wie sich Leute über solch teuren Plastikmüll erfreuen ;)

Warum sich nicht mehr Mühe geben, hochwertiges Material ( Metall ) verwenden und das Teil dementsprechend auch teurer anbieten. Dafür wäre ich auch bereit, Geld hinzulegen.

Da ist doch der Detailgrad oder die Verabreitung doch scheiß egal. Plastik bleibt nunmal Plastik :p
Geschrieben: 24 Juli 2017 15:06

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Immer wieder erstaunlich, wie sich Leute über solch teuren Plastikmüll erfreuen ;)

Warum sich nicht mehr Mühe geben, hochwertiges Material ( Metall ) verwenden und das Teil dementsprechend auch teurer anbieten. Dafür wäre ich auch bereit, Geld hinzulegen.

Da ist doch der Detailgrad oder die Verabreitung doch scheiß egal. Plastik bleibt nunmal Plastik :p

Ich bin auch noch nicht überzeugt. Ich meine auf Foto 3 genau das Problem zu erkennen, was ich meinte. Die Fingerkuppen haben in der Mitte wieder genau diesen Grat und sind nicht exakt rund. Oder täusche ich mich?
Auf dem entscheidenden Foto 4 sind die Fingerkuppen aufgrund der Makroaufnahme der Mittelhand nur unscharf abgebildet. :confused:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 16 Benutzer und 115 Gäste online.