Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Harry Potter - Ultimate Collector`s Edition - Amazon exklusiv (Steelbooks)

Gestartet: 21 Juni 2016 13:18 - 45 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2016 18:51

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.977
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4835 mal.
Erhielt 4522 Danke für 1610 Beiträge


Man sollte hierbei vielleicht den Preis durch die Gesamtanzahl der Discs teilen.
Sind ja immerhin 16 Discs.

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 23 Juni 2016 21:39

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
[quote=>Vampire
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 24 Juni 2016 08:29

Jukka

Avatar Jukka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 210
Clubposts: 127
seit 02.10.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 148 mal.
Erhielt 103 Danke für 72 Beiträge


Ich bin gespannt, ob die 8-teilige Dokumentation dabei ist.
Geschrieben: 24 Juni 2016 09:57

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...und hoffentlich bei den Teilen 7.1 und 7.2 jeweils die 3D Fassungen!


Geschrieben: 30 Juni 2016 12:53

rtphoenix

Avatar rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 325 Danke für 167 Beiträge


Hier erste Bilder von den Innenartworks (Quelle: Steelbook.com):

Geschrieben: 30 Juni 2016 13:25

Rippchen

Avatar Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir gefallen die Innencover Topp :thumb:

Nosferatu.jpg
 
Liebe Grüße dat Rippchen
 
(nix im Moment)
 
Geschrieben: 30 Juni 2016 13:26

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jukka
Ich bin gespannt, ob die 8-teilige Dokumentation dabei ist.
Zitat:
Zitat von Ares
...und hoffentlich bei den Teilen 7.1 und 7.2 jeweils die 3D Fassungen!
Mein Kauf hängt tatsächlich hiervon ab + ob die existierenden extended Versionen dabei sein werden. Ich hoffe es gibt bald detailliertere Informationen hierüber.
Chris
Geschrieben: 03 Juli 2016 12:08

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Falcon
Was ein Unsinn. Man muss halt nicht alles ohne Sinn und Verstand kaufen. Vor allem nicht zu absolut jedem Preis. Zudem die Steels ja nur Repacks sind und garantiert noch fünfmal neu aufgelegt werden...

Wäre ich kein Sammler hätte ich kaum ~750 Film-Scheiben, ~250 CDs, mehrere Tausend Videospiele und unzählige Bücher.

Du, ich Sammel -neben einigen anderen Titeln- Harry Potter im besonderen!
Ich hab die Dt Steels in Erstauflage, ich hab die nachpressungen mit den geänderten Covern, ich habe das australische steelcase, die Zauberstab Edition, das Schloss, die Edition mit den Haus-Münzen etc pp - und ja, ich war auch in Köln auf der Potter Ausstellung und steh dazu !
Und nochmal "ja", ich kauf auch diese Steels weil es mir ALS SAMMLER wichtig ist, diese Steels zu haben - und da ist mir der Preis ehrlich gesagt (fast) egal!
Bei anderen Titeln ist mir das "haben" nicht so wichtig, da schau ich auch auf den Preis.
Deshalb meine Aussage "das unterscheidet den Sammler vom schnäppchenjäger!"
Greift dich das an? Dann tut es mir für dich leid das du das so verbissen siehst!
ICH kaufe was ich haben will und zahle was es kostet ... Und was ich nur "gerne hätte", da schau auch ich auf den Preis, aber bei Potter halt nicht!
DU sammelst generell - ICH eher speziell!
Deshalb: keine Vorverurteilungen treffen, vielleicht manche Aussagen erstmal hinterfragen und reflektieren ...dann wird dir vielleicht auch der Sinn deutlich
Btw: "Schnäppchen Jäger " ist keine Beleidigung


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 03 Juli 2016 12:46

FloWii

Avatar FloWii

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn sie die Steels einzeln herausbringen kommt Harry in meine Sammlung
Club der Steeljunkies
Serien Club
Geschrieben: 04 Juli 2016 03:00

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
[quote=>Vampire
Maverick Signatur HiFi Splash.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 26 Benutzer und 138 Gäste online.