Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Zurück in die Zukunft (exklusive Müller Edition in Filmdose)

Gestartet: 13 Okt 2015 19:06 - 5 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
#1
Geschrieben: 13 Okt 2015 19:06

Gorehound

Avatar Gorehound

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rottweil
kommentar.png
Forenposts: 354
Clubposts: 2
seit 26.06.2010
display.png
Samsung LE-40M87BD
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png


Ich weiss ja nicht ob diese ZidZ-Edition hier im Forum schon erwähnt wurde!? Jedenfalls wird diese Box ab dem 15.10. für 34,99€ beim Müller erhältlich sein!!

https://shop.mueller.de/zuruck-in-die-zukunft-30th-anniversary-trilogie-exklusive-muller-edition-in-filmdose-4-discs-blu-ray-disc-275099
#2
Geschrieben: 13 Okt 2015 23:01

Ponyo

Avatar Ponyo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 729
seit 24.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 500 mal.
Erhielt 1844 Danke für 409 Beiträge


image.jpg
image.jpg
#3
Geschrieben: 14 Okt 2015 00:22

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
als ob der Pappschuber so leuchten wird.... :o

wird dann wohl so aussehen:

XXX

Na, da schlägt das Sammlerherz doch gleich viel höher!

Ein Release für die Tonne oder für die Dose?.. die Dose offensichtlich komplett unbedruckt bis auf den Titel..... der bestimmt auch noch aufgeklebt sein wird... *gg*

und dafür dann 11€ mehr als für das Keepcase.. fail... :silly:
#4
Geschrieben: 14 Okt 2015 00:32

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@sisscuss:
Auch wenn es gut gemeint war, das Bild musste ich leider entfernen, da ein beschlagnahmter Titel gezeigt wurde.


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
#5
Geschrieben: 14 Okt 2015 14:41

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zelluloidausschnitt aus einer originalen Kino-Filmrolle

Was genau ist denn unter "original" zu verstehen? Eine Kopie, die tatsächlich mal in einem Kino zur Vorführung eingesetzt wurde? Ich meine, was wäre denn eine "nicht originale" Rolle?
#6
Geschrieben: 16 Okt 2015 21:17

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.964
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4784 mal.
Erhielt 4447 Danke für 1600 Beiträge


Hier musste ich auch noch zuschlagen. Die Müller Märkte kriegen diese Version nur auf Zuteilung. Meiner hatte nur 2 bekommen und beide sind weg. Kann in anderen Städten wieder anders sein.

Viel berichten brauche ich nicht. Man sieht alles auf den Bildern. Keinerlei Prägung auf dem Schuber - schade. Der Filmausschnitt aus Teil 2 mit dem alten Biff ist eine tolle Sache. In wie weit das mit den Schaumstoffdiscs für die BDs gut ist kann ich nicht sagen.

Ich bin zufrieden als Sammler dieser Reihe. Fehlt noch das Trilogie Steelbook von Target und das deutsche Trilogie Steelbook welches buch.de zwar sofort verfügbar meldet aber irgendwie nicht verschicken will. Naja irgendwann hab ich alles zusammen. Die Zavvi Einzelsteels kommen vielleicht auch noch in die Sammlung.

Edit: mit Limitierungsnr. Und eine Art Titelprägung auf dem Filmdosendeckel.


 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 88 Benutzer und 406 Gäste online.