Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Transformers 4: Ära des Untergangs 3D - Dinobot Edition - Amazon exklusiv

Gestartet: 17 Juli 2014 09:50 - 162 Antworten

Geschrieben: 17 Dez 2014 20:01

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xxlinus
Falsche Hand... ABER IN DER HAND und darum ging es :-)

Das ist so nicht richtig.
Er sprach schon davon, das er das Schild nicht in der "linken Hand" hatte.
Und darauf "reitet" er nun rum und das haben einige von Euch wohl noch nicht verstanden.

Aber jetzt mal im ernst, was soll diese Diskussion den nun bringen?
In welcher Hand er wann, wo, was hatte?
Ist doch SCHNURZ.
Der Dinobot ist echt Geil und ist jeden Cent Wert. "Ups, I did it again".
Geschrieben: 17 Dez 2014 22:05

Catzenjaeger

Avatar Catzenjaeger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
stimmt was solls ist die Figur halt fiktiv - wem juckts.
Hat schon jemand probiert den optimus abzumachen?
Ich habe in einen Video gesehen das jemand das Schild und Schwert in der Hand hatte - also muss er es ja ab gemacht haben - oder ist unsere Edition anders als die in AMI Land?

Geschrieben: 18 Dez 2014 10:17

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir klebte der Reiter fest drauf, genauso wie die Grundplatte fest anklebt. Sonst hätte ich auch den ersten besser bemalten Dino behalten und einfach Grundplatte und Reiter gewechselt. Das Schwert und Schild sehen aber wackelig aus. Denke die könnte man ablösen wenn man etwas dran rumfummelt und dann wieder mit Sekundenkleber befestigen.
Geschrieben: 18 Dez 2014 16:27

MikeOS

Avatar MikeOS

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 719
Clubposts: 66
seit 13.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
306
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 273 Danke für 166 Beiträge


Zitat:
Zitat von Catzenjaeger
stimmt was solls ist die Figur halt fiktiv - wem juckts.

Ich versteh die Argumentation nicht. Nur weil der Schild evtl. in der anderen Hand ist, ist die Figur doch nicht fiktiv. Die Figur des Optimus gibt es, egal in welcher Hand er welches Werkzeug hält. Auch ne Figur mit Kerze in der Hand wäre immer noch nicht fiktiv.
Geschrieben: 21 Dez 2014 17:50

diehard84

Avatar diehard84

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 635 Danke für 192 Beiträge


Schon beängstigend wie einige die Kulanz von Amazon strapazieren und alle Kunden dafür letztendlich mit bluten müssen. Bei richtigen Mängeln kein Thema aber was hier teils kritisiert wird ist schon hart. Wir reden hier von Massenprodukten. Da wird immer irgendwo etwas nicht perfektes zu finden sein.
Geschrieben: 21 Dez 2014 19:15

Alexander011010

Avatar Alexander011010

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 554
seit 16.11.2011
display.png
LG LG OLED 65CX9LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 338 Danke für 108 Beiträge


Zitat:
Zitat von diehard84
Schon beängstigend wie einige die Kulanz von Amazon strapazieren und alle Kunden dafür letztendlich mit bluten müssen. Bei richtigen Mängeln kein Thema aber was hier teils kritisiert wird ist schon hart. Wir reden hier von Massenprodukten. Da wird immer irgendwo etwas nicht perfektes zu finden sein.

Soll das heißen das ich für 70€ also 140 DM keine Qualität erwarten darf?
Ich selbst habe auch schon 5 Ersatzbestellungen bekommen weil entweder das Steel verkratzt war oder der Grimlock bzw Optimus Lackabplatzer hatten.
Auch wenn hier die Qualität vielleicht nicht so hoch ist wie bei hot toys etc darf ich trotzdem erwarten das mein Artikel fehlerfrei ankommt!
Gruß Alex
Alexanders Filmsammlung:
https://bluray-disc.de/forum/user...-auch-mal.html

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Geschrieben: 21 Dez 2014 19:26

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.977
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4843 mal.
Erhielt 4522 Danke für 1610 Beiträge


Man muss grobe Qualitätsmängel von Krümelkackerei unterscheiden. Ich denke jeder weiß was ich damit meine. Wenn irgendwas an der Figur abgebrochen ist oder ja das Steel zerkratzt ist, ist ein Umtausch legitim. Aber bei anderen Sachen wie Schwert in der falschen Hand oder Steel nicht eingeschweißt um damit schön viel Geld in der Bucht zu machen, können viele wie ich nicht nachvollziehen. Durch das Hin und Herschicken von Krümeln müssen wir uns nicht wundern wenn die Versandkosten bei @m@zon steigen oder exklusive Produkte teuer sind bei Erscheinen.

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 21 Dez 2014 23:37

diehard84

Avatar diehard84

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 635 Danke für 192 Beiträge


Aha einer mit 4, der andere mit 5 Ersatzlieferungen...rechnet allein das mal zusammen an Transportkosten die ja immer schön auf Amazon ergo alle abgewälzt werden. Selbst wenn die es billiger bezahlen als ein Privatkunde. Warum werden denn z.B. Mindestbestellwert von 20 auf 30€ gesetzt oder solche extrem überzogenen Preise besonders bei Steels von zum Teil 45€? Wenn ein Kunde schon bis zu 5 Stück "verschleisst" die dann nur noch über den Marketplace verramscht werden können durch Amazon. Zusätzlich hat das Personal ja auch Arbeit damit was auch Geld kostet.

Bei richtigen Schäden alles kein Thema. Ich hatte auch schonmal Ersatzlieferungen. Aber clevererweise wartet man mit dem Rücksenden des schadhaften Artikels bis der neue da ist um ggf. das beste aus beiden für sich zu behalten.

Wie einige hier den kleinsten, unwichtigsten Fliegenschiss noch richtig genüsslich darbieten stinkt doch zum Himmel. Da braucht sich wirklich keiner wundern wenn dann Amazon die Reißleine zieht und Konten sperrt.

In meinen Augen ist sowas schon Missbrauch. Klar kann man für 69€ eine "gewisse" Qualität erwarten aber was einige hier für Vorstellungen haben ist unrealistisch zu diesem Preis. Rechnet mal 30€ fürs Steel ab und dafür erwartet ihr dann noch was genau für eine Figur?
Geschrieben: 22 Dez 2014 00:05

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich denke, dass sollte jetzt reichen bevor es ausartet. Daher bitte zurück zum Thema. Danke.


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 10 Feb 2015 17:22

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier mal alle 5 Artworks die es zu dem film weltweit gibt:


10968320_1007936469235817_904381991032499769_n.jpg?oh=f17e773d31064a639801ea90d153948b&oe=5565D800&__gda__=1432393912_79f41b35ced517633695b46e16a94416


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 87 Benutzer und 1681 Gäste online.