Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [2014] (3D+BD) (Limited Spidey vs. Electro Edition)

Gestartet: 09 Juli 2014 15:51 - 36 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2014 08:50

Gast

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir diese Box gestern gegönnt :) Sie gefällt mir sehr gut und ist klasse verarbeitet. Ich bereue den Kauf nicht.

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/birdspider#
Geschrieben: 31 Aug 2014 11:31

sebi2tausend

Avatar sebi2tausend

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Staufen
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 11
seit 07.11.2011
display.png
LG OLED
beamer.png
JVC JVC 7N
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1824
anzahl.png
Mediabooks:
1208
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 74 Danke für 27 Beiträge
sebi2tausend Homecinema , Big Collector siehe link hier https://1drv.m…

Ich hab mich erst mal für den Elektro Head entschieden mal schauen ob sich hier mal noch was am Preis tut :-)
Geschrieben: 31 Aug 2014 12:14

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
IMG_20140826_015624.jpg

IMG_20140826_015652.jpg

IMG_20140826_015644.jpg

IMG_20140826_015941.jpg

Quelle: HDN

Das sind LIVE Bilder der Japan Edition. Wer sich schonmal ein kleines Bild machen will.
Geschrieben: 31 Aug 2014 13:42

Majinx

Avatar Majinx

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wäre normal ein Pflichtkauf für mich da ich Collectors Editions liebe aber diese Figur gefällt mir gar nicht. Die Pose von Electro sieht so merkwürdig aus damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Vielleicht wenn da mal ordentlich was am Preis gemacht wird.
Gruß
Ben


Geschrieben: 31 Aug 2014 15:12

Gast

Habe mir die Sammlerbox Freitag besorgt bei Saturn :)

[URL="https://bluray-disc.de/forum/
Geschrieben: 31 Aug 2014 17:58

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Die Pose macht das Gesamtbild kaputt sonst wäre es noch eine weitere Option zum Electro Head.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 02 Sep 2014 10:55

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Majinx
Wäre normal ein Pflichtkauf für mich da ich Collectors Editions liebe aber diese Figur gefällt mir gar nicht. Die Pose von Electro sieht so merkwürdig aus damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Vielleicht wenn da mal ordentlich was am Preis gemacht wird.

:Ddas gleiche hab ich auch gedacht. spider-man sieht gut aus und electro ist so komisch modelliert. der sieht aus als ob er sich in die hose macht. anstelle sie den so gemacht hätten das er spider-man angreift mit den fäusten.
Geschrieben: 02 Sep 2014 14:41

Gast

mal eine andere frage was ist denn auf der 3. disk drauf? die fehlt ja bei der standard version (3D+2D)!
Geschrieben: 03 Sep 2014 11:19

JasonV125

Avatar JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.052
Clubposts: 145
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
648
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 3566 Danke für 785 Beiträge


Zitat:
Zitat von Cervantes
mal eine andere frage was ist denn auf der 3. disk drauf? die fehlt ja bei der standard version (3D+2D)!

Ich nehme mal an du meinst die Bonus Blu-ray. Diese ist eigentlich ein Witz. Mit dieser Disc hat wohl nur versucht das ganze als wertiger oder besonders darzustellen, da eben mehr Discs.
Auf der Bonus Blu-ray ist genau 1 Feature mit einer Laufzeit von 20 Minuten. Dieser startet direkt ohne Menü oder irgendwas ähnliches. Ist ein Feature über das Gesamte Spider-Man Film Franchise.
Das ganze hätte mit sicherheit auch noch auf die normale Film Disc mit drauf gepasst.
Geschrieben: 03 Sep 2014 11:44

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
http://shop.mueller.de/the-amazing-spider-man-2-rise-of-electro-blu-ray-3d-limited-edition-3-discs-figurine-blu-ray-disc-444169

Bei Müller im Online Shop gibts die Edition für 119,99 EUR.


--- Update - amazon.de hat soeben beim Preis von 119,99 EUR mitgezogen. ---


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 111 Benutzer und 370 Gäste online.