Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - The Amazing Spider-Man (Ultimate Hero Pack + Figur) - Amazon exklusiv

Gestartet: 30 Apr 2014 13:43 - 48 Antworten


Veröffentlichung:
22.09.2014
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Okt 2014 19:20

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Mithrandir2320
Vielleicht sind die Leute vernünftiger geworden. Für mich kann ich sagen, dass ich das Teil haben möchte, aber zu einem niedrigeren Preis. Die MediaMarkt exklusiven Heropacks habe ich bei der 3 für 2 Aktion geordert und war mit dem Preis zufrieden, die Editionen sind wirklich toll.

Es wäre aber schon sehr überraschend, wenn die Amazon-Packs auf Dauer nicht zu besseren Konditionen zu haben sind. Ich meine, dass es jeweils 3000 Stück gibt; für eine solch aufwendige, große und kostenintensive Filmauswertung sind das sehr viele und die Kundschaft besteht aus so Verrückten wie mir, davon gibt es nicht so viele. Allerdings bin selbst ich nicht mehr so verrückt, dass ich um jeden Preis kaufe, vor allem, wenn wie in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das Teil mal in einer Rabattaktion zu finden. Vielleicht warten einfach viele, so wie ich.

Vielleicht gibt es das Hero Pack bei der jetzigen Superhelden-Aktion etwas günstiger. Lassen wir uns überraschen.
Geschrieben: 13 Okt 2014 19:40

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mithrandir2320
Vielleicht sind die Leute vernünftiger geworden. Für mich kann ich sagen, dass ich das Teil haben möchte, aber zu einem niedrigeren Preis. Die MediaMarkt exklusiven Heropacks habe ich bei der 3 für 2 Aktion geordert und war mit dem Preis zufrieden, die Editionen sind wirklich toll.

Es wäre aber schon sehr überraschend, wenn die Amazon-Packs auf Dauer nicht zu besseren Konditionen zu haben sind. Ich meine, dass es jeweils 3000 Stück gibt; für eine solch aufwendige, große und kostenintensive Filmauswertung sind das sehr viele und die Kundschaft besteht aus so Verrückten wie mir, davon gibt es nicht so viele. Allerdings bin selbst ich nicht mehr so verrückt, dass ich um jeden Preis kaufe, vor allem, wenn wie in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das Teil mal in einer Rabattaktion zu finden. Vielleicht warten einfach viele, so wie ich.

ich dachte die sind nicht mal richtig limitiert...soweit ich weiss gibt es keine info darüber wie viele es davon gibt.

aber das man nicht mal pics vom steelbook findet:eek:
ich meine steelbooks sind ja mittlerweile sehr...sehr beliebt..und kein einziges foto vom weltweit einzig geprägtem amazing spider man steelbook:eek:
Geschrieben: 13 Okt 2014 20:57

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Bin auch sehr auf Livebilder gespannt, hoffe immer noch das 3D ist nicht wie beim Vorschaubild auf der Front aufgedruckt, Sony handhabt das eigentlich ja nicht so.

Denke interessant wird auch sein wie groß die Gesamtauflage ausfallen wird. Amazing Spiderman gibts in Deutschland, Frankreich und Holland. Und da Spanisch auf dem Sockel steht, könnte es dort auch noch herauskommen.
Geschrieben: 13 Okt 2014 21:24

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mithrandir2320
Vielleicht sind die Leute vernünftiger geworden. Für mich kann ich sagen, dass ich das Teil haben möchte, aber zu einem niedrigeren Preis. Die MediaMarkt exklusiven Heropacks habe ich bei der 3 für 2 Aktion geordert und war mit dem Preis zufrieden, die Editionen sind wirklich toll.

Es wäre aber schon sehr überraschend, wenn die Amazon-Packs auf Dauer nicht zu besseren Konditionen zu haben sind. Ich meine, dass es jeweils 3000 Stück gibt; für eine solch aufwendige, große und kostenintensive Filmauswertung sind das sehr viele und die Kundschaft besteht aus so Verrückten wie mir, davon gibt es nicht so viele. Allerdings bin selbst ich nicht mehr so verrückt, dass ich um jeden Preis kaufe, vor allem, wenn wie in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das Teil mal in einer Rabattaktion zu finden. Vielleicht warten einfach viele, so wie ich.

Genau so sehe ich das auch, die werden wir noch zu einem wirklich annehmbaren Preis bekommen, ich kann da auch mal ganz locker warten.:thumb:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Bin auch sehr auf Livebilder gespannt, hoffe immer noch das 3D ist nicht wie beim Vorschaubild auf der Front aufgedruckt, Sony handhabt das eigentlich ja nicht so.

Denke interessant wird auch sein wie groß die Gesamtauflage ausfallen wird. Amazing Spiderman gibts in Deutschland, Frankreich und Holland. Und da Spanisch auf dem Sockel steht, könnte es dort auch noch herauskommen.

Ich glaube jetzt würde uns alle interessieren, wo Du auf dem Sockel Spanisch gelesen hast, das würde ja bedeuten, du hast den Sockel schon von unten gesehen.
Bitte Quelle angeben. Danke.
Geschrieben: 13 Okt 2014 22:20

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Den Sockel von Amazing Spider-Man habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber da auf allen anderen Sockeln Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch auf der Base aufgedruckt waren, müsste das hier auch der Fall sein.

Hier als Beispiel Ghostbusters:
61AMj-JhSmL.jpg
http://www.amazon.com/gp/product/B00KUS5YEE?ie=UTF8&tag=blurayport-20&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00KUS5YEE
Geschrieben: 21 Okt 2014 22:00

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Bin auch sehr auf Livebilder gespannt, hoffe immer noch das 3D ist nicht wie beim Vorschaubild auf der Front aufgedruckt, Sony handhabt das eigentlich ja nicht so.

Denke interessant wird auch sein wie groß die Gesamtauflage ausfallen wird. Amazing Spiderman gibts in Deutschland, Frankreich und Holland. Und da Spanisch auf dem Sockel steht, könnte es dort auch noch herauskommen.

Der Aufdruck "3D" ist auf dem Steelbook aufgedruckt und mit dem gesamten Schriftzug geprägt.
Geschrieben: 22 Okt 2014 12:11

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hast du das steel? mach mal ein paar fotos..bitte
Geschrieben: 22 Okt 2014 13:53

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von ezio
hast du das steel? mach mal ein paar fotos..bitte

Hier die Fotos

Geschrieben: 22 Okt 2014 14:56

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hast du noch eines von der Rückseite und innen?
Geschrieben: 24 Okt 2014 15:42

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ja das wäre noch interessant und inwieweit unterscheidet sich der Metalliceffeckt von der Erstauflage? Bei den Amazon Kundenrezessionen ist von einem Glimmereffeckt die Rede.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 40 Benutzer und 135 Gäste online.