Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] DC: Man of Steel - Superman Premium Format Figure

Gestartet: 01 Juni 2013 08:31 - 106 Antworten

Geschrieben: 03 Juli 2013 21:45

ghostrecon75

Avatar ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da gehen die Meinungen eben auseinander, für mich war das der genialste und beste SUPERMAN :)
Aber ne Figur muss ich nicht haben-zum Glück nicht mein Gebiet, auch wenn ich zugeben muss das ich die Pose schon COOL finde...
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 03 Juli 2013 21:56

snooks

Avatar snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Typischer Snyder Film halt...Love it or hate it.;)
Geschrieben: 04 Juli 2013 00:06

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von snooks
Typischer Snyder Film halt...Love it or hate it.;)
Hm, da muss für mich wohl Sucker Punch eine Ausnahme gewesen sein... fand MoS auch nicht grad den Burner ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2013 13:46

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von DOCTORDODGE
siehste chris, so gehen die meinungen auseinander ;)

ich fand den film grandios, du nicht. ich find galadriel... :D :D

greetz ;)

aber ich finde die superman pf wirklich super. wenn der superman so ausgeliefert wird wie der proto, dann wird das ein hit!
Naja ich fand den Film nicht soooo gut weil ich mir mehr erhofft hatte, trotzdem würd ich nicht von schrecklich sprechen (hab ihn mit 8,5/10 bewertet weil er doch unterhaltsam war). Die Supes Statue sieht trotzdem sehr sehr gut aus, belasse es aber bei der klassischen PF und spar mir diesen.
Chris

Chris
Geschrieben: 05 Juli 2013 09:56

Baelsan

Avatar Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

ich bin gespannt ob der auf der SDCC ausgestellt ist, für mich sieht die Statue immer noch nach einer zu schnellen Fertigstellung aus. Dennoch bin ich auf Fotos gespannt, denn SSC Fotos sind ja meist nicht so der bringer :p
und Henry ist zwar ein toller Superman, jedoch macht das den Film nicht besser ;) Sei dahin gestellt ob man Snyder Filme mag oder nicht, Story war halt einfach fürn Arsch und der Film bekommt was Bewertung angeht nicht mehr als ne 5 oder 6 von 10 von mir :p

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 24 Juli 2013 15:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Würde mich interessieren, aus welchem Material der Suit ist... :eek:
Geschrieben: 25 Okt 2014 08:58

Brummbärchi

Avatar Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
15593991646_659461218f_c.jpg
15432082260_f0e26d53a7_c.jpg
15617676905_abc52e3fd6_c.jpg
14996915584_5cc3535ef9_b.jpg
15431673217_0026564239_b.jpg
15431027839_45d1a8fef0_b.jpg


DSC_0028.jpg
DSC_0029.jpg
DSC_0030.jpg
DSC_0031.jpg
DSC_0032.jpg
DSC_0033.jpg
DSC_0035.jpg
DSC_0036.jpg
DSC_0037.jpg
DSC_0042.jpg
DSC_0045.jpg
DSC_0046.jpg

Q: SS Forum
Geschrieben: 25 Okt 2014 10:23

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mhhh... der MoS war ja im Film schon ne Kante und gegen den Comic-Sups wirkt er doch ziemlich schmächtig.
Geschrieben: 25 Okt 2014 10:38

Cifer85

Avatar Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge


Finde den leider überhaupt nicht gelungen... Zum Glück habe ich meine po gecancelt
Glück Auf Christian


22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]




Geschrieben: 25 Okt 2014 20:20

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
......sieht klasse aus:thumb:...hoffe meiner kommt auch bald:pray:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 69 Benutzer und 348 Gäste online.