Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel: Avengers - Hulk Maquette

Gestartet: 13 Apr 2012 00:38 - 1640 Antworten

Geschrieben: 25 März 2013 22:17

sogood

Avatar sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge


Hab den Nägeln von meinem Hulk einen Dirtlook verpasst,hat ja immerhin die halbe Stadt zerlegt (Bild1-Referenzbild)


theavengershulkalsnachs.jpg
(http://www.ingame.de/files/2013/02/The-Avengers-Hulk-als-n%C3%A4chster-Gegner.jpg)

dsc0145kq.jpg

dsc0149xb.jpg

dsc0150yg.jpg

dsc0151ni.jpg
Geschrieben: 26 März 2013 08:32

gelöscht

Avatar gelöscht

ja sehr cool
Geschrieben: 26 März 2013 13:38

sogood

Avatar sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge


Für die Hulk Fans!Gruß

dsc0145gg.jpg

dsc0148wa.jpg

dsc0152uj.jpg

dsc0155ow.jpg
Geschrieben: 26 März 2013 14:11

gelöscht

Avatar gelöscht

einfach geil der Typ!!!
Geschrieben: 02 Apr 2013 08:21

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werde durch das Loch glaub ich was "nachschütten"... Sogar die Hände sind holo. :(

875FD8EF-8739-4509-AD20-D5FCB22108D2-215-000000509C6B1A9E_zps6c7f9d9e.jpg
Pic property of: joaj99

Chris
Geschrieben: 02 Apr 2013 08:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Was willste denn da reinschütten?
Bliebe ja nur im Prinzip zwei Komponenten Kusnstoff.. oder Bauschaum.. ?!?
Geschrieben: 02 Apr 2013 08:41

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe mir überlegt mit der Kunststoffpistole einige dieser Kunstoffstangen (so um die 30 Stück schätze ich mal) flüssig rein zu drücken :) Oder ich erkundige mich was es kosten würde (falls möglich) das bei Halimaw mit Polystone auffüllen zu lassen. Ich warte mal ab bis er hier ist, ich habe im Moment iwi das Gefühl, dass ich mir die PF, obwohl ich sie vom Aussehen nicht ganz so mag, doch noch holen muss :o
Chris
Geschrieben: 02 Apr 2013 08:47

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
na muss aber was sein, was sich nicht zu doll verfestigt. wenn sich das so ausdehnt, macht es rums, und hulk wurde von innen gesprengt ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 02 Apr 2013 09:50

Fusnu

Avatar Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ich werde durch das Loch glaub ich was "nachschütten"... Sogar die Hände sind holo. :(

875FD8EF-8739-4509-AD20-D5FCB22108D2-215-000000509C6B1A9E_zps6c7f9d9e.jpg
Pic property of: joaj99

Chris

Wieso wills du denn da was rein machen?
Bauschaum würd ich lassen, was soll das bringen? Und wie Olli schon sagt, wenn du davon zuviel reinmachst, sieht dein Hulk dann auch so aus;):eek:
Und mit den Kunstoffstangen, (Heissleim?) bringt das ja auch nix, ich denke das klebt dann nicht alles zusammen, so dass man dann ne schöne Rassel hat:o
Geschrieben: 02 Apr 2013 10:10

Baelsan

Avatar Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ich werde durch das Loch glaub ich was "nachschütten"... Sogar die Hände sind holo. :(

875FD8EF-8739-4509-AD20-D5FCB22108D2-215-000000509C6B1A9E_zps6c7f9d9e.jpg
Pic property of: joaj99

Chris

ich habe das Foto heut morgen ebenfalls in der FB Gruppe gesehen und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Der Hulk ist echt super, dagegen spricht nichts. Ich verstehe auch SSC wenn die sagen, die Statuen werden leichter weil die Portokosten höher werden.. aber wenn ich das Bild sehe und wenn ich dann die Preisentwicklung sehe wird mir schlecht.

So toll ich den Hulk auch finde, bin ich schon fast drauf und dran meine PO zu stornieren, weil das was ich auf dem Bild sehe keine 550 € wert ist ..und ich habe noch einen wirklich guten PO Preis bekommen.

Aber wie auch schon in HT Topic ist die Preisentwicklung halt überall "zum kotzen" ändern kann man nix ..außer nix mehr kaufen ;)

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 67 Benutzer und 236 Gäste online.