Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Stanley "Artgerm" Lau - Pepper Premium Format Figure

Gestartet: 15 Mai 2016 18:47 - 39 Antworten

Geschrieben: 19 Juli 2016 11:29

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe es! Habe den Print gekauft und die Statue wird folgen.
Die zähle ich schon nicht mehr zur Sammlung, sondern eher als ein Stück Kunst fürs Haus.
Da gäbe es noch einige die sie bringen könnten.
Aber Lau ist auch schon so gut vertreten in meiner Sammlung, die ganzen DC-Mädels sind ja von ihm gezeichnet worden.
Chris
Geschrieben: 20 Juli 2016 09:06

nimrod007

Avatar nimrod007

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 35
Clubposts: 112
seit 22.04.2014
display.png
Samsung PS-64F8590
beamer.png
Sony VPL-VW85
player.png
Teufel Impaq 7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
71
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge


Ein Traum geht in Erfüllung, die muss ich haben.
Das Schweigen ist nach der Rede die zweite Großmacht der Welt
Geschrieben: 21 Juli 2016 16:09

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was für eine Statue! Da hat Sideshow wirklich mal wieder voll ins Schwarze getroffen!
Die sieht sowas von zum Anbeißen aus!! Bin komplett hin und weg. Den Artprint habe ich zum Glück schon geordert.

pics property of Sideshow

Pepper-Pepper-SDCC2016-01_zpsguymuya8.jpg

Pepper-Pepper-SDCC2016-02_zpsudzwnj39.jpg

Pepper-Pepper-SDCC2016-03_zpsmacepv2e.jpg

Pepper-Pepper-SDCC2016-04_zpssdhs3jmv.jpg

Pepper-PepperPrint-SDCC2016-01_zpsgjglneda.jpg

pics property of Sideshow


Chris
Geschrieben: 22 Juli 2016 14:06

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier ist sie in ihrer vollen Pracht:


Chris
Geschrieben: 24 Juli 2016 18:53

Cifer85

Avatar Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge


Sehr schick, hoffentlich sieht das production piece handwerklich genauso makellos aus :pray:
Glück Auf Christian


22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]




Geschrieben: 25 Juli 2016 11:21

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn Stanley Lau da mit ein Auge drauf wirft wie DC das macht bestimmt.
Können tun sie es.
Chris
Geschrieben: 25 Juli 2016 11:33

gelöscht

Avatar gelöscht

der Charakter sagt mir leider (noch) gar nichts! Aber die Statue ist perfekt und wäre ein Grund, wieder mit dem sammeln anzufangen.
Das Primo Video ist der klasse geworden!
Bleibt zu hoffen, dass SS die auch in der "Massenproduktion" so perfekt umsetzen kann!
Geschrieben: 25 Juli 2016 11:38

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe mal die Masse hält sich in Grenzen :)
Aber genau genug damit noch mehr kommt :love: Bin ein großer Fan von Lau's Werken.
Chris
Geschrieben: 25 Juli 2016 11:54

Gast

Die hier sollten sie als Statue bringen:
chunli_sfv_battle_costume_by_artgerm-d9tr5n2.jpg
Quelle: artgerm.deviantart.com
Geschrieben: 25 Juli 2016 13:14

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So ähnlich in ihrem normalem und batlle-Anzug kommt sie. Nur nicht von Artgerm inspiriert.

https://bluray-disc.de/forum/pop-culture-shock/129886-pop-culture-shock-street-fighter-chun-li-1-3-mixed-8.html#post5761709

Wendy aka Sebastian hat sich eben einen Satz Originale von Artgerm auf Ebay gekauft, hoffe er zeigt die Bilder wenn sie angekommen sind.

Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 86 Benutzer und 277 Gäste online.