Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Thanos on Throne Maquette

Gestartet: 28 Apr 2016 08:30 - 334 Antworten

Geschrieben: 29 März 2017 08:02

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab bei dem echt bedenken was die Qualität angeht. Wenn man sich die ganzen Details anschaut, bezweifle ich da die alle in der Massenproduktion auch so umgesetzt werden können. Schon allein der tron und auch den Anzug mit der Musterung. Andererseits hat sideshow bei den letzten Statuen immer gute Arbeit abgeliefert auch was die Qualität der Produktion angeht. Schwer zu sagen wie der am Ende wirklich aussieht. Nur für ein Glücksspiel ist der Preis halt echt heftig.
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 29 März 2017 08:07

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Problem wird sein dass die 750 bis zum Release sicher alle weg sind trotz dem Preis.
Dann kommt auch noch der Film nächstes Jahr.
Würd mir den trotz der vielen USD auch gerne holen. Wenn die ES eh schon fest steht auch am ersten Tag, hmmmm wird schwer.
Chris
Geschrieben: 29 März 2017 08:24

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier sind noch die EX-Bilder:

pics property of Sideshow

marvel-thanos-on-throne-maquette-3004341-04_zpsqkujeuxw.jpg

marvel-thanos-on-throne-maquette-3004341-07_zpsxxwjmljd.jpg

marvel-thanos-on-throne-maquette-3004341-06_zpsqs1vrdn3.jpg

marvel-thanos-on-throne-maquette-3004341-05_zpsht0gmzxf.jpg

marvel-thanos-on-throne-maquette-3004341-03_zps0wac6cfm.jpg

marvel-thanos-on-throne-maquette-3004341-02_zpsx406rkqa.jpg

marvel-thanos-on-throne-maquette-3004341-01_zpsd1vgzooi.jpg

marvel-thanos-on-throne-maquette-300434-36_zpsyhguxdsh.jpg

pics property of Sideshow

Chris
Geschrieben: 29 März 2017 09:52

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich find aber daddies ex Zugabe sehr mager ist. So ein kleinen Zusatz hätte man ruhig machen können z.b ein Light up für den Handschuh und die Augen wäre geil und bei der Größe plus dem Preis auch locker drin gewesen.
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 29 März 2017 10:29

noctu

Avatar noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge


Ich werd ihn sicher ordern. Hab noch $200 in RWD die ich bei ihm einsetze. Mach mir eigentlich keine sorgen wegen der Qualli. Auch wenn viele über Sideshow schimpfen sind sie für mich noch immer die Nummer 1! Mich haben sie nur 1x etwas enttäuscht aber das gleiche hat XM-Studios auch. Und die werden von manchen ja fast Gott gleich gestellt :eek:
Geschrieben: 29 März 2017 12:07

Gast

Ich werde ihn wohl auch nehmen, obwohl ich ihn schon als etwas überteuert empfinde.
Geschrieben: 29 März 2017 15:18

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werde die EX definitiv bestellen.

Hoffe ich verpasse den Zeitpunkt nicht. Müsste eigentlich direkt nach Ende der GiveAway Aktion losgehen..

hat jemand eine genau Uhrzeit? 9 Uhr morgens? LA Zeitverschiebung 9 Stunden


Geschrieben: 29 März 2017 15:36

Gast

Ich glaube die starten die Pre-Order immer Mittags, also dann Abends bei uns. Trotzdem werde ich ab 17 Uhr immer wieder mal reinschauen.
Geschrieben: 29 März 2017 21:35

pillo

Avatar pillo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 180
seit 13.05.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 54 Danke für 37 Beiträge


Zitat:
Zitat von Ares
Das würde mich auch interessieren. Es gibt ja bei Sideshow ein 5 min langes Produktionsvideo und Give-Away Aktion....

https://www.sideshowtoy.com/

Was soll das bitte für eine Aktion sein ?
Geschrieben: 29 März 2017 22:17

Wolfschädel

Avatar Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von pillo
Was soll das bitte für eine Aktion sein ?

https://www.sideshowtoy.com/whats-new/thanos-on-throne-maquette/

ist ein Gewinnspiel. Kannst dich eintragen und mit ganz viel Glück bekommst du ihn umsonst ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 102 Benutzer und 325 Gäste online.