Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseSideshow

[Sideshow] Marvel - Thanos on Throne Maquette

Gestartet: 28 Apr 2016 08:30 - 328 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 33

Trunkz

1271 Beiträge

Avatar Trunkz

Geschrieben: 20 März 2017 22:45

Eben auf insta gesehen. Richtig dicke der Typ 😜

StefanG.

1243 Beiträge

Avatar StefanG.

Geschrieben: 20 März 2017 22:50

Also ich bin definitiv dabei Lächeln

Gruß Stefan

equi-nox76

25915 Beiträge

Avatar equi-nox76

Geschrieben: 21 März 2017 09:13

Den haben sie echt gut hinbekommen. Hoffe er hat dann auch die nötige Qualität. Ich warte mal ab, aber bin bisher ein potentieller Käufer.
Chris

 The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing

Collection
4 Sale

 

Gast

Geschrieben: 21 März 2017 10:06

Ist der ab Morgen bestellbar, oder wird er da nur enthüllt?

AlCapone84

559 Beiträge

Avatar AlCapone84

Geschrieben: 21 März 2017 10:15

Mir gefällt er auch richtig gut.
Bin gespannt wie der qualitativ wird und ob er den XM Thanos ablösen kann.

Gast

Geschrieben: 21 März 2017 13:49

In anderen Foren wird schon bis zu 1300,- spekuliert. Das wäre mir dann wohl doch zu krass. Aber mal abwarten...

equi-nox76

25915 Beiträge

Avatar equi-nox76

Geschrieben: 21 März 2017 17:37

Bei so einem Betrag wäre ich aber dann auch raus Lächeln
Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht isses gar nicht so schlimm. Abar alles unter 800 USD wär auch nicht gut, weil dann gehe ich von vielen Plastikteilen aus.
Chris

 The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing

Collection
4 Sale

 

aslan_gfx

7686 Beiträge

Avatar aslan_gfx

Geschrieben: 21 März 2017 21:18

Hammer der Thanos on Throne Daumen hoch denke da werde ich zuschlagen Großes Lächeln

Gruß Oktay

Ares

6457 Beiträge

Avatar Ares

Geschrieben: 22 März 2017 07:04

Zitat:
Zitat von bartman77
Ist der ab Morgen bestellbar, oder wird er da nur enthüllt?

Das würde mich auch interessieren. Es gibt ja bei Sideshow ein 5 min langes Produktionsvideo und Give-Away Aktion....

https://www.sideshowtoy.com/



aslan_gfx

7686 Beiträge

Avatar aslan_gfx

Geschrieben: 22 März 2017 22:38

ab 27:00 beginnt die Thanos Show Großes Lächeln Daumen hoch

Pre-Order next week! Sideshow ist zurück mit einem Grail anbeten (wenn die Produktion gute Qualität liefert)

https://www.youtube.com/watch?v=eyxqCMKAgV8



Was für eine Präsenz eek! also der kommt definitiv in die Sammlung Lächeln

Gruß Oktay

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 33


Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseSideshow