Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Quarry (Cinemax)

Gestartet: 23 Mai 2013 18:07 - 23 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Mai 2013 18:07

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Quarry-by-Max-Allan-Collins.jpg

Zitat:
Der Auftragskiller Quarry bekommt ein Gesicht: In der Serienadaption der Romanreihe „Quarry“ von Schriftsteller, Drehbuch- und Comicautor Max Allan Collins, die von Cinemax produziert wird, stellt Logan Marshall-Green den Titelhelden dar.

„Quarry“ spielt in den 1970er Jahren und dreht sich um einen Marinescharfschützen, der sich nach seiner Rückkehr aus dem Vietnamkrieg im Jahre 1973 von seinen Nächsten ausgestoßen und von der Öffentlichkeit verteufelt fühlt. Abgehärtet und desillusioniert vom Kampfeinsatz, wird er für ein Netzwerk von Auftragskillern rekrutiert, während die Korruption am Mississippi überhandnimmt. Quarry wird außerdem als emotional verkümmert und steinhart beschrieben.

SERIENJUNKIES

Das Konzept klingt Klasse. Die Bücher kenne ich zwar nicht, aber sofern Cinemax (Banshee) dahinter steckt erwarte ich ne runde Sache. Man darf gespannt sein.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
#2
Geschrieben: 23 Mai 2013 18:15

Gast

Sprich Gewalt, Blut, nackte Haut und Sex ... passt :thumb::rofl:
#3
Geschrieben: 23 Mai 2013 18:26

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Sprich Gewalt, Blut, nackte Haut und Sex ... passt :thumb::rofl:

wie bei VD halt:rofl:
#4
Geschrieben: 23 Mai 2013 18:50

Gast

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
wie bei VD halt:rofl:
Ne dort nennt man das Unzucht unter und mit Minderjährigen :rofl::rofl::p
#5
Geschrieben: 13 Juni 2013 22:07

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Stellan Skarsgård ist mit von der Partie.

stellanskarsgard__130613192735.png

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
#6
Geschrieben: 22 Juli 2013 16:26

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


"Marlo" aus The Wire (bürgerlicher Name Jamie Hector) ist ebenfalls dabei.

jamiehectorquarry.jpg?w=625

KLICK

Das freut mich, der Typ war ne fiese Sau!:pray:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
#7
Geschrieben: 02 Feb 2015 23:22

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Produzenten kommen von Banshee, True Detective und Rectify. Die Schreiber u.a. von Hannibal. Gedreht wird in New Orleans und Tennessee.

Drehbeginn ist im März. Der Cast für die 8-teilige erste Staffel ist:
Logan Marshall-Green (Prometheus): Mac Conway, ehemaliger Marine in Vietnam. Nun ist er ein Feindbild für die Friedensbewegung, seine Liebsten und fast geächtet. Doch er kommt mit Profikillern und Korruption in Kontakt und erlebt die harten Seiten des Mississippi in 1972.
Jodi Balfour (Final Destination 5) als Joni; Peter Mullan (Olive Kitteridge) als The Broker; Nikki Amuka-Bird (“Luther”) als Ruth und der geniale (frisch aus der bald beendeten Ausnahmeserie Justified) Damon Herriman als Buddy; Jamie Hector (“The Wire”) als Arthur; Edoardo Ballerini (Romeo Must Die) als Karl; Skipp Sudduth (Ronin) als Lloyd
http://www.comingsoon.net/movies/news/405967-sniper-turned-assassin-series-quarry-set-for-march-production
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#8
Geschrieben: 03 Feb 2015 16:40

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Robin2006
Sprich Gewalt, Blut, nackte Haut und Sex ... passt :thumb::rofl:

Wo Cinemax drauf steht, ist eben auch Cinemax drin. ;)

ich kenn biher ja nur zwei Serien von denen aber da ist das bei beidenen eigentlich immer so (Banshee und Strike Back). :rofl::D
#9
Geschrieben: 03 Feb 2015 16:53

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Von dem Projekt hab ich ja noch gar nichts gehört... Klingt aber echt gut und wird sicher mal angetestet! Banshee und Strike Back sind jedenfalls klasse!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 19 Okt 2015 06:56

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.561
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24290 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

erster Trailer:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/quarry-cinemax-veroeffentlicht-ersten-trailer-zur-neuen-killer-serie
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 88 Benutzer und 406 Gäste online.