Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Arrow (CW)

Gestartet: 16 Jan 2012 00:29 - 1485 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2016 03:21

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Season 5 Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=LxG7JR4-nCM
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 Juli 2016 07:10

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Katie Cassidy
wird noch fleißig weiter in Arrow, Flash und Legends of Tomorrow auftauchen:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/katie-cassidy-wird-hauptdarstellerin-in-den-dc-serien-des-berlantiverse
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 25 Juli 2016 12:45

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@pierre: Das würde ich mal als Spoiler ansehen...
Mich nerven diese ganzen
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Auferstehungsgeschichten und auf Laurel Lance könnte ich mittlerweile eh gänzlich verzichten, Sie nervt!^^
Habe mich durch die ganze 4. Staffel ziemlich durchgequält. Ob ich bei 5 noch einmal reingucken werde, weiß ich derzeit noch nicht.
Geschrieben: 25 Juli 2016 13:08

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab Spoiler gesetzt.

Season 4 hab ich noch nicht gesehen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 25 Juli 2016 14:04

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Season 4 hab ich noch nicht gesehen

Wenn du dir einen Gefallen tun möchtest, gucke nur das Finale in den letzten beiden Folgen, das langt :devil:
Geschrieben: 25 Juli 2016 14:09

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

nö nö, bei Season 3 haben ja auch schon viele gejammert, von wegen die Staffel sei schwach und ich fand die Staffel klasse
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 25 Juli 2016 14:11

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich guck die Serie ja nicht, aber ich hab da neulich auf Youtube zufällig ein paar nette Rants zu gesehen...

https://www.youtube.com/playlist?list=PL7JXgbeRB2jtVKuP_VyNzPiHSsqXo9MBu
Geschrieben: 31 Juli 2016 20:06

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In Season 5 wird Felicity einen neuen Freund kriegen. Das sind hier die storylines! Unfassbar. Was war diese Serie mal toll, jetzt ist sie ein Haufen Schwachsinn.
Man muss nur die Kommentare der eigentlichen Zielgruppe der Serie (auch viele Frauen) lesen um zu wissen was da schief läuft. Seit mit Season 3 die Produzenten der Desperate Housewives mit eingestiegen sind, geht es nur noch abwärts, jede Episode noch ein bißchen mehr.
Die Kommentare sind 100% meine Meinung: entweder man reißt die Serie noch einmal komplett rum und macht sie dunkel, kleiner und härter (also im Grunde Season 1 und 2), lässt dabei massig Charaktere blutig sterben (Felicity, Diggle zb.) sowie alle soap plots fallen, oder man beendet diesen Krampf von einer Show. Ich meine, wenn hunderte Leute schreiben "die, Felicty, die!", dann hat das was zu bedeuten.
http://www.comicbookmovie.com/dc_tv/arrow/felicity-smoak-will-get-a-new-boyfriend-in-arrow-season-5-a144080
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Aug 2016 10:02

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Bin ja gespannt ob sich das auch in der Quote weiter bemerkbar macht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Aug 2016 10:38

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Wir haben diese Woche mit Arrow angefangen und ehrlich gesagt finde ich die Serie Mist. Die Dialoge und Schauspieler sind maximal mittelmäßig, das Kostüm von Oliver ist mal so albern und der Bogen als Waffe gegen 5 oder mehr bewaffnete Gegner echt lächerlich. Einzig die Kampf Choreographie ist gut. Werden wohl nach der ersten Staffel abbrechen.



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 435 Gäste online.