Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur


Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:


TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen



Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 23 Mai 2015 17:11

IronMike

Avatar IronMike

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Melsungen
kommentar.png
Forenposts: 201
Clubposts: 41
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Denon
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1177
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
33
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 134 mal.
Erhielt 131 Danke für 77 Beiträge


Kann jemand was zu den Verpackungen sagen? Sind die unterschiedlich?
Club der Steeljunkies

Suche HD-DVD:
Alone in the Dark | Tomb Raider 2 | 12 Monkeys | Chronos | Elephant's Dream | Brothers Grimm | Der Schakal | Silent Hill
Geschrieben: 04 Okt 2015 15:59

gelöscht

Avatar gelöscht

Habe hier Staffel 1 - 5.

Lohnt es sich die zuverkaufen und dann die Gesamtbox zu holen oder sollte ich lieber Staffel 6 und 7 kaufen ?
Geschrieben: 05 Okt 2015 14:33

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Kommt darauf an was Dir lieber ist. Mir fehlt auch noch die 7. und ich denke ich werde eher diese dazu kaufen als gegen eine, für mich, lieblose Papschachtel zu tauschen
test.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2015 18:33

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly
Kommt darauf an was Dir lieber ist. Mir fehlt auch noch die 7. und ich denke ich werde eher diese dazu kaufen als gegen eine, für mich, lieblose Papschachtel zu tauschen
Fehlen bei den Einzelstaffeln nicht auch Extras ?
Geschrieben: 06 Okt 2015 15:50

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Zitat:
Zitat von Schenker
Fehlen bei den Einzelstaffeln nicht auch Extras ?

Nein, sind einfach die normalen Einzelstaffeln eben anstatt mit je einem eigenen Schuber wie bei den Einzelveröffentlichungen nun alle zusammen in einem fetten Gesamtschuber. Das ist der einzige Unterschied. Da ich gerne solche Komplettboxen bei Serien habe, hab ich nachdem ich die ersten 5 bereits einzeln schon hatte (IT Importe) jene wieder verkauft und mir eben die Gesamtbox geholt.

So oder so eine spitzen Blu-ray Veröffentlichung - die Serie in bester Qualität und mit wirklich MASSIG Bonusmetarial, gerade auch ne Menge neues und bislang alles was ich gesehen hab (das meiste) wirklich sehr sehenswert. So teuer die Einzelstaffeln anfangs ja waren mit um die 50, die Komplettbox mit ca. 135 momentan ist eigentlich schon fast geschenkt wenn man den hochwertigen Inhalt bedenkt. Hatte vor nem Jahr auch noch die DVDs...ein Unterschied wie Tag und Nacht! :D

Schön, dass es diese (mMn beste Star Trek) Serie auf Blu-ray gibt...weiss ja nicht, wie's mit DS9 und VOY in Zukunft aussieht, aber "glücklicherweise" interessieren die mich eh nur sehr wenig...
Geschrieben: 06 Okt 2015 18:18

gelöscht

Avatar gelöscht

TNG ist auch die einzige Serie die ich auf BD habe.

Anfangs war ich geschockt...geschockt wie überragend die Qualität des Transfers war.

An manchens Stellen musste ich mir in Erinnerung rufen das die Aufnahmen fast 30 Jahre alt sind.

Ich versteh auch das rumgeeiere von Paramount/CBS bezüglich der anderen Serien nicht, TOS/TNG/DS9/VOY sind doch DAS amerikanische Kulturgut und das sage ich als nicht Trekkie.

Die Zeit arbeitet ja auch gegen einen, die Filmrollen werden mit den Jahren auch nicht besser. Wer weiss wie es z.B. 2020 um die Mastertapes bestellt ist.
Geschrieben: 07 Okt 2015 08:57

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Schenker
Ich versteh auch das rumgeeiere von Paramount/CBS bezüglich der anderen Serien nicht, TOS/TNG/DS9/VOY sind doch DAS amerikanische Kulturgut und das sage ich als nicht Trekkie.

Es ist sicherlich diskussionswürdig, was nun "amerikanisches Kulturgut" ist und was nicht. Aber auch ungeachtet der Qualität von DS9 und VOY ist es glaube ich unbestritten, dass diese längst nicht so populär und erfolgreich sind wie TNG und TOS (gibt's ja schon auf BD). Daher wird man die Kosten für die aufwändige HD-Umsetzung sicherlich genau abgewägt haben gegenüber den möglichen Einnahmen. Und ich vermute, das Ergebnis sprach eher gegen eine BD-Auswertung. So schade das für uns ST-Fans auch sein mag.
Geschrieben: 13 Jan 2016 11:37

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nur mal interessehalber, weiß jemand, was es mit dem hier abgebildeten Cover auf sich hat:
http://www.ebay.de/itm/172057679069?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Die regulären US-Ausgaben der Staffelboxen sehen doch aus wie bei uns soweit ich weiß?
Geschrieben: 13 Jan 2016 20:03

b1100101

Avatar b1100101

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 54
seit 19.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Anime: Miyazakis „Der Mohnblumenberg“ als Teil der Studio Ghibli Collection auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge


Gab vor 3 Jahren ein re-release mit neuem Cover: http://www.startrek.com/article/first-look-sleek-new-tng-dvd-packaging


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 19 Benutzer und 175 Gäste online.