Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Big Bang Theory (CBS)

Gestartet: 14 Jan 2010 10:00 - 2472 Antworten


Veröffentlichung:
06.12.2018
Laufzeit:
480 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Nov 2016 19:51

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da ich den Start der 10 Staffel kaum erwarten konnte und ich jetzt schon jede Woche mitfiebere, wie Staffel 9 endet, les ich auch hier ein wenig mit, in welche Richtung es weitergeht... und die 10 Staffel dürfte leider nicht mehr so der Brüller sein.

Auch wenn die letzten Folgen aus Staffel 9 teilweise extrem gut waren, entwickelt es sich schon hier in eine Richtung die mir nicht mehr so gut gefällt. Ich finde es komisch das Raj nur nebenbei seine Freundinnen datet, davon bekommt man so gut wie gar nix mit. Leider wurde auch Emily kaum Zeit in der 9 Staffel eingeräumt, alle Freundinnen wurden ja voll integriert ... auch das sich auf der Uni so gut wie gar nichts tut, find ich sehr merkwürdig ... Naja mal schauen wie's weitergeht.
Geschrieben: 05 Nov 2016 09:49

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weil Raj in Season 10 keine hat und absolut gar nichts tut. Er ist eine Nebenfigur wie Stuart geworden. Zudem sitzt man nun seit 4-5 Wochen am gleichen Thema: Sheldon und Amy leben vorübergehend zusammen. Deshalb schreibe ich auch von Redundanzen, es wiederholt sich halt alles oft. Es gibt auch keine Szenen außerhalb der Apartments. Alles wirkt dadurch eingefahren und wenn dann diie Gags nicht zünden wird es eben Einheitsbrei.
Wenn man der Serie eine Chance geben will, sollte man bspw. Amy ausscheiden lassen, damit man eine vernünftige Dynamik der Hauptgruppe kriegt, denn diese existiert durch die Story nicht mehr. Es wird eher eine Familienserie. Nur leider werden sie Amy wohl kaum sterben lassen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Nov 2016 10:06

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich gucke BBT eigentlich seit ein paar Staffeln nur noch der Vollständigkeit halber, was kein gutes Zeichen ist.

Auch die letzte Folge war bis auf die Geheimsprachen-Szene, ziemlich langweilig.
Geschrieben: 05 Nov 2016 10:46

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weil sie nichts mehr unternehmen oder erleben. Ergo mein Familienserien-Vergleich. Dabei ist in der Serie so viel möglich.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Nov 2016 20:04

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wir haben echt eine unterschiedliche Wahrnehmung was die Folgen angeht. Ich habe bei der letzten Folge soviel gelacht wie lange nicht mehr. Auch wenn ich dir was die Wiederholung angeht recht geben muss. Mal sehen wie lange ich dabei bleibe, aber wenn das Niveau so bleibt, bin ich nach der 10. raus und werde wohl nur noch aus Neugierde in die 11. reinschauen
test.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2016 21:11

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Amy geht mir auf den Sack. Sie ist ja mittlerweile gar nicht mehr die Amy von einst. Sie ist dumm, einfältig handelnd und lügt, betrügt und ist dreist so oft es nur geht. Und alle finden das völlig normal. Ich finde das einfach von der Story schwer uninteressant.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Nov 2016 07:37

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.646
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21900 mal.
Erhielt 24572 Danke für 12360 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Gerüchte über ein Spin of:

http://renewcanceltv.com/big-bang-theory-cancelled-replaced-young-sheldon-spinoff-series/

oha das kann nur in die Hose gehen wie z.B. damals bei Joey dem Friends Spin of
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 08 Nov 2016 09:30

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Die zwei Staffeln "Joey" fand ich ehrlich gesagt gar nicht mal schlecht...klar, nicht soooo gut wie "Friends", aber trotzdem sehr lustig. Finds schade dass es nur 2 Staffeln gab.

Was dieses Spin-Off betrifft...ich weiss nicht, ich denke so langsam hab ich genug Sheldon gesehen, zumal er ja die zentralste Figur in BBT ist...er verhält sich ja in vielen Dingen eh noch wie ein Kind/Jugendlicher...
Geschrieben: 08 Nov 2016 09:49

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.646
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21900 mal.
Erhielt 24572 Danke für 12360 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich fand das Joey Spin of auch nicht schlecht, aber die meisten Spin ofs von Comedys floppen mit unglaublicher Wucht, das war z.B. beim Mash Spin of genauso
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 08 Nov 2016 10:41

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich fand das Joey Spin of auch nicht schlecht, aber die meisten Spin ofs von Comedys floppen mit unglaublicher Wucht, das war z.B. beim Mash Spin of genauso

Spin Off :)

Ohje, so eine Auskopplung kann ich jetzt nicht gebrauchen? Wer soll "young Sheldon" spielen? Old Jim Parson? Ich würde es allerdings nicht so schlimm finden, wenn TBBT bald aufhört... die Serie hat schon lange ihre eigentliche Qualität verloren.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 111 Benutzer und 366 Gäste online.