Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Big Bang Theory (CBS)

Gestartet: 14 Jan 2010 10:00 - 2472 Antworten


Veröffentlichung:
06.12.2018
Laufzeit:
480 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Jan 2013 18:16

omre86

Avatar omre86

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mettmann
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 2.635
seit 18.01.2010
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Philips HTB9550D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 457 mal.
Erhielt 426 Danke für 254 Beiträge


... ja genau warum jetzt schon über ein Ende nachdenken. Das soll mal noch schön so weitergehen!!!
Geschrieben: 23 Jan 2013 06:56

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Hab gestern wieder mal die Folge mit der Zeitmaschine gesehen. Das ist einfach genial :rofl::rofl::rofl:
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 23 Jan 2013 07:32

ubo69

Avatar ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
(Hab Staffel 6 noch nicht gesehen.)

Ich weiß nicht, wie lange sie Leonard und Penny noch hin- und hermachen können. Das wird dann doch schon sehr Ross&Rachel mäßig. Alles andere als dass die beiden endgültig und "for good" zusammenkommen, wäre doch eine Riesenenttäuschung für die Zuschauer. Spätestens dann wäre es mit der WG vorbei. Sie könnten sich natürlich für eine Zeit lang damit über Wasser halten, die Beziehungen in den Hintergrund treten zu lassen und sich wieder mehr auf das wissenschaftliche Leben zu konzentrieren. Howard könnte z.B. den Doktor machen oder Penny das College besuchen und alle anderen fingern darin rum. Und bei der Graduations- oder Promotionsfeier gibt es dann einen "Big Bang" (sic!). Oder Bobby Ewing wacht auf und es war alles nur ein Traum....
Geschrieben: 23 Jan 2013 07:34

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zeitreise wird es nicht geben, denkt an die Folge wo Leonard einzieht bei der Mietvertragsunterzeichnung. Da heißt es falls einer von beiden ne Zeitmaschine erfindet reisen diese zu diesem Zeitpunkt zurück was nicht geschieht. Somit keine Zeitreise, wobei wäre ja nicht das erste mal dass sich die Serie widerspricht.

Am liebten wären mit 365 Staffeln (ist zwar nicht machbar aber egal) dann könnte ich das ganze Jahr über täglich eine Staffel BBT gucken :D Zur not nem ich aber auch 53 Staffeln :D
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 23 Jan 2013 07:36

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von ubo69
(Hab Staffel 6 noch nicht gesehen.)

Ich weiß nicht, wie lange sie Leonard und Penny noch hin- und hermachen können. Das wird dann doch schon sehr Ross&Rachel mäßig. Alles andere als dass die beiden endgültig und "for good" zusammenkommen, wäre doch eine Riesenenttäuschung für die Zuschauer. Spätestens dann wäre es mit der WG vorbei. Sie könnten sich natürlich für eine Zeit lang damit über Wasser halten, die Beziehungen in den Hintergrund treten zu lassen und sich wieder mehr auf das wissenschaftliche Leben zu konzentrieren. Howard könnte z.B. den Doktor machen oder Penny das College besuchen und alle anderen fingern darin rum. Und bei der Graduations- oder Promotionsfeier gibt es dann einen "Big Bang" (sic!). Oder Bobby Ewing wacht auf und es war alles nur ein Traum....

Zu der Sache mit den Riesenenttäuschung wenn Penny und Leonard nicht zusammen kommen. Sag nur Bonusmaterial Season 5, als kaley erzählt wie Samual Jackson sie anlaberte und direkte fragte wann Penny udn Leonard zusammen kommen :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 23 Jan 2013 07:39

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir wäre am liebsten man würde Leonard und Penny dann erstmal ganz sein lassen und die beiden erst dann, wenn ein Ende der Serie ansteht, zusammenbringen. Sonst ist es wirklich zu viel hin und her.

Die Liebesbeziehungen sind meines Erachtens aber eh die Achillesferse der Serie, da sie einfach sehr flach sind. Am besten ist noch die Beziehung zwischen Howard und Bernadette. Mich hat speziell auch in Staffel 4 genervt, dass es fast schon in jeder Folge eine Zweiteilung gab:

Einmal die Nerds in Leonards und Sheldons Wohnung unter sich am "Nerd-Kram machen" und dann in Pennys Wohnung die drei Girlies am trinken und wie in Sex and the City über Männer und "Klischee-Frauen-Kram" quatschen. Das war dann immer alles sehr eintönig und wiederholte sich schnell.

Zum Glück sind sie in Staffel 5 dann aber wieder ein Stück weit davon abgekommen. Staffel 5 hat mir deswegen wieder deutlich besser gefallen als Staffel 4.
Geschrieben: 23 Jan 2013 09:31

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Zeitreise wird es nicht geben, denkt an die Folge wo Leonard einzieht bei der Mietvertragsunterzeichnung. Da heißt es falls einer von beiden ne Zeitmaschine erfindet reisen diese zu diesem Zeitpunkt zurück was nicht geschieht. Somit keine Zeitreise, wobei wäre ja nicht das erste mal dass sich die Serie widerspricht.

Am liebten wären mit 365 Staffeln (ist zwar nicht machbar aber egal) dann könnte ich das ganze Jahr über täglich eine Staffel BBT gucken :D Zur not nem ich aber auch 53 Staffeln :D

Die Folge kenne ich natürlich auch und die hatte schon was mit den "Mitbewohnervereinbarungen" :rofl:

Leonard hat aber in einer späteren Folge das Model aus dem Film die Zeitmaschine für 800 Dollar gekauft und jeder war mal dran und durfte sie benutzen. Natürlich funktionierte sie nicht, aber Sheldons Träume waren der absolute Brecher in dieser Folge. :rofl::rofl::rofl:
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 23 Jan 2013 09:35

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von cheesy
Die Folge kenne ich natürlich auch und die hatte schon was mit den "Mitbewohnervereinbarungen" :rofl:

Leonard hat aber in einer späteren Folge das Model aus dem Film die Zeitmaschine für 800 Dollar gekauft und jeder war mal dran und durfte sie benutzen. Natürlich funktionierte sie nicht, aber Sheldons Träume waren der absolute Brecher in dieser Folge. :rofl::rofl::rofl:

*hust* vorherige Folge, weil die sache mit der Zeitmaschine war in Season 1. Die mit der Mitbewohnervereinbarung müsste Season 3 gewesen sein. Dort wurde auch erklärt warum der Fahrstuhl kaputt ist.

Wobei die Zeitmaschinen Folge fand ich jetzt nicht so dolle. Bei Season 1 fand ich die beste Folge wo Sheldon nachts bei Penny aufräumt, sprich Season 1 Folge 2
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 23 Jan 2013 10:44

Shadow74

Avatar Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich wurschdel mich hier mal nicht durch 130 Seiten und frage die Experten direkt: Wird es, ausser der UK Box (welche trotz recht guter Englischkenntnisse für mich uninteressant ist) eine deutsche Box geben? gibt es hierzu Gerüchte oder muss ich auf die einzelnen Staffeln zurückgreifen?
Geschrieben: 23 Jan 2013 10:49

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Gerüchte gibt es keine. Bisher gibt es weltweit nur die in UK als Komplettbox und die auch exklusiv Amazon.

Hab auch gerade gesehen. Uk kriegt auch noch ne Season 1-6 Box (nein kein Deutscher Ton):

http://www.blu-ray.com/movies/The-Big-Bang-Theory-Seasons-1-6-Blu-ray/62441/
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 101 Benutzer und 445 Gäste online.