Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 28 März 2017 08:24

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na, also wenn es wirklich so kommen sollte, dass...

SPOILER! Inhalt einblenden
 
...Rick und Negan mal gemeinsame Sache machen...

...dann ist das für die Nicht-Comic-Leser schon ein heftiger Spoiler...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 28 März 2017 12:21

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Keine gemeinsame Sache, so sollte man das nicht verstehen. Eher ein unfreiwilliger Berater. Zudem muss das nicht so kommen, denn es wurden schon viele Dinge aus dem Comic verändert.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 März 2017 15:06

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Zitat:
Zitat von agentsands
Natürlich passiert da nichts. Es wird wieder einen Cliffhanger geben und dann das dumme Gesabbel der Macher, in der nächsten Staffel die Zuschauer zu belohnen. Dazu werden aber in den ersten 2-3 Episoden wieder mehrere Orte aufgemacht, Probleme aufgebaut etc. Zur Midseason nimmt man dann endlich Negan fest, die neuen Feinde kommen, Ende der Staffel bittet Rick Negan um Hilfe, Cliffhanger, nächste Staffel ..

Wurde nicht angekündigt, dass es diesmal im Staffelfinale keinen Cliffhanger geben soll? Sprich, ein abgeschlossenes Ende. Meine ich gelesen zu haben.
Geschrieben: 28 März 2017 15:39

punisher99

Avatar punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge


Ein in sich geschlossenes Ende wirst du nicht in eine Folge kriegen
Geschrieben: 28 März 2017 18:05

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Naja hauptsache wir sehen, wie Daryl Eugene einen Pfeil verpasst... das wäre mehr als Genugtuung für diese Staffel ;)
Geschrieben: 28 März 2017 18:06

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Super Folge gestern bin ja mal gespannt wen es trifft bzw. hops geht aber wie ich die Macher kenne passiert sowas wie in dem letzten Staffelfinale es sei denn die guten Macher haben drauß gelernt.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 29 März 2017 11:39

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Promo-Vorschau auf das große Finale: : Rick und Co. kämpfen auf Leben und Tod


http://www.blairwitch.de/news/the-walking-dead-vorschau-auf-das-grosse-finale-56733/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 03 Apr 2017 10:07

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 7 Episode 16: Staffelfinale
60 Minuten Episode
Der Anfang soll wohl eine Entscheidung zeigen, nur glaube ich nicht daran. Sicher eine falsche Fährte. Das intro kommt nach nur 10 Sekunden. Okay, dann wird es seltsam. Was soll das denn jetzt? "Welcome to the first day of the rest of your life, ..." Der Blödsinn geht ab und zu weiter, was die Episode komplett zerstückelt und unsinnig ist. Was sollen diese Einschübe? Es nervt.
Dann geht es zum cliffhanger aus Episode 15 zurück. Man wägt das Für und Wider ab. Es gibt Infos, es gibt eine Strategie. Man braucht nun Zeit ...
Andere Gruppen sind ebenfalls in der Strategiephase. Einige brauchen nur länger als andere, auch um bestimmte Leute zur Teilnahme zu bewegen.
Sehr cool das winzige Detail mit dem Namen des Umzugwagens. Einfach mal drauf achten, denn die Bedeutung ist in der Situation echt cool und fasst gut einen Teil der Story zusammen :thumb:
Kann endlich mal jemand Eugene umlegen?
Oh man, ich kann ja doch Dinge voraussagen! :rolleyes:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Die Konditionen von Negan sind hart: alle Waffen, jegliche Versorgung, Rick soll wählen wen Negan totprügeln darf, Daryl muss zurück zu Negan.
Kennt ihr das, wenn ihr Spannung erwartet und auch nach 40 Minuten kommt sie einfach nicht? Wieviel Zeit kann man einfach so vertrödeln und mit bullshit füllen? Aber hey, dafür gibt es reichlich miese Musik zu hören.
Oh man, wie kann man so etwas nur so versauen? Was für ein Quatsch! Dieser ganze Blödsinn nimmt komplett die Stimmung und emotionale Bindung, die man an bestimmte Charaktere haben sollte nach 7 Staffeln. Negan quatscht so viel, allein sein ewiges Gesülze nimmt gut ein Fünftel der Episode ein. Rick ist da sehr viel eindrucksvoller, denn wenn er redet bedeutet es auch was :thumb:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Die letzten 10 Minuten wird es noch einmal cool,
aber alles ist so extrem überzeichnet, so als hätten sie aus dem einst realistischen Ansatz einfach mal eine comichafte Variante für eine Episode gemacht. Realismus Fehlanzeige. Experten beim Schnitt leider auch.
Am Ende wird Bilanz gezogen. Die letzten 5 Minuten sind cleverer als die 55 Minuten vorher. Und das durch kleine Details, ohne große Reden.
Ich fand es nicht berauschend. Da blieb man doch eindeutig unter den Möglichkeiten. Und 60 Minuten wären auch nicht nötig gewesen, 40 hätten es auch getan.
7/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Apr 2017 22:05

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Fand die Episode auch recht langatmig aber sonst recht okay.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Das Sasha aus dem Sarg als Zombie rauskam damit habe ich echt nicht wirklich gerechnet

Nun heißt es mal wieder warten argh....
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 03 Apr 2017 22:06

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich leider sofort, wegen der Kapsel und ihren Schmerzen zu Beginn. Deshalb war der Überraschungseffekt gleich null für mich.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 95 Benutzer und 1621 Gäste online.