Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2015 00:06

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Naja kein Cliffhanger ist so ja nicht ganz richtig ;)
War ganz schön arschig an der Stelle zu enden genau wenn es abgehen würde.
Naja, dann wird dafür die Midseason Premiere direkt krass losgehen. Oder die zeigen erst wieder
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Daryl, Abraham und Sasha
-.-

War das mit dem
SPOILER! Inhalt einblenden
 
"Laufburschen" und Daryl & Co
nun direkt aus der nächsten Folge oder nur ein genereller Teaser zur 2. Staffelhälfte?
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 01 Dez 2015 08:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich fand die Episode leider nur okay. Mir hat irgendwie ein großer Schockmoment gefehlt. Zudem geht mir Morgan auf den Keks - die die Freude über seine Rückkehr ist mittlerweile blankem Hass gewichen!
Geschrieben: 01 Dez 2015 08:47

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist das nicht eher normal bei TWD, die Folge vor dem Mid-Seasonfinale ist meist die Ruhe vor dem Sturm.

Midseasonfinale wird dann heftig, Midseason Premiere weniger heftig als erhofft und ab Folge zwei holen Sie wieder Luft, um genug Kohl fürs Staffelfinale übrig zu haben. :p ;)

Nur teilweise ernst gemeint. :D
Geschrieben: 01 Dez 2015 09:00

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann mich den enttäuschten Meinungen nur anschließen. Folge war zwar unterhaltsam und es passierte auch einiges, aber a) waren einige Dinge echt albern und b) fand ich es für ein Midseason-Finale auch zu unspektakulär.

Zitat:
Zitat von ds1
Und als die am ende blutverschmiert durch die zombiemassen laufen... Also einfacher gehts echt nicht. Dann ist ja alles gut und die können einfach so weiterlaufen, ohne je eine patrone zu verschwenden.

Genau das dachte ich mir auch. Zumal auch die Gesichter noch normal waren. Also wenn die Zombies sich so einfach ablenken lassen, dann frage ich mich, warum die nicht immer mit einem Innereien-Mantel rumlaufen.

Zitat:
Zitat von TheBub
War das mit dem
SPOILER! Inhalt einblenden
 
"Laufburschen" und Daryl & Co
nun direkt aus der nächsten Folge oder nur ein genereller Teaser zur 2. Staffelhälfte?

Ich würde sagen, dass es eine After-Credit-Szene war, die zur achten Folge gehört.

Zitat:
Zitat von Steve-O
Zudem geht mir Morgan auf den Keks - die die Freude über seine Rückkehr ist mittlerweile blankem Hass gewichen!

Das sehe ich inzwischen auch so: Als er am Ende der 5 Staffel auftauschte, habe ich mich riesig gefreut. Doch inzwischen nervt er mich von Folge zu Folge mehr. Es ist ja OK, das er am Anfang von Staffel 6 noch seine Prinzipien hat, aber inzwischen sollte auch der Dümmste begriffen haben, dass es so nicht geht.

Genauso nervt mich der Kleine von Jessie fängt mich an zu nerven. Klar haben es Kinder immer schwer, aber er ist doch in einem Alter, wo er auch begreifen müsste, was abgeht.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2015 09:04

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Jepp, Jepp und Jepp. Die Flucht des
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Wolves
war so unsinnig. Ich hätte es riskiert und geschossen.

Dann wurde noch die Chance vertan, Eugene loszuwerden. Was fällt denen ein, da noch einzugreifen :mad::p.
Geschrieben: 01 Dez 2015 09:11

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von JayPy
Genau das dachte ich mir auch. Zumal auch die Gesichter noch normal waren. Also wenn die Zombies sich so einfach ablenken lassen, dann frage ich mich, warum die nicht immer mit einem Innereien-Mantel rumlaufen.

Das wird schon seine Gründe haben. Wer weiss auch wie so verweste Innereien stinken müssen tagein tagaus ;)
Aber genauso hat ja Michonne damals auch ihren 'Mantel' gehabt mit ihren 2 Pets.
Find witzig, wie sich alle darüber aufregen, dabei wurde das damals auch in Season 1 schon gemacht und ich hab mich bei der Szene eher gefreut, weil die echt 1:1 mal wieder aus der Vorlage ist. Mich hat nur der Cut an der Stelle etwas geärgert.
Wenn man diese dämliche
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Wolf im Keller
Story weggelassen hätte, hätte man das Finale sicherlich zu Ende bringen können :/
Aber die brauchten wahrscheinlich nun den Cliffhanger für die Winterpause.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 01 Dez 2015 09:19

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich fand halt nur, dass es diesmal recht wenig Innereien gab. In den anderen Folgen waren sie damit komplett von Kopf bis Fuss eingesaut. ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 01 Dez 2015 09:55

ThunderJunky

Avatar ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann mich vielen hier nur anschließen. Vielleicht lag es an meiner Erwartungshaltung, aber die Folge war für mich ziemlich unspektakulär.
Carl nervt mich seit jeher, aber die anderen beiden Kids schlagen dem Fass den Boden aus. Bitte einfach sterben!!

Mit Morgan kann ich sehr gut leben, Carol dagegen find ich eine furchtbare Person, die Storylines mit ihr kann ich nur schwer ertragen.
Egal, insgesamt eine klasse Staffel bisher.
Geschrieben: 01 Dez 2015 10:07

Jin Roh

Avatar Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bisher enttäuscht mich Staffel 6 leider eher. Nach einem wirklich tollen und spannenden Auftakt plätschert die Story nun leider nur noch so vor sich hin. Außerdem wirkt die gesamte Staffel auf mich zunehmend liebloser inszeniert. Nein da fehlt mir leider momentan echt der pep. Daran kann auch leider die After-Credit Scene nicht wirklich viel ändern.
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 01 Dez 2015 13:47

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5207 Danke für 2697 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Also ich fand das mid-season finale gut freue mich schon wenn es weiter geht :thumb:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 100 Benutzer und 340 Gäste online.