Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Akte X (FOX)

Gestartet: 21 Aug 2008 22:27 - 961 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2016 19:09

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von McFly
War fast nicht anders zu erwarten. Mal kucken wie es sich nächste Woche verhält und wie der Normal Kucker den Stimmen wechsel aufnimmt und ob es seine Sehgewohnheit derart beeinträchtigt das er lieber wegschaltet. Oder ob es hier nur ein Sturm im Wasserglas hier im Forum war. Interessant.

Nächste woche startet auf fox die zweite hälfte von TWD... Natürlich montag ab 21 uhr. Ich würd mal sagen, schlechte zeitplanung von pro7...
Geschrieben: 09 Feb 2016 20:33

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Der normale TV Zuschauer hat überhaupt kein Fox.

Zitat:
Zitat von ds1
Bild hat das synchro thema auch noch mal aufgegriffen und verweist auf das original forum mit der aussaage von völz:
http://m.bild.de/unterhaltung/tv/akte-x/fans-sauer-wegen-der-neuen-stimme-von-mulder-44491886.bildMobile.html

Sicher war bekannt dass mulder eine neue stimme hat. Aber die hoffnung war da, dass pro7 einen sprecher findet der ähnlich klingt... War wohl nix

Den Großteil interessiert das doch sowieso nicht. Insbesondere weil zwischen dem letzten Auftritt bei Akte X und diesem ewige Zeiten liegen. Mitte in einer Staffel oder kurz nach dem Ende einer Staffel sowas zu bringen. Aber so? Kann mir nicht vorstellen, dass das relevant ist.

Außerdem zählen ja sowieso nur die Einschaltquoten in den USA. Ob das jetzt auf Pro 7 gut läuft oder nicht...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 13 Feb 2016 10:41

SubZero80

Avatar SubZero80

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe bisher leider noch keine Antwort von Fox (Deutschland) bezüglich eines Austauschs erhalten. Werde es nun auch über "foxconnect@orderassistance.com" versuchen.

So wie ich das verstehe, sind das alles weltweit die gleichen Disc's. Ein Austausch hat in den USA bereits stattgefunden. Da müsste Fox Deutschland doch nur diese Disc's nehem und einfach nur anders bedrucken, was im Endeffekt auch wohl so sein wird. Oder dauert es bei uns länger, weil sie evtl. doch noch die Tonhöhe anpassen? Wobei ich davon mal nicht ausgehe. Es ist mir ein Rätsel, warum das bei uns mal wieder so lange dauert.
Geschrieben: 14 Feb 2016 09:37

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.044
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5991 mal.
Erhielt 4003 Danke für 2579 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich würde mich wundern, wenn das mit der Tonhöhe korrigiert werden würde! Es betrifft ja die ganze Box...
Obwohl das schon eine Frechheit ist - es wäre eine simple Einstellung beim der Soundkonvertierung gewesen - da muss nicht großartig korrigiert werden! Da hat wohl einer gepennt...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 14 Feb 2016 20:41

McStarfighter

Avatar McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.776
Clubposts: 1.990
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 1002 Danke für 698 Beiträge


Könnte mir das mit der Tonhöhe mal einer genauer erklären? Ich sitze grad an Staffel 2 und finde den Ton absolut perfekt ...
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato
Geschrieben: 14 Feb 2016 21:01

namroN

Avatar namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge


Ich glaube in den ersten zwei Staffeln war noch alles in Ordnung. Problematisch war es dann (glaube ich) in den nachfolgenden Doppelfolgen. Auf jeden Fall aber ist die 8. Staffel komplett fehlerhaft. Einfach mal reinzappen, dann solltest du den Unterschied schon hören.


- - - Gesendet mit Tapatalk - - -
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2016 11:16

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.044
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5991 mal.
Erhielt 4003 Danke für 2579 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

@MacStarfighter: Das hängt mit der Wandlung von PAL und NTSC bzw. 24p zusammen... genaueres kannst du hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/PAL-Beschleunigung#Tonh.C3.B6he
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Feb 2016 21:41

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Grade läuft Folge 2 auf Pro 7.
Ich kann mich einfach nicht an die beschissene Synchronstimme von Mulder und Skinner gewöhnen.
Diese 2 Stimmen hätten unpassender nicht sein können !
Durch das fehlen der 2 WICHTIGEN Original Stimmen geht bei mir das KOMPLETTE Akte X Gefühl verloren. :mad:

Ps.:
Auch Folge 2 finde ich nicht besonders gut..... kann natürlich auch mit an der mir nicht zusagenden Syncro liegen.
Geschrieben: 15 Feb 2016 21:56

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Diese neue Synchro betrifft aber nicht die Blu-ray richtig!?

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 15 Feb 2016 21:58

namroN

Avatar namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge


Wobei i h aber gestehen muss, dass mich Skinners neue Stimme nicht wirklich stört. Ja, sie ist neu, aber an diese habe ich mich schnell gewöhnt.


- - - Gesendet mit Tapatalk - - -
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 88 Benutzer und 310 Gäste online.