Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Training Day (CBS)

Gestartet: 08 Feb 2016 16:40 - 17 Antworten

#1
Geschrieben: 08 Feb 2016 16:40

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Training Day: Filmadaption erhält Pilotbestellung von CBS

Zitat:
CBS versucht es für die nächste Entwicklungsperiode mit einer Quasi-Fortsetzung des Films Training Day. Dem Serienpiloten hat der US-Sender nun eine offizielle Pilotbestellung spendiert.

CBS setzt bei potentiellen Serien oft auf Verlässlichkeit oder bereits bekannte Marken. So soll nun ein Serienpilot zu „Training Day“ gedreht werden, wie The Hollywood Reporter meldet. Der Film mit Denzel Washington stammt aus dem Jahr 2001.

Zitat:
In dieser Neuinterpretation, die 15 Jahre nach dem Filmende spielen soll, steht ein junger, idealistischer, afroamerikanischer Polizeibeamter im Mittelpunkt, der einer Elite-Einheit des LAPD zugewiesen wird und dabei mit einem älteren und moralisch fragwürdigen weißen Detective zusammenarbeiten soll.
In der Filmfassung wurden die Hauptrollen von Washington und Ethan Hawke gespielt.

Der ehemalige LAPD-Beamte Will Beall („Castle“, Gangster Squad) wird das Drehbuch schreiben und gemeinsam mit Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman und KristieAnne Reed als Executive Producer tätig sein. Antoine Fuqua, Regisseur des Films, soll auch einen Credit erhalten. Als Studios sind Warner Bros. TV und Fuqua Films an Bord.

Filmadaption stehen bei den Networks weiterhin hoch im Kurs. Bei CBS läuft aktuell „Limitless“ und bald noch „Rush Hour“, bei ABC startet „Uncle Buck“ und bei FOX ist „Minority Report“ schon bald wieder Geschichte. Dafür sind dort Serienversion von „The Exorcist“ und „Urban Cowboy“ in Entwicklung, während The CW eine Serie zu „Frequency“ in der Pipeline hat.
http://www.serienjunkies.de/news/training-day-filmadaption-erhlt-pilotbestellung-73594.html
#2
Geschrieben: 08 Feb 2016 16:41

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Training Day: Kehrt Ethan Hawke für Serienfortsetzung zurück?
http://www.serienjunkies.de/news/training-day-kehrt-ethan-hawke-73710.html
#3
Geschrieben: 09 Feb 2016 12:21

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
In dieser Neuinterpretation, die 15 Jahre nach dem Filmende spielen soll, steht ein junger, idealistischer, afroamerikanischer Polizeibeamter im Mittelpunkt, der einer Elite-Einheit des LAPD zugewiesen wird und dabei mit einem älteren und moralisch fragwürdigen weißen Detective zusammenarbeiten soll.

Also das würde ja nur Sinn machen wenn Ethan Hawke die Rolle von Denzel Washington übernimmt. Ansonsten hat man es seitens serienjunkies.de verdreht^^

Also ich war einer der wenigen die den Film damals nicht so toll fanden. Dennoch stehe ich dem Projekt offen gegenüber und würde, sofern es die Serie inkl. Synchro nach DE schafft, reingucken.
Schauen wir mal was draus wird. Die Grundstory hat ja diverese Möglichkeiten ausgeschmückt zu werden auch wenn es dazu grundsätzlich schon viele, ähnliche Projekte gibt. Also ganz grob gesprochen über Korrupte Polizisten^^
#4
Geschrieben: 29 Feb 2016 14:05

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bill Paxton für CBS-Pilot verpflichtet

Zitat:
Die Serienversion von "Training Day" hat ein bekanntes Gesicht für eine der zwei Hauptrollen verpflichtet. Bill Paxton wird für den CBS-Pilot in jene Rolle schlüpfen, die im Originalfilm von Denzel Washington verkörpert wurde: die des Cop-Veteranen, der mit einem Neuling gemeinsam auf Verbrecherjagd geht.

"Training Day" handelt von Kyle Craig, einem idelistischen schwarzen Polizisten, der einer Eliteeinheit des LAPD zugeteilt wird. Dort wird sein Partner Frank Rourke, ein älterer, moralisch ambivalenter Detective, der dem Gesetz der Straße gehorcht. Rourke glaubt daran, dass die wahre Mut darin liegt die bösen Jungs genau dorthin zu verfolgen, wo Recht und Gesetz meistens nicht stattfinden. Entsprechend wenig erfreut ist Frank, dass er den jungen Neuzugang babysitten muss.

Das Drehbuch wurde von Will Beall ("Castle") entwickelt, der früher selbst ein Detective beim LAPD war. Als Executive Producer fungiert Antoine Fuqua, der 2001 beim Originalfilm Regie führte. Der Pilot wird von Danny Cannon inszeniert. Das Ganze ist eine Produktion von Jerry Bruckheimer Television in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television.

Für Bill Paxton wäre "Training Day" die erste reguläre Serienhauptrolle seit dem HBO-Drama "Big Love". Zuletzt war er auch für den History Channel in den zwei Miniserien "Hatfields & McCoys" und "Texas Rising" zu sehen. Am Bekanntesten ist Paxton allerdings durch Filmrollen in Kassenschlagern wie "Titanic", "Apollo 13", "Twister" oder "Aliens - Die Rückkehr".
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/training-day-bill-paxton-fuer-cbs-pilot-verpflichtet
#5
Geschrieben: 29 Feb 2016 14:14

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.638
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich wette es dauert nicht lange dann kommt das erste Gemecker von wegen ein Weißer spielt einen schwarzen Charakter :p

Also Paxton finde ich schonmal einen guten Schauspieler
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#6
Geschrieben: 29 Feb 2016 18:34

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist doch Jacke wie Hose. Ein Weißer kann doch genauso einen korrupten Dreckskerl spielen.

Btw. Paxton finde ich auch Klasse.
#7
Geschrieben: 29 Feb 2016 21:23

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also sobald die Serie hier verfügbar ist, werde ich da auch reinschauen. Der Film Training Day von 2001 gefällt mir gut und das Thema korrupte Polizei, Ganggewalt in L.A. usw. ist was für mich. Wobei ich da in Serienform unweigerlich an The Shield denken muss.
Mit Bill Paxton wurde ja nicht sooo ein unbekanntes Gesicht genommen. Hab von dem ca. 15-18 Sachen gesehen. Darunter ist auch sein Mitwirken in Terminator (war ja nicht soviel), Aliens, Predator 2. Beim Blick auf seine Biographie merke ich, dass Hatfield/Mc Coys noch fehlt.
Aber das dauert ja noch etwas bis das mit den Nachfolgern von Alonzo Harris und Jake Hoyt angeschaut wird.
#8
Geschrieben: 03 März 2016 12:20

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.638
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Katrina Law spielt ebenfalls mit:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/arrow-katrina-law-schliesst-sich-training-day-pilot-an
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#9
Geschrieben: 14 März 2016 14:10

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.638
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Julie Benz ist an Bord:

http://www.serienjunkies.de/news/training-day-julie-benz-cbs-74484.html

schon wird die Serie interessanter
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 14 März 2016 16:44

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Julie Benz ist an Bord:

http://www.serienjunkies.de/news/training-day-julie-benz-cbs-74484.html

schon wird die Serie interessanter

Seit „Dexter“ von mir immer gerne gesehen.:love::p


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 62 Benutzer und 164 Gäste online.