Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Fear the Walking Dead (AMC)

Gestartet: 17 Dez 2014 21:34 - 672 Antworten

Geschrieben: 30 Jan 2016 11:02

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

It Follows-Star lässt sich in Season 2 von Zombies beißen:

http://www.blairwitch.de/news/fear-the-walking-dead-daniel-zovatto-in-staffel-2-98543/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Feb 2016 21:01

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Aufmarsch der Untoten im ersten Trailer zu Staffel 2:

http://www.blairwitch.de/news/fear-the-walking-dead-erster-trailer-staffel-2-98813/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Feb 2016 21:27

Livecam

Avatar Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich dachte immer, es gibt nur die eine Staffel, damit man ein bisschen was über die Vorgeschichte erfährt. Aber vermutlich treffen die verschiedenen Grüppchen sich später noch in irgendeiner Folge.:-)
Geschrieben: 09 Feb 2016 07:28

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Es wurden direkt 2 Staffel bestellt noch bevor Season 1 erschien und jab ein Crossover ist bereits geplant
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 09 Feb 2016 10:29

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Habe jetzt 3 Folgen der ersten Staffel gesehen und bin durchaus zufrieden. Gerade, dass am Anfang noch nicht viel passiert, obwohl an allen Ecken schon spürbar ist, dass die Welt aus den Fugen gerät, finde ich sehr spannend.

Werde auf jeden Fall am Ball bleiben.
Geschrieben: 09 Feb 2016 10:56

McStarfighter

Avatar McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.776
Clubposts: 1.990
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 1002 Danke für 698 Beiträge


Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Es wurden direkt 2 Staffel bestellt noch bevor Season 1 erschien und jab ein Crossover ist bereits geplant

Ich habe das eher umgekehrt mitbekommen. Der Showrunner meinte doch mal, daß das unrealistisch sei und daher auch kein Crossover kommen werde. Und ich kann dem auch nur zustimmen, immerhin ist die TWD-Gruppe irgendwo zwischen Georgia und Washington D.C., während die FWTD-Gruppe im Großraum von L.A. ist. Und ich sehe keinen Grund, warum letztere sich von der West- zur Ostküste bewegen sollte.
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato
Geschrieben: 09 Feb 2016 11:54

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
... zumal man in "The Walking Dead" recht häufig daran erinnert wird, wie gefährlich es ist, weitere Strecken als 50 Meilen zurückzulegen, insbesondere in unbekanntes Terrain.
Bin inzwischen in dieser Serie bei Folge 4 angelangt. Eigentlich gefällt mir auch "FTWD" ziemlich gut, aber bisher konnte ich noch keinerlei "Beziehung" zu einem der Charaktere aufbauen. Insbesondere die Clarks (Mutter, Tochter, Sohn) sind mir bisher eher unsympathisch. Am unpassendsten besetzt war jedoch der Tobias-Charakter. Dem Schauspieler habe die Rolle des Nerd-Preppers so gar nicht abgenommen...
Dennoch, das Feeling ist schon gut - wie alles in die Brüche geht und niemand weiß so recht warum. Freue mich trotz aller Einwände auf die weiteren Folgen und auch die zweite Staffel. Egal, ob es zu einem Crossover mit der "TWD"-Gruppe (oder einzelnen Personen) kommt oder nicht.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 22 Feb 2016 03:19

FishHook

Avatar FishHook

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 12.11.2015
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 34 Danke für 8 Beiträge


https://www.youtube.com/watch?v=sI-t97SciYQ
Geschrieben: 25 Feb 2016 00:43

Johnny-Gameone

Avatar Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 230
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 130 mal.
Erhielt 101 Danke für 48 Beiträge


So hab jetzt auch die erste Staffel gesehen. Ich finde die Serie recht gut.
Meiner Meinung nach wurde die Serie mit jeder Folge besser. Die letzte Folge fand ich
dann schon genial. Ingesamt wurde die Serie besser als das Militär dazu kam.
Mit den ersten 3 Folgen hatte ich so meine Schwierigkeiten. Weil sich die Personen so dumm
Verhalten haben. Da versuchen sie immer wieder mit den Zombies zu reden.
Ich sag mal spätestens wenn der Nachbar den Hund auffrisst sollte man dann mal drauf kommen,
das reden hier nicht weiter hilft. Hier hat man das Gefühl das die Leute noch nie TV gesehen haben
und noch nie was von Untoten gehört haben. In unserem Zeitalter sehr unglaubwirklich.
Vielleicht spielt das ganze in einem Parallel Universum. Bis dann das Militär dazukommt,
die dann sofort wissen, was zu tun ist. Hier kann ich mir vorstellen, dass sie sich in der Wirklichkeit,
genau so verhalten würden. Die Serie ist in den letzten 3 Folgen einfach glaubhafter. Deswegen bin
ich am Ende doch sehr zufrieden und freu mich auf die nächste Staffel.
Ich hoffe auch das viele Charaktere aus der ersten Staffel schnell gefressen werden:devil:
weil sie alle einfach unsympathisch sind ohne Ausnahme und dann durch neue Personen ersetzt werden.
Kein Vergleich zu The Walking Dead, wo es so viele tolle Charaktere gibt.
Geschrieben: 25 Feb 2016 09:39

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


Zitat:
Zitat von Johnny-Gameone
Hier hat man das Gefühl das die Leute noch nie TV gesehen haben
und noch nie was von Untoten gehört haben. In unserem Zeitalter sehr unglaubwirklich.
Vielleicht spielt das ganze in einem Parallel Universum.
Das ist ja so ein Trick, den in dem Genre fast alle nutzen.

Wenn heute tatsächlich eine Zombie-Apokalypse ausbricht, rennt die Hälfte der Weltbevölkerung lachend in ihren Keller, holt Heckenscheren und Hackebeile und haut der eigenen Oma schneller den Kopf ein, als die den Hund verputzen kann. Die ganze Seuche ist so schnell wieder eingedämmt, dass wir uns ärgern, nicht die Vorräte im Keller essen zu dürfen und auch nicht den Wagen des Nachbarn zu plündern.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 19 Benutzer und 111 Gäste online.