Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Blu-ray Player Samsung BD-7500

Gestartet: 22 März 2016 22:01 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 22 März 2016 22:01

Thunder

Avatar Thunder

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 22.03.2016
display.png
Samsung UE-55H6470
player.png
Samsung BD-C7500


Hallo zusammen,

ich habe den o.g. Player und möchte über diesen MP3´s abspielen lassen und mir die Titel auf dem TV anzeigen lassen, da mir die Oberfläche sehr gut gefällt (Titel, Cover, Interpret usw.). Leider schaltet das Gerät nach 5 Minuten den Bildschirm aus, was das Ganze ja dann irgendwie sinnfrei macht.

Ich habe in den Einstellungen schon alles abgesucht, aber nichts gefunden. Ich habe den TV auch von Samsung und die Einstellungen sind gleich. Dort habe ich Möglichkeiten, das Abschalten zu verhindern bzw. es entsprechend einzustellen. Bei dem Player geht das zu meinem Erstaunen nicht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das vielleicht jemand weiß wie ich das hinbekomme :o


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 30 Benutzer und 329 Gäste online.