Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Django Unchained - Limited Digipak inkl. Soundtrack | Müller eklusiv | Interesse?

Gestartet: 10 Mai 2013 17:20 - 27 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Mai 2013 17:20

Incu

Avatar Incu

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo liebes Forum!

Ich möchte unbedingt diese Version von Django Unchained haben, schon allein wegen des Soundtracks! :love: Leider ist sie Müller-exklusiv. :confused:


Hierdrum geht's:

Release: Donnerstag, 23.5.2013

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/django-unchained-limited-digipak-edition-blu-ray-soundtrack-blu-ray-disc

Das Cover wird wohl das gleiche sein wie bei dieser Version:
http://www.amazon.it/gp/product/B00BHAR6V8?ie=UTF8&tag=bluraydisc04-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00BHAR6V8


Da es von mir aus leider schon 'ne ganze Ecke bis zum nächsten Müller mit Multi-Media-Abteilung ist, dachte ich mir, ich könnte den anderen Müller-ungünstig wohnenden Django-Freunden ja einen Gefallen tun und was mitbringen - falls Interesse besteht. ;)


Ich würde das ganze eher klein halten, aber so 10-15 Stück könnte ich bestimmt vorbestellen und das Geld zur Not auch vorstrecken falls es am 23. noch nicht da ist (was hoffentlich nicht nötig sein wird :p).
Bevor ich euch dann aber grünes Licht zum Überweisen gebe, würde ich im Müller anrufen und absichern, dass das alles klar geht! :thumb:


Versenden würde ich im Luftpolsterumschlag für insgesamt 2€. Falls jemanden versicherten Versand möchte müsste ich mich einmal erkundigen.


Wie teuer ist der Spaß denn nun?
- Django Unchained Digipak: 23€
- Versand im LuPo-Umschlag: 2€
- Aufwandsentschädigung/Spritgeld (natürlich auf freiwilliger Basis!): 0 - 100€ :rofl: *g*

Würde ich mich natürlich drüber freuen, aber aufzwingen tu ich das niemandem! :o


Verschicken werde ich übrigens unmittelbar nachdem ich die BDs gekauft habe, also noch am 23.!


*Update 18.5.*
Ich habe 8 BDs vorbestellt, für meinen Mitbesteller, mich und einige Leute aus forenhases SB, da es bei seinem Müller ein Problem mit der Abgabemenge gab. Alles in allem sind aktuell noch 3 Plätze frei, denen ich ein Exemplar garantieren könnte.



Teilnehmer (aktualisiert: 18.5.)
1.) Incu
2.) DarkTobi
3.) marreman
4.) BillyRocka
5.) Stiff62
6.) Schoormann
7.)
8.)


Na, dann meldet euch mal, falls ihr mitmachen und ein Django-Digipak möchtet! :)
Liebe Grüße!

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -

#2
Geschrieben: 10 Mai 2013 17:58

Chillout

Avatar Chillout

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey,
Finds Klasse das du ne SB anbietest...
Aber ich denke das Digi ist mir der SB von forenhase schon gut versorgt?
https://bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-national/95835-sb-forenhase-de-django-unchained-digipack-inkl-soundtrack-mueller-exkl.html
Bestelle doch da mit? Dann musst nicht den weiten Weg auf dich nehmen zu deinem Müller?
#3
Geschrieben: 10 Mai 2013 17:59

DarkTobi

Avatar DarkTobi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 2
seit 22.05.2011
display.png
Samsung UE-40D7090
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
431
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.
Erhielt 41 Danke für 19 Beiträge


Hey,

habe leider auch keinen Müller in der Nähe und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich an deiner SB teilnehmen dürfte :)


Würde 1 Digipack nehmen und das Geld gleich morgen überweisen.

Den Rest machen wir per PN / Marktplatz aus?


Gruß Tobi
#4
Geschrieben: 10 Mai 2013 19:27

Incu

Avatar Incu

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo ihr beiden!

@ Chillout: Vielen Dank für den Hinweis! :) Tatsächlich hab ich die SB von forenhase übersehen... Aber ich glaube, ich lasse meine dennoch auf. Ich möchte ihm natürlich keine "Konkurrenz" machen - davon kann mmn auch nicht die Rede sein, glaube nicht, dass einer von uns einen Gewinn aus SBs schlagen will - aber mit DarkTobi und mir hätte er nurnoch 4 Plätze frei. Außerdem endet seine SB am 15., ich hätte aber z.B. kein Problem damit, wenn sich kurzfristig noch jemand meldet. ;)

Ich würde hier dann einfach gern noch eine Möglichkeit für die "Nachzügler" offen lassen, so ergänzen sich die zwei SBs sogar. :)


@ DarkTobi: Alles klar, gern! Überweisung muss morgen noch nichtmal sein, ist ja noch etwas hin. :D Ich schreib dir dann eine PN!

LG

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -

#5
Geschrieben: 18 Mai 2013 01:58

marreman

Avatar marreman

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 21.04.2012
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
Philips BDP7500B2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
372
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png


Hi! Ich hätte auch gerne eins, da forenhase nicht garantieren kann, dass er ein Exemplar für mich bekommt, vielen dank!
#6
Geschrieben: 18 Mai 2013 11:26

SirMaddes

Avatar SirMaddes

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi, ich bin dann dabei! Ich bin aus er anderen SB dann rüber gekommen, hatte nummer 23 glaub ich



#7
Geschrieben: 18 Mai 2013 12:14

BillyRocka

Avatar BillyRocka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Schafflund
kommentar.png
Forenposts: 45
Clubposts: 4
seit 17.10.2009
display.png
Samsung GQ75Q900RGT
player.png
Samsung BD-P4610
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
288
anzahl.png
Mediabooks:
129
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge


Hey,forenhase Kann mir keins mehr garantieren. Kann Ich bei dir mitbestellen?
#8
Geschrieben: 18 Mai 2013 14:56

Incu

Avatar Incu

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klar, ist ja alles schon abgesprochen, dass ihr bei mir mitmachen könnt. ;)
Hab euch hinzugefügt! :)
Marktplatz-Anfragen kommen gleich!

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -

#9
Geschrieben: 19 Mai 2013 15:04

ganja99

Avatar ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10330 mal.
Erhielt 2431 Danke für 537 Beiträge
ganja99 ....

Hallo, danke für Deine SB und das ich vorgemerkt wurde. Ich habe kein Bedarf mehr. Ein Mitglied war so lieb und besorgt mir mein Exemplar. DANKE , Platz ist frei für einen anderen :thumb:
Geschrieben: 19 Mai 2013 16:11

Incu

Avatar Incu

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Alles klar! Danke für die Rückmeldung :)

Dann wären hiermit noch 3 garantierte Plätze frei!

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 98 Benutzer und 426 Gäste online.