Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Ghibli Anime SB All-in-One Fan Thread von FAssY

Gestartet: 26 Mai 2011 10:29 - 1661 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2011 08:26

Amalcia

Avatar Amalcia

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 98
Clubposts: 2
seit 12.06.2010
display.png
Samsung LE-40C530
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge


Freu mich schon tierisch auf Arrietty, besonders da mir der Film empfohlen wurde! FAssY Du bist ein Schatz!!
(Wollte ich nur mal kurz erwähnt haben! ;))
"Was Du nicht willst, was man Dir tut..." "Das füg ich vorher anderen zu" Van Helsing
Geschrieben: 10 Nov 2011 11:53

gelöscht

Avatar gelöscht

Hi,

falls noch jemand die Limited Edition von Samurai Girls Vol. 2 bei Amazon vorbestellt hat und sich über die Mail mit Lieferung im Dezember wundert. Hab mal ne E-Mail an
FilmConfect geschrieben und eben Antwort bekommen.

Zitat:
Guten Tag,

leider hat sich die Produktion der Vol. 2 etwas verzögert.
Wir können die DVDs und BR erst am kommenden Montag ausliefern.

Hoffentlich halten Sie es so lange noch aus.

Gruß
Geschrieben: 10 Nov 2011 14:43

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hatte AMAZON auch schon angeschrieben, wegen dem 16. Dezember. Kam mir spanisch vor.

Habe mich schon gewundert. Naja...muss ich noch etwas länger warten.
Geschrieben: 10 Nov 2011 23:46

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Gibt es zu dem neuen Ghibli (Kokurikozaka kara, Regie: Goro - Hayaos Sohn - Miyazaki) eigentlich schon mehr Infos als nur nen Trailer, Story etc.?

Trailer sieht ja schonmal nach Wasser ala Ponyo aus. Er hat aber nur halb soviel in Japan eingespielt wie Arrietty. Sommer 2011 kam er in Japan ins Kino.

http://www.youtube.com/watch?v=caAlyzKQEWQ
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 11 Nov 2011 07:33

kero-chan

Avatar kero-chan

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Freiberg
kommentar.png
Forenposts: 176
Clubposts: 10
seit 25.10.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
94
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Django Unchained - Steelbook
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.
Erhielt 88 Danke für 52 Beiträge
kero-chan Endlich eine ordentliche Anlage zum Blus gucken

Hey Basti, für die Englischkundigen unter uns, dürfte das hier etwas helfen: http://en.wikipedia.org/wiki/From_up_on_Poppy_Hill
Und hier ist auch eine kleine Beschreibung zu finden (auf deutsch):
http://www.ghibliworld.de/wp/?page_id=1506
Hoffe das hilft dir erstmal weiter.

Geschrieben: 11 Nov 2011 11:00

DraMata

Avatar DraMata

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 29.10.2011
display.png
Panasonic TX-P46GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png


Der wird wahrscheinlich nur halb so viel eingespielt haben, weil Goro Miyazaki der Regisseur ist. xD
Was ich aber so gehört habe, soll der Film gut sein.
Kritik wie bei Erdee ist mir auch nicht unter gekommen.

Bin gespannt, ob UA den überhaupt noch auf BD bringt...
Geschrieben: 11 Nov 2011 13:53

Brooke

Avatar Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 230 Danke für 126 Beiträge


Laut animationsfilme.ch sind das die Gründe für das bescheidene einspielgebnis:

Zitat:
Gründe für das eher bescheidene Abschneiden sind schnell gefunden. Erstens ist Harry Potter auch in Japan ein riesiger Hit und zweitens sollte man die Natur- und Atomkatastrophe aus dem Frühjahr 2011 nicht vergessen. Das Studio Ghibli kämpfte mit Stromausfällen, arbeitete darum oftmals nachts und sah sich verpflichtet, trotz der Ereignisse, den Anime pünktlich fertig zu kriegen. Für gross angelegte Werbung hat es dabei nicht mehr gereicht. Einzig ein etwas unfertig wirkender Teaser-Trailer existiert.
Geschrieben: 11 Nov 2011 14:33

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Trailer zeigte nicht viel über den Film, trotzdem würde ich ihn gerne sehen. Jedoch würde ein DE Realese noch lange dauern bzw. gar nicht anstehen.

Ich warte wie immer auf den JP Import.
Geschrieben: 12 Nov 2011 13:35

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dieser Thread ist eigentlich für Animes jeglicher Art vorgesehen. Doch seid gestern ist ein Kurzfilm online gegangen, den ich euch gerne präsentieren möchte. Es ist zwar keine Anime, sondern eher ein Animationsfilm. Aber ich denke mal, das FAssY nix dagegen haben wird ;)

Es geht um den Kurzfilm ROSA.

Hier mal ein Bild: ROSA_Theatrical_Poster_MedRes.jpgROSA_Theatrical_Poster_MedRes.jpg

Worum geht es:
Zitat:
ROSA is an epic sci-fi short film that takes place in a post-apocalyptic world where all natural life has disappeared. From the destruction awakes Rosa, a cyborg deployed from the Kernel project, mankind’s last attempt to restore the earth’s ecosystem. Rosa will soon learn that she is not the only entity that has awakened and must fight for her survival. The short-film was created entirely by young comic-artist Jesús Orellana with no budget during a single year. Since it's world premiere at the Seattle International Film Festival, ROSA has been an official selection at film festivals around the world such as Screamfest, Toronto After Dark, Anima Mundi or Los Angeles Shorts Film Festival. In October ROSA was screened at the opening night of the Sitges International Film Festival, considered the world's best festival specialized in genre films. Following the succesful festival run, the short film has attracted the attention of the major talent-agencies and Hollywood producers. Currently ROSA is in development to be a live-action motion picture.
Hier ein paar Details zum Film:
Zitat:
ROSA
2011. Color

Country: Spain

Runtime: 9min50sec

Aspect Ratio: 2:35 (Scope)

Digital 2K
. Dolby Stereo
385 shots (ASL: 1'6 seconds)
Also...ich kann euch diesen Kurzfilm sehr empfehlen. Ich fand ihn großartig. Die knapp 10 Minuten vergingen wie im Flug. Mitreißende Story, tolle ATMO, fantastische Animation, klasse CGI Effekt & super Kampfszenen. In einem Wort: TOP. Der Film ist auch sehr blutig. Einen längeren Film würde ich mir sehr wünschen. Aber das wird wohl nicht passieren.

Hier geht es zum Film >>> http://rosamovie.blogspot.com/p/see-rosa.html

Viel Spaß!

PS: Wenn ihr ihn euch angeschaut habt, möchte ich gerne mal eure Meinung zu diesen Film lesen.

Geschrieben: 13 Nov 2011 16:16

Fantasio

Avatar Fantasio

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 702
seit 12.09.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 120 Danke für 103 Beiträge


Ich fand den auch gut, mir fehlt dort nur der Hintergrund wieso, sonst gut gemacht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 74 Benutzer und 253 Gäste online.