Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

[SB] MX - (>Vampire<) - 101 Dalmatians (Liverpool - Coin Edition.

Gestartet: 11 Feb 2015 20:25 - 37 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Feb 2015 20:25

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sooooo, wie schon insgeheim erhofft, hat unser Freund MTYMX wieder an uns Verrückte gedacht und ein paar Exemplare der neuen Coin Edition von "101 Dalmatiner" reserviert!
dafür erstmal ein MEGA fettes THX ;) !!!
Ich weise ausdrücklich darauf hin, das es keine Garantie gibt, das wir diese 15 Coins auch alle bekommen werden!
Wir gehen davon aus, aber "wissen" es leider erst, wenn er die Teile an der Kasse bezahlt!
MTYMX hat ausdrücklich darum gebeten das ich euch das Vorab sage!
Desweiteren gibt es dieses Mal eine Limitierung auf EIN Exemplar pro User, wer also ein Exemplar haben möchte, müsste sich selber bei der SB eintragen.

So, das war der "offizielle" teil.
ansonsten gilt alles wie beim letzten mal, anmelden darf sich jeder, wer eins bekommt entscheide ich, einen "anspruch" hat niemand, die Coin-Sammler der letzten SB´s haben natürlich ein Komplettierungs-recht ...usw. usw. usw. alles wie gehabt halt ;)

Bilder und einen Preis gibts noch nicht, aber ich gehe davon aus, das sich alles in den gewohnten Regionen bewegen wird (eventuell ein bisschen mehr Porto, wenn es weniger exemplare werden sollten)
auch dieses mal werde ich MTYMX ein Präsent zukommen lassen, ...also alles wie gehabt
wer dabei sein möchte, kann sich jetzt schonmal anmelden
Ich habe diesemal kein Zeitfenster von MTYMX vorgegeben bekommen, deshalb lass ich das ende mal offen
also, nochmal ein dickes THX in richtung Mexico an MTYMX!

1. Vampel /bezahlt
2. T-1000 /bezahlt
3. AlexTaylor22 /bezahlt
4. damnernsaduak /bezahlt
5. Daniv6 /bezahlt
6. Engelskind
7. BlaueScheibe /bezahlt
8. McWaldi /bezahlt
9. Masterblaster002
10. HOGÜ /bezahlt
11. flo87 /bezahlt
12. Kant /bezahlt
13. javi /bezahlt
14. s4ndm4n9 bezahlt
15. Lucky rabbit /bezahlt
16. gango /bezahlt
17.
...
Thomas


p.s.:
es ist noch ein allerletztes exemplar verfügbar!
wer also noch mit sich ringt... ;)


Club der Steeljunkies


 
#2
Geschrieben: 11 Feb 2015 20:35

MTYMX

Avatar MTYMX

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 163
Clubposts: 4
seit 21.05.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 392 Danke für 102 Beiträge


Hola

As always ver y glad to help, offiicial release date is next Friday but other retailers already have it available so I'm already hunting this babies for all of you.

Per my Liverpool source this time quantities will be very limited and that's why we will limit this to 1 per member, very sorry for the inconvenience.

Best regards to all!!

Sent from my XT1058
¡Saludos desde xico!

#3
Geschrieben: 11 Feb 2015 20:45

MTYMX

Avatar MTYMX

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 163
Clubposts: 4
seit 21.05.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 392 Danke für 102 Beiträge


Anhang

Sent from my XT1058

¡Saludos desde xico!

#4
Geschrieben: 12 Feb 2015 00:28

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Da wir ja inzwischen bis auf Lion King alle Coins haben, werden wir auch weiter sammeln.

Daher bitte ein Exemplar für uns

und danke für die SB.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#5
Geschrieben: 12 Feb 2015 00:54

damnernsaduak

Avatar damnernsaduak

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schweiz
Winkel
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 340
seit 22.05.2011
display.png
Samsung UE-46C6000
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
349
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 174 Danke für 174 Beiträge


Hoi Thomas
Besten Dank für diese SB, ich bin sehr gerne wieder dabei.

LG.

Christian
#6
Geschrieben: 12 Feb 2015 04:21

Daniv6

Avatar Daniv6

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wäre gerne wieder mit dabei
sw7.jpg
#7
Geschrieben: 12 Feb 2015 10:12

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Thomas,

bitte ein Exemplar für mich nach Österreich! :pray: :thumb:

Möchte meine Sammlung wenn möglich komplett halten :)
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
#8
Geschrieben: 13 Feb 2015 15:14

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi Vampirchen - Scheibchen hätte auch gerne wieder ein Exemplar, falls möglich. Danke :-)



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
#9
Geschrieben: 13 Feb 2015 15:27

S4NDM4N9

Avatar S4NDM4N9

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 301
Clubposts: 79
seit 05.11.2009
display.png
Samsung UE-55HU7200S
beamer.png
Epson EH-TW5500
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
409
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 603 Danke für 163 Beiträge
S4NDM4N9 ...

Hi Thomas,

ich währe auch sehr gerne dabei!

Gruss
Daniel
Geschrieben: 13 Feb 2015 23:10

McWaldi

Avatar McWaldi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Luxemburg
Luxemburg
kommentar.png
Forenposts: 820
Clubposts: 341
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
678
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 482 mal.
Erhielt 662 Danke für 215 Beiträge


dann trage ich mich mal schnell ein :) , muss das teil unbedingt auch haben, da ich sonst alle schon habe aus der sammelung
danke dir schon mal im vorraus !!!!
mcwaldi011.GIF


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 111 Benutzer und 363 Gäste online.