Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

[Binap] Baubericht Heimkino "Binaptikum"

Gestartet: 05 Mai 2012 11:58 - 122 Antworten

Geschrieben: 04 Okt 2012 19:21

heimkinokranker

Avatar heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi binap...:)

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung...die schönsten und richtigen Kinos gehören auch wirklich veröffentlicht, damit man weiß, wo man sich seine Ziele stecken kann...:thumb:;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 04 Okt 2012 20:02

Ases

Avatar Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von binap
Hi Tobi, Wolfgang, Arno und Daniel,
Und da kommt noch was, sozusagen geht einer meiner Jugendträume am 12. Oktober in Erfüllung. :rofl:

Heimkinoübersicht

Grüße,
Holger

Am 12.10 -gibts noch ne Veröffentlichung in der audiovision!?
Geschrieben: 09 Okt 2012 12:12

wolfmunich1

Avatar wolfmunich1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von binap
**************************************************

Mit ein klein wenig Stolz darf ich Euch auf das kommende BluLife-Magazin 03/2012 hinweisen,
in dem ich mein Kellerheimkino Binaptikum auf sechs Seiten der Leserschaft vorstellen darf:


big__Blulife-Magazin-03-2012-Newsbild-01.jpg


Das aktuelle Magazin ist ab dem 9. Oktober, 14:00 Uhr wie üblich hier im Portal als Download erhältlich.
Download-Link

Ich hoffe die Präsentation unterhält Euch ein wenig.

binap

**************************************************

Servus binap,

Gratulation zu dem sehr schönen Bericht. Vor allen Dingen habe ich mich sehr gefreut über die positive Erwähnung von mir und meinem Kino.:thumb:


LG

Wolfgang
Geschrieben: 11 Okt 2012 20:47

binap

Avatar binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
**************************************************

Mit Stolz geschwellter Brust (an old dream comes true :rofl:) darf ich Euch auf die aktuelle AUDIOVISION 11/2012 hinweisen,
in deren Serviceteil das Binaptikum in der Rubrik "Leseranlage" auf vier Seiten vorgestellt wird
:



av-1112.jpg


Das Magazin ist ab Freitag, dem 12. Oktober, im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Ich hoffe, der Redakteur weiß nur Gutes zu berichten; leider kenne ich den Artikel selbst noch nicht. ;)

binap

**************************************************
Geschrieben: 12 Okt 2012 06:20

Blutobi

Avatar Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gratuliere dir zur Veröffentlichung deines HKs in der Audio :thumb:
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 12 Okt 2012 07:59

binap

Avatar binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen Dank Tobi,

mit der audiovision-Veröffentlichung geht bei mir wirklich ein kleiner Traum in Erfüllung. Ich weiß nicht, wie oft ich in den zurückliegenden Jahren in diversen Heimkino-Magazinen herumgeblättert habe und insgeheim auch irgendwie da rein wollte. :rofl:
Dass dies jetzt mit beiden Anfragen sofort geklappt hat, ist schon erstaunlich und freut mich umso mehr.

Viele Grüße,
Holger
Geschrieben: 12 Okt 2012 09:49

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.039
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5983 mal.
Erhielt 4002 Danke für 2578 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Auch von mir "Gratz"... werde mir die Zeitschrift mal zulegen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 12 Okt 2012 09:59

Bullwey

Avatar Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ganz Großen Respekt Vor deiner Leistung :pray::pray: ein Traum von nahezu fast jedem User hier
Geschrieben: 12 Okt 2012 10:32

binap

Avatar binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen, vielen Dank an Euch für die netten Worte. :o

Ich habe übrigens gerade den Audiovision-Bericht zum ersten Mal gesehen bzw. gelesen:
Da wurde ich wohl professionell psychologisch analysiert; da prangt als fette Artikel-Überschrift "ZOCKER-KINO", ich schmeiß mich weg :rofl::rofl::thumb:
Geschrieben: 12 Okt 2012 21:35

Blutobi

Avatar Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von binap
Vielen Dank Tobi,

mit der audiovision-Veröffentlichung geht bei mir wirklich ein kleiner Traum in Erfüllung. Ich weiß nicht, wie oft ich in den zurückliegenden Jahren in diversen Heimkino-Magazinen herumgeblättert habe und insgeheim auch irgendwie da rein wollte. :rofl:
Dass dies jetzt mit beiden Anfragen sofort geklappt hat, ist schon erstaunlich und freut mich umso mehr.

Viele Grüße,
Holger
Servus
... so erging es mir genauso :Derst verschlingt man alle HK Zeitungen und dan ist man selbst drin :cool::D. Habe jetzt noch eine Ausgabe in Firmenauto rumliegen :pray: falls es wer sehen möchte :pray::p:pray:....
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 76 Benutzer und 305 Gäste online.