Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 1

Gestartet: 18 Juni 2016 14:49 - 229 Antworten

Geschrieben: 04 März 2017 11:05

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Stoney
Das sind dann die berühmten Serienstreuungen bei der PS4.
Du hast Glück gehabt, Muffel. ;)

Ich habe mir heute doch noch spontan Horizon geholt und muss sagen, dass ich mega geflasht bin. Ich war auch vorher nicht 100%tig überzeugt, aber das Game ist wirklich genial, was Grafik, Gameplay und Story
angeht. Ich kann es nur empfehlen. Da wird Mass Effect wohl doch ein paar Tage nach Release warten müssen.

Tja hab ich ja gesagt ;)

Ich denke ME muss bei mir auch ein paar Tage warten :o
 
Geschrieben: 04 März 2017 16:02

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ich denke ME muss bei mir auch ein paar Tage warten :o

Es läuft ja nicht weg. Besser zu viel zum Zocken als gar nichts und Langeweile. ;)
Geschrieben: 27 März 2017 10:51

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Stoney
Es läuft ja nicht weg. Besser zu viel zum Zocken als gar nichts und Langeweile. ;)

Tja zum Thema zu viel zum Zocken...

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mir ME (zeitnah) zulegen werde. Hatte dafür eigentlich meinen Urlaub an Ostern anvisiert.

Nur hätte ich mal wieder große Lust auf ein Hack&Slay. Und da gibt es Van Helsing und ganz frisch Vikings. Hinzu kommt noch "Vollgas" das ich unbedingt spielen muss (Release kurz vor Ostern) und ich bezweifel dass ich Horizon bis dahin überhaupt durch bekomme. :silly:
 
Geschrieben: 27 März 2017 12:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Tja zum Thema zu viel zum Zocken...

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mir ME (zeitnah) zulegen werde. Hatte dafür eigentlich meinen Urlaub an Ostern anvisiert.

Nur hätte ich mal wieder große Lust auf ein Hack&Slay. Und da gibt es Van Helsing und ganz frisch Vikings. Hinzu kommt noch "Vollgas" das ich unbedingt spielen muss (Release kurz vor Ostern) und ich bezweifel dass ich Horizon bis dahin überhaupt durch bekomme. :silly:

Ich hatte mich schon gewundert, da bin ich schon 12 Tage im Urlaub und du bist bei Horizon nicht wesentlich weiter gekommen als ich. ME:A hatte ich die Vorbestellung auch erst mal storniert. Wenn dann hole ich es mir irgendwann mal gebraucht vielleicht. Die Meinungen zur Qualität gehen ja momentan weit auseinander.

Van Helsing hatte ich damals auf dem PC mal angezockt, fand ich aber nicht so toll. Zu Vikings habe ich mir noch gar nichts angeschaut.
Geschrieben: 27 März 2017 14:43

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Stoney
Ich hatte mich schon gewundert, da bin ich schon 12 Tage im Urlaub und du bist bei Horizon nicht wesentlich weiter gekommen als ich. ME:A hatte ich die Vorbestellung auch erst mal storniert. Wenn dann hole ich es mir irgendwann mal gebraucht vielleicht. Die Meinungen zur Qualität gehen ja momentan weit auseinander.

Van Helsing hatte ich damals auf dem PC mal angezockt, fand ich aber nicht so toll. Zu Vikings habe ich mir noch gar nichts angeschaut.

Ja dieses doofe Real Life. :rofl:

Ich werde aber die nächsten Tage denke ich gut voran kommen bei Horizon.

Hmm naja die 78% bei 4players hatten mich eigentlich schon überzeugt...

Was hat dir bei Van Helsing nicht gefallen? Kostet halt nur 20 Euro statt ~50-60 bei Vikings. Und "richtige" Testberichte zu Vikings habe ich noch nicht gefunden. Wobei bis Ostern ist ja noch genügend Zeit. :soldier:
 
Geschrieben: 28 März 2017 09:02

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Was hat dir bei Van Helsing nicht gefallen? Kostet halt nur 20 Euro statt ~50-60 bei Vikings. Und "richtige" Testberichte zu Vikings habe ich noch nicht gefunden. Wobei bis Ostern ist ja noch genügend Zeit. :soldier:

Ach, ich bin nicht mehr so der Hack&Slay Fan. Ich habe damals wahrscheinlich zu viel Sacred 2 gezockt. :silly:

Ich hätte mal wieder Bock auf Worms, habe nur leider letzte Woche das Angebot für Worms W.M.D. im Store verpasst. Mein Bruder meinte das wäre echt wieder so wie damals und super lustig. :thumb:
Geschrieben: 28 März 2017 09:41

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Stoney
Ach, ich bin nicht mehr so der Hack&Slay Fan. Ich habe damals wahrscheinlich zu viel Sacred 2 gezockt. :silly:

Ich hätte mal wieder Bock auf Worms, habe nur leider letzte Woche das Angebot für Worms W.M.D. im Store verpasst. Mein Bruder meinte das wäre echt wieder so wie damals und super lustig. :thumb:

Achso, na dann kann ich ja einen Blick riskieren.

Tja Worms habe ich vor ein paar Jahren kaputt gespielt. Das kann ich nicht mehr sehen. :p
 
Geschrieben: 25 Apr 2017 16:13

Der_Dogan

Avatar Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mahzeit ,

ist'n hier noch was los , ausser Stoney gelegentlich sehe ich bei BF1 keinen mehr online :-/

Muss ich denn auch zu destiny wechseln oder wo tummeln sich alle rum ?
Geschrieben: 25 Apr 2017 17:12

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Mahzeit ,

ist'n hier noch was los , ausser Stoney gelegentlich sehe ich bei BF1 keinen mehr online :-/

Muss ich denn auch zu destiny wechseln oder wo tummeln sich alle rum ?

Ich muss mal noch den DLC testen, aber alleine hatte ich keine Lust. Hab mich auch gefragt wo alle sind, hatte aber auch genug andere Sachen zum zocken. :p

Destiny lohnt sich doch nicht mehr da ja bald Teil 2 erscheint. ;)
 
Geschrieben: 26 Apr 2017 08:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ich muss mal noch den DLC testen, aber alleine hatte ich keine Lust. Hab mich auch gefragt wo alle sind, hatte aber auch genug andere Sachen zum zocken. :p

Destiny lohnt sich doch nicht mehr da ja bald Teil 2 erscheint. ;)

Nachdem ich mich mehr mit BF1 beschäftigt habe, finde ich es doch mittlerweile recht spaßig.

Destiny zocken jetzt wieder viele, weil es ein neues Herausforderungsbuch gibt. Ist quasi zum Abschluss zu Destiny 1, um vieles der letzten 3 Jahre nochmal zu "erleben".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 66 Benutzer und 1575 Gäste online.