Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Hardware / Zubehör / Online

USB Hub für PS4

Gestartet: 19 Feb 2018 21:39 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 19 Feb 2018 21:39

Hennymason

Avatar Hennymason

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 23.11.2008
display.png
Telefunken
beamer.png
Mitsubishi HC-1500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Suspiria (2018)


Hallo liebe Blu-Ray-Disc Freunde,
ich habe mal eine Frage an die PlayStation 4 Besitzer, wie löst Ihr das Problem mit den fehlenden USB-Anschlüssen bei der PS4. Ich besitze noch eine PS4 der ersten Genereation da gibt es vorne nur zwei USB Schnittstellen und da ich die Extrene Festplatte direkt anschließen muss und die PSVR auch nur über einen USB-Anschluss läuft, ist ja klar, ist schon gleich Schicht im Schacht.
Hat jemand von euch eine Idee, welchen USB Hub man da verwenden könnte? Ich hatte einen ausprobiert: KONKY PS4 USB-Hub 4 Port von Amazon. Zunächst lief die PSVR auch darüber aber dann konnte die Verbindung nicht mehr hergestellt werden, also ein totaler Fehlschlag.
Ist da ein HUB mit eigener Stromversorgung besser? Könnt Ihr mir was empfehlen?
Danke schonmal für die Hilfe.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 111 Benutzer und 342 Gäste online.