Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Metal Gear Survive (PS4)

Gestartet: 17 Aug 2016 14:16 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Aug 2016 14:16

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Im Grunde ist das Spiel Teil 6, denn es schließt direkt an Ground Zeroes an. Die 4 Mitglieder der Militaires Sans Frontières werden durch ein Wurmloch in eine andere Dimension transportiert und bekämpfen im 4 Player online Co-Op spielbaren Spiel Zombies und Metal Gears.
https://www.youtube.com/watch?v=X3hjRKGrC40&feature=youtu.be
und hier
http://www.comingsoon.net/horror/trailers/758583-metal-gear-survive

Klingt für mich wie totaler Blödsinn und wieder nur online co-op ist auch kein plus.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 24 Aug 2016 10:40

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nur Online:sleep::sick:
#3
Geschrieben: 26 Aug 2016 09:01

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ne echt nicht...konami macht die markr kaputt
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#4
Geschrieben: 29 Aug 2016 00:13

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich habe die Serie nie gespielt, aber ich habe ungefähr eine Ahnung, welche Gewichtung diese Spiele-Serie hat und was bitte ist das für eine Scheiße, die Konami da raushaut? Lasst die Serie doch Ruhen, wo "Name vergessen" jetzt weg ist und mit "Dead Stranding" sein eigenes Ding macht!

Wirklich? Da bringen die so einen Online-Schnellschuss-Billo-Crap raus, um mit dem Namen ein bisschen Geld zu verdienen? Das ist lachhaft...genauso wie die Story dazu.
#5
Geschrieben: 18 Sep 2016 12:14

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Game Play Video

https://www.youtube.com/watch?v=lE_SDciGbTk&feature=youtu.be


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 86 Benutzer und 1697 Gäste online.