Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Titanfall 2 (PS4)

Gestartet: 12 Juni 2016 20:42 - 27 Antworten

Beschreibung:
Im interplanetarischen Krieg der Miliz und der feindlichen IMC, übernehmen wir die Rolle des Rebellen Soldaten Jack Cooper. Größter Wunsch des Widerstandskämpfers ist es ein Pilot zu werden, um ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 03 Dez 2016 12:45

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hibb
Hab's mir im US-Store am Cybermonday für schlappe 17$ geholt (Preisnachlass + 10% Rabatt + 15$-Gutschein, den es von Sony aus unerklärlichen Gründen obendrauf gab). War eigentlich noch mit Battlefield 1 beschäftigt, was wieder super ist, doch mich hat das Verhalten (oder Unvermögen) der anderen Mitspieler irgendwann so genervt, dass ich Bock auf was Direkteres hatte (vielleicht brauchte ich auch einfach ein Tapetenwechsel wie Venom). Teamplay-Shooter sind halt ein zweischneidiges Schwert: Mit einem gutem Team kann es richtigen bocken, aber wenn jeder nur für sich spielt, kommt schnell Frust auf. Titanfall ist da eher auf individuelle Skills ausgelegt, sodass ich mich nicht über meine Mates aufregen kann.

Gefällt mir jedenfalls sehr gut, obwohl ich CoD nicht ausstehen kann. Die Matches sind schön kurzweilig, es gibt massig Stuff zum freischalten (was für meine Motivation unabdingbar ist) und ich mag den simpleren und direkteren Ansatz. Man verbringt nicht viel Zeit im Pre-Spawn-Menü um seine Loadouts anzupassen, sondern springt direkt in die Action. Das Parkour-artige Movement ist dabei fast schon der heimliche Gamechanger des Spieles: Es macht einfach total Laune sich von Wand zu Wand zu boosten und im Rutschen einen Gegner umzunieten (erinnert sehr an den Spielstil von Vanquish, falls das noch einer kennt). Das Balancing ist auch gelungen. Hatte da mit mehr Problemen gerechnet, auch wenn man im Titanduell in Unterzahl keine Chance hat, was aber auch beabsichtigt sein kann. Zocke eigentlich nur Attrition, Bounty Hunt und Hardpoint, würde mich aber nicht über einen neuen Modus beschweren. Eine teamlastigere Alternative wäre nicht schlecht.

Ansonsten machen sich nach 3 Abenden intensiven Zockens noch keine Abnutzungserscheinungen breit. Hoffentlich bleibt das so, könnte jetzt schon ein paar neue Maps gebrauchen. Schade ist, dass es vermutlich der letzte Teil gewesen sein wird, die Verkaufszahlen sind einfach zu schwach. Ist aber auch selten dämlich, dass Spiel zwischen BF1 und CoD zu releasen. Das konnte ja nur den wirtschaftlichen Tod bedeuten.


Abwarten,ich kenne viele die auf das falsche Pferd gesetzt haben.Die Spielen kaum noch noch Battlefield weils doch schon sehr Langweilig wird weil man doch schon alles kennt usw...und das mit den Battlepacks ist auch so eine Sache.

Ich bereue es nicht gekauft zu haben denn es ist genau das was ich will.Mir macht es echt Spaß und der sucht Faktor ist es hoch,das kenne ich schon lange nicht mehr(Ausser bei battlefield 2 PC)
Last Titan Standing ist auch verdammt cool mit einem Team das immer zusammen Spielt,haben die Randoms nie eine chance ;)

Sag mal in welchem Netzwerk seit Ihr so?Ich weiß es grade nicht aber es ist bei mit (GER) .Müsste ich noch gucken.
venom.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2016 17:40

hibb

Avatar hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge


Ich hab das mit den Netzwerken noch gar nicht verstanden, sollen das Clans und Communities darstellen? Ich wurde jedenfalls in die Gruppe The Advocate Network (ADV) auto-assigned, wo laut Scoreboards sich die meisten Spieler drin befinden. Verstehe auch den Sinn der Corps nicht, außer dass sich dadurch der Drill-Sergeant im Dropship ändert und man gewisse Banner und Patches freischalten kann.
Geschrieben: 03 Dez 2016 19:59

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich würde gerne mal ne runde mit euch zocken, bin aber auf der One zu Gange. Gestern Gen 3 erreicht nach knapp 50 stunden im MP. Es macht bock wie die sau. Gestern auch mal neue Tarnungen gekauft, und selbst da ist das Spiel besser als jeder andere MP Shooter. Wo bei Cod 5 Euro für 3 Tarnungen fällig werden, zahlt man bei Titanfall 2 1,99 für 16 Tarnungen. Ein Elite Titan kostet zwar 4,99 sieht dafür aber mega geil aus.

Für mich der MP Shooter schlechthin. Besser geht nicht. Außer in titanfall 3.



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 04 Dez 2016 10:40

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hibb
Ich hab das mit den Netzwerken noch gar nicht verstanden, sollen das Clans und Communities darstellen? Ich wurde jedenfalls in die Gruppe The Advocate Network (ADV) auto-assigned, wo laut Scoreboards sich die meisten Spieler drin befinden. Verstehe auch den Sinn der Corps nicht, außer dass sich dadurch der Drill-Sergeant im Dropship ändert und man gewisse Banner und Patches freischalten kann.

Die Netztwerke stellen eine Community da wo man nur unter sich Spielen kann und zusammen und nicht alleine Spielen muss.
Finde ich eine super Idee.


Zitat:
Zitat von Creed77
Ich würde gerne mal ne runde mit euch zocken, bin aber auf der One zu Gange. Gestern Gen 3 erreicht nach knapp 50 stunden im MP. Es macht bock wie die sau. Gestern auch mal neue Tarnungen gekauft, und selbst da ist das Spiel besser als jeder andere MP Shooter. Wo bei Cod 5 Euro für 3 Tarnungen fällig werden, zahlt man bei Titanfall 2 1,99 für 16 Tarnungen. Ein Elite Titan kostet zwar 4,99 sieht dafür aber mega geil aus.

Für mich der MP Shooter schlechthin. Besser geht nicht. Außer in titanfall 3.

Das ist das Problem,ich habe eine PS4.Geld für Tarnung finde ich Persönlich lächerlich aber das muss jeder selber wissen.
venom.jpg
Geschrieben: 04 Dez 2016 11:11

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Naja, ich finde es ganz cool zwecks personalisierung und so. Und ein Euro tut wirklich keinem weh.



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 05 Dez 2016 09:33

hibb

Avatar hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge


Aber für eine eigene Bluray-disc Community wird's vermutlich nicht reichen wenn nur 3-4 Leute hier zocken?
Geschrieben: 05 Dez 2016 16:57

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hibb
Aber für eine eigene Bluray-disc Community wird's vermutlich nicht reichen wenn nur 3-4 Leute hier zocken?

Ich bin im Netzwerk GermanElite.
venom.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2016 17:15

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin bei diversen Networks, einfach um zu unterschiedlichen Zeiten die Option zu haben, die Bonuspunkte der Happy Hour abgreifen zu können.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 80 Benutzer und 1569 Gäste online.