Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Everybody’s Golf (PS4)

Gestartet: 04 März 2016 16:16 - 28 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Sep 2017 07:26

badtaste

Avatar badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du bekommst bei gespielten kursen tagesbelohnungen
Geschrieben: 08 Sep 2017 07:27

badtaste

Avatar badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In der mitte am tor ist ja noch frei , da scheint noch wss zu kommen.
Geschrieben: 08 Sep 2017 08:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Ares
2 Fragen habe ich noch:

- Muss man pro Turnierlevel die max. Anzahl der Zuschauer erreichen? Gibts da Bonis? hab in allen 4 Leveln bisher nie die max. Anzahl erreicht, weil wenn ich die 3 VS Gegner besiegt habe, kommt nächstes Level.

- bringen Online Turniere was?

zu 1) Muss man nicht, wenn du allerdings auf allen Rängen, alle Zuschauer hast, bekommst du eine Trophy. Ist aber sehr mühselig. Du kannst übrigens jederzeit auch die Turniere auf niedrigen Rängen spielen, gibt halt weniger Erfahrungspunkte.

zu 2) Zeitvertreib, schneller mehr Münzen und Belohnungen in Form von Outfitsachen
Geschrieben: 08 Sep 2017 08:11

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von badtaste
In der mitte am tor ist ja noch frei , da scheint noch wss zu kommen.

Das ist für internationale Turniere, die noch kommen werden.
Geschrieben: 08 Sep 2017 10:03

badtaste

Avatar badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Stoney
Das ist für internationale Turniere, die noch kommen werden.
Ahhh ... danke


Gibt leider kaum deutsche seiten , die das game besser durchleuchten , das man einen roten faden wenigstens hat , wie das Spiel so funktioniert. Im moment level ich mich halt nur hoch und schlage die vs. Gegner damit.

Das der kram auf der erde rumliegt und man zeitaufwendig suchen muss nervt total.auch die caddys muss man suchen .... was doll denn der kack ? Also manches hat man echt verdchlimmbessert. Was bringt einem das angeln? Hatte es manchmal gemacht aber wirklich Sinn macht es nicht :D
Geschrieben: 15 Sep 2017 20:22

badtaste

Avatar badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ganz gut für heute...... weltweit ......... :D:D:D

Geschrieben: 18 Sep 2017 10:45

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ehrlich gesagt finde ich diese inoffziellen Spiele doof.....zählt ja nix...mit Tornado Löchern hab ich meist zwischen -22 bis -25 aber das isch ja langweilig...normale Löcher das bockts..da muss man auch was können!

Aber dennoch Glückwunsch!


Geschrieben: 19 Sep 2017 23:30

badtaste

Avatar badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke , auf einen 9er Platz mit -22 bis -25 .... wow ...so gut sind nicht mal die Japaner :D
Kann mir die Vorgaben nicht aussuchen für die Plätze .
Geschrieben: 30 Nov 2017 13:20

badtaste

Avatar badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
so , der turniermodus ist nun online aber wenn das so bleibt eine große enttäuschung. hatte gehofft wie in ps 3 zeiten sich hochzukämpfen von g3 zu g0 und mit anderen in den rangräumen um siege zu kämpfen . so sieht es wohl aber nicht danach aus.:(

weiss jemand ob sich da noch was tut oder bleiben die turniere so wie es jetzt ist ?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 88 Benutzer und 406 Gäste online.