Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Assassin’s Creed: Origins (2017) (PS4)

Gestartet: 05 Jan 2016 02:14 - 62 Antworten

Beschreibung:
Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Nov 2017 07:52

KoRn

Avatar KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.872
Clubposts: 1.962
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 920 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Am Montag wollte ich es mir fast kaufen aber ich wollte erst einmal ein paar Erfahrungsberichte lesen bin mir noch etwas unschlüssig !
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2017 22:44

Vegeta10000

Avatar Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Ich finde es ziemlich gut. extrem gut sogar.
Geschrieben: 02 Nov 2017 23:33

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe jetzt gut 45 Minuten gespielt, geht sehr Richtung Rollenspiel bis jetzt. Grafisch auf der Pro sehr gut.

Geschrieben: 03 Nov 2017 15:26

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Also nach einer Woche bin ich auch recht begeistert mittlerweile. Einzig mit dem neuen Combat System werd ich mich glaub ich nicht mehr anfreunden. Das geht einfach garnicht. Muss man eben versuchen alles im stealth zu erledigen ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Nov 2017 19:10

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Mir kommt es auch so vor das nach dem neuen Update das Problem mit den sehr auffälligen Pop-ups behoben wurde👍
cat.jpg


Geschrieben: 05 Nov 2017 14:53

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Die Pause hat der Serie wirklich gut getan. Für mich der beste Teil seit Black Flag 👍
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 13 Feb 2018 22:02

Major Kong

Avatar Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
dieses assassins creed game ist das beste seit black flag und kann ohne vorbehalte gekauft werden, vor allem gamer die wie ich witcher 3 geliebt haben, wird es sehr gefallen, da es eigentlich ein rip off ist. die spielwelt ist vielseitig und gross. das neue kampfsystem ersetzt endlich das alte gescriptete wo man nur schön auf konter drücken musste und hunderte gegner nacheinander erledigen konnte. historische figuren und verbindungen zu alten teilen gibt es auch und auch paar ahhhh momente. die gegenwarts sequenzen sind zum glück endlich sehr kurz gehalten (10-20 min insgesamt). habe knapp 70 stunden spielzeit hinter mir und alles gemacht (alle quests, fragezeichen und trophäen) und repetitiv wurde es nur ganz selten.

jetzt heisst es für mich warten auf god of war
Geschrieben: 05 Mai 2018 23:25

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mich würde mal interessieren, ob via Season Pass die exklusiven Missionen (Hinterhalt auf See", Die Geheimnisse der ersten Pyramiden) aus dem digitalen Deluxe-Paket auch verfügbar sein werden? Oder bleiben die nur der Deluxe & Gold Edition vorbehalten?

Denn ich beabsichtige mir das Standard Spiel + zusätzlich einzeln den Season Pass bezüglich der Story- Erweitungen (The Hidden Ones,The Curse of the Pharaohs, Römischer Zenturio, und „Horus“-Pakete) zu kaufen, da diese Kombination gegenüber der Gold oder Deluxe Edition mittlerweile preiswerter ist.

Aber „Hinterhalt auf See“ und/ oder „Die Geheimnisse der ersten Pyramiden“ hätte ich auch gerne.

Kenne mich aber mit der Ubisoft- DLC- Politik nicht im Geringsten aus, ob bei denen Exklusiv auch Exklusiv für Edition ... bedeutet oder später nicht doch noch für alle mit Season Pass und/oder einzeln nachgereicht werden.

:waiting:Oder solte man noch warten, bis bsp. eine Game of the Year Edition mit allen Inhalten erscheint?
Geschrieben: 06 Mai 2018 09:46

The Punisher

Avatar The Punisher

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 376
Clubposts: 1
seit 21.02.2008
display.png
Sonstiges LG 75UH855V
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 75 Danke für 43 Beiträge


Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Mich würde mal interessieren, ob via Season Pass die exklusiven Missionen (Hinterhalt auf See", Die Geheimnisse der ersten Pyramiden) aus dem digitalen Deluxe-Paket auch verfügbar sein werden? Oder bleiben die nur der Deluxe & Gold Edition vorbehalten?

Denn ich beabsichtige mir das Standard Spiel + zusätzlich einzeln den Season Pass bezüglich der Story- Erweitungen (The Hidden Ones,The Curse of the Pharaohs, Römischer Zenturio, und „Horus“-Pakete) zu kaufen, da diese Kombination gegenüber der Gold oder Deluxe Edition mittlerweile preiswerter ist.

Aber „Hinterhalt auf See“ und/ oder „Die Geheimnisse der ersten Pyramiden“ hätte ich auch gerne.

Kenne mich aber mit der Ubisoft- DLC- Politik nicht im Geringsten aus, ob bei denen Exklusiv auch Exklusiv für Edition ... bedeutet oder später nicht doch noch für alle mit Season Pass und/oder einzeln nachgereicht werden.

:waiting:Oder solte man noch warten, bis bsp. eine Game of the Year Edition mit allen Inhalten erscheint?

Laut diversen Aussagen nach Google Suche, sind die Inhalte des Deluxe Paketes, welches ja der Gold Edition beiliegt,
nicht über den Season Pass verfügbar. Maximale DLC Ausstattung wäre somit Deluxe Paket + Season Pass.
1345BD7B-F4A5-4569-9DEB-5E2A09D8D845.jpeg
Geschrieben: 06 Mai 2018 14:01

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von The Punisher
Laut diversen Aussagen nach Google Suche, sind die Inhalte des Deluxe Paketes, welches ja der Gold Edition beiliegt,
nicht über den Season Pass verfügbar.
Aber heißt das jetzt auch, dass die digitalen Inhalte auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt via Season Pass angeboten werden?
Wie war das denn bei den vorigen Teilen?
Zitat:
Zitat von The Punisher
Maximale DLC Ausstattung wäre somit Deluxe Paket + Season Pass.
Aber im Endeffekt teurer.
Also wenn die nicht doch noch durch die Hintertür im Season Pass angeboten/ nachgereicht werden, so müsste man entweder die Gold Edition oder alles einzeln erwerben. Das wären zum jetzigen Zeitpunkt die einzigen Möglichkeiten. Am günstigen wäre es daher immer noch die Standard Edition (via Amazaon für derzeit 29,99 Euro), Season Pass einzeln (via PS4 Store für 39,99 Euro) und digitaler Inhalt / Deluxe-Paket (via PS4 Store für 9,99 Euro) ebenfalls einzeln zu kaufen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 98 Benutzer und 304 Gäste online.