Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Project Cars (PS4)

Gestartet: 22 Aug 2014 09:17 - 130 Antworten

Beschreibung:
Das Projekt wurde über Crowd-Funding von einer passionierten Community ins Leben gerufen, welche aktiv in den Entwicklungsprozess eingebunden ist, um das ultimative Rennspielerlebnis zu schaffen. In ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Juli 2016 00:47

obiwan2704

Avatar obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png


Ich hätte auch mal eine dringende Frage zum Spiel. Jedes mal wenn ich eine neue Saison beginne und einen neuen Vertrag unterschrieben habe dann bekomme ich immer wieder die Rennveranstaltungen präsentiert die ich schon lange absolviert und gewonnen habe. Unter Profil kann man ja seine Fortschritte und seine Abzeichen die man bereits gewonnen hat begutachten. Dort sind noch so viele Rennen bzw. Veranstaltungen zu absolvieren aber wie komme ich an die. Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe wie z.B. LMP3 dann bekomme ich natürlich hier neue Rennen präsentiert. Ich meine vor allem die Veranstaltungen die nicht im Zusammenhang mit dem Vertrag stehen. Wer kann mir einen schlauen Tipp geben?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 97 Benutzer und 444 Gäste online.