Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Grand Theft Auto V (PS4)

Gestartet: 26 Sep 2013 14:10 - 236 Antworten

Beschreibung:
Als ein junger Straßengauner, ein ehemaliger Bankräuber und ein beängstigender Psychopath sich mit einigen der furchteinflössendsten und durchgeknalltesten Gestalten der Unterwelt, der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Nov 2014 22:54

CL46

Avatar CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zockt jemand in der Crew hier aus dem Forum?
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2014 15:00

Lerun

Avatar Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von habi
Mal eine Frage zum MP.
Den konnte ich weder sehen noch testen weil mein Kumpel sich weigert generell Online zu spielen.

Wie ist die Grafik dort?
Diese war auf der PS3 deutlich schlechter als im SP.
Hab's es jetzt mal getestet mit von PS3 auf PS4 importiertem Charakter: Grafisch kann ich keine große Änderung gegenüber des Singleplayer feststellen, Vegetation in der Wildnis ist Top.^^
Der eigene Char schaut auch deutlich besser aus als bei der PS3 Version. Man kann sogar nochmal anpassen am Anfang incl. Namensänderung und allem Schnickschnack. :thumb:

Das Smartphone schaut auch besser aus und als Hintergrund ist das Crewlogo.

Die Online-Trophies welche man auf der PS3 hatte werden alle übernommen, dauert nur etwas bis sie während man Online unterwegs ist bis sie nach und nach freigeschaltet werden.

Ahja, die Egoansicht ist auch im Multiplayer voll nutzbar. :D:cool::thumb:
Geschrieben: 03 Dez 2014 15:26

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann man den Kampfjet "P-996 Lazer" (von Fort Zalando) dauerhaft im Hangar speichern? Er steht war bei mir da, wenn ich aber zB einen gekauften Flieger im Menü auswähle ist er nicht mehr im Hangar, und im Menü (Auswahl der Flieger) scheint er auch nicht auf

Geschrieben: 03 Dez 2014 22:02

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Target nimmt in Australien das Spiel aus den Regalen - man sei wegen der Gewalt gegen Frauen besorgt.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Dez 2014 08:55

m-da-silva

Avatar m-da-silva

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Itzehoe
kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 13
seit 22.12.2012
display.png
LG 42LM660S
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hercules Fanpakete
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bruderehre
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge


Zitat:
Zitat von xy78
Target nimmt in Australien das Spiel aus den Regalen - man sei wegen der Gewalt gegen Frauen besorgt.
Habe ich auch schon gelesen. Es heißt doch immer, die Frauen wollen "Gleichberechtigung"... :rofl:
Selten so einen "Schwachsinn" gelesen/gehört... ;)
Geschrieben: 04 Dez 2014 17:10

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na, ja bei diesen ganzen Gender- und Gleichstellungs-Debatten gehts leider meistens um einseitige Dinge und mit wirklicher Gleichberechtigung hat das selten zu tun. Eigentlich absurd, wenn man bedenkt, dass man in den meisten Games ausschließlich Männer umknattert ^^. Könnte ja mal ein Männerrechtler Rabatz machen :rofl:
Geschrieben: 04 Dez 2014 17:29

iFlo

Avatar iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge


Zitat:
Zitat von habi
Zockt jemand in der Crew hier aus dem Forum?

Ja bin wieder am Start ;)
Geschrieben: 23 Dez 2014 22:30

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Lade gerade ein 1,3GB großes Update.
Schon bekannt was das bringen soll ?
cat.jpg


Geschrieben: 23 Dez 2014 23:27

CFG SatanDevil

Avatar CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Monnem
kommentar.png
Forenposts: 434
Clubposts: 5
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 81 Danke für 54 Beiträge


Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Lade gerade ein 1,3GB großes Update.
Schon bekannt was das bringen soll ?

Nein,aber wenn du es fertig hast kannst du es uns ja mitteilen , danke
Geschrieben: 24 Dez 2014 00:43

Flume

Avatar Flume

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 149
Clubposts: 2
seit 20.11.2014


meins ist durch, wirklich was neues / verbessertes konnte ich aber nicht feststellen.. 1vip


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 58 Benutzer und 1530 Gäste online.