Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 03.05.2011, 14:51   #1
Blu-ray Fan
Aktivität:

Gronau
Forenposts: 65
seit 08.01.2011
Grundig
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 90
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Wie viele Platin-Trophäen habt ihr euch bereits erspielt?
Ich wollte euch mal Fragen, wie viele Platin-Trophäen ihr euch bereits geholt habt? Es ist euch überlassen, hinzuschreiben, ob eure Platin-Trophies schwer zu holen waren.

Ich habe 5 Platin Trophies in folgenden Games:

Assassin's Creed II
Die Platin war relativ einfach, aber ziemlich nervenzerfetzend, denn es gibt eine Trophäe, wo man 100 Federn sammeln muss, wofür ich zusammen gerechnet knapp 2 Tage gebraucht habe.

Call Of Duty: World At War
Mal abgesehen davon, das Spiel auf Veteran abzuschließen, waren die meisten Trophäen eigentlich recht einfach zu holen. Doch beim der Kampagne habe ich ungefähr 3-4 Monate gebraucht, denn ich habe gleich auf der härtesten Schwierigkeitsstufe angefangen. Bei einer Trophy (Zero + Zero gleich null) habe ich etwas länger gebraucht und genau die stand zwischen mir und der Platin.

Call Of Duty: Modern Warfare 2
Eine weitere COD-Platin. Ja ich weiß, aber ich bin kein COD-Fanboy, nur um das mal los zu werden. Die Platin zu diesem Spiel war um einiges schwerer. Das Spiel auf Veteran zu beenden fiel mir ein bisschen leichter, doch die Spec-Ops Trophäe "Stern 69" war bei weitem die schwerste Trophäe im ganzen Spiel.

Terminator Salvation
Einfach das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" durchspielen und bling schon habt ihr die Platin. Es ist wharscheinlich eine der einfachsten Platin Trophys, die man kriegen kann, zumal das durchspielen auf "Schwer" auch nur 4-5 Stunden dauert. Lachhaft!!!!

Uncharted 2: Among Thieves
Die einzigste Platin, bei der mir das Trophäensammeln richtig Spaß gemacht hat. War richtig schwer, das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen ohne Feineinstellungen wie "unendlich Munition usw", trotzdem hat es ne Menge Spaß gemacht.

Das sind meine 5 Platin Trophäen. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim durchlesen!!!!
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.

Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritus sancti.
timelessclassic ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 03.05.2011, 14:55   #2
Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:

Forenposts: 7.157
Clubposts: 14.450
seit 26.01.2010
Samsung LE-37B650 (37")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
zuletzt bewertet:
The Art of Flight
Für Beiträge bedankt: 556
Erhielt 1.467 Danke für 834 Beiträge
Standard
Ich bin ehrlich gesagt nicht so nach Trophäen und vor allem Platin aus. Bei einem Game habe ich das aber gemacht:

Madden NFL 11: Ich liebe Football und da ich das Game oft gespielt habe, kamen nach und nach immer mehr Trophäen dazu. Schwierig waren nicht viele, einige brauchten viele Versuche. Am schwiergsten waren die "Madden Challanges". Man musste bestimmte Spiele aus der Vergangenheit nachspielen, die Vorgaben waren immer andere...man musste bestimmte Aufgaben halt erfüllen. Es gab insgesamt fast 50 Challenges, wobei man immer nur aus 5 auswählen konnte, wenn man alle 5 geschafft hatte, dann konnte man die nächsten 5 spielen.

Dennoch hat das richtig Spass gemacht, auch wenn einge Sache nicht ohne waren.

Nanakuli ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
timelessclassic (03.05.2011)
Alt 03.05.2011, 14:58   #3
Blu-ray Junkie
Aktivität:

nähe münster
Forenposts: 3.613
Clubposts: 16
seit 25.03.2009
Toshiba 42XV556D (42")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 1.242
Erhielt 332 Danke für 272 Beiträge
ozeanmartin eine Nachricht über ICQ schicken ozeanmartin eine Nachricht über AIM schicken ozeanmartin eine Nachricht über Yahoo! schicken ozeanmartin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
keine einzige
ozeanmartin ist offline  
Alt 03.05.2011, 15:04   #4
Blu-ray Starter
Aktivität:

Hamburg
Forenposts: 369
seit 11.08.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Fight Club - Steelbook
Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 42 Danke für 27 Beiträge
Standard
Ich habe 5 Stück:

Dante´s Inferno
Dragon Age: Origins
God Of War 3
Heavy Rain
Need For Speed: Hot Pursuit

Die schwierigste (bzw. aufwändigste) war wohl Heavy Rain, weil man hierzu alle Enden freispielen musste. Aber auch God Of War 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war nicht ohne. Besonders der Kampf gegen Zeus.

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
EmilBulls ist gerade online  
Alt 03.05.2011, 15:55   #5
Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Gifhorn
Forenposts: 949
Clubposts: 203
seit 15.04.2009
Samsung LE-46C750 (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
Für Beiträge bedankt: 161
Erhielt 176 Danke für 101 Beiträge
fred82 eine Nachricht über ICQ schicken fred82 eine Nachricht über AIM schicken fred82 eine Nachricht über MSN schicken fred82 eine Nachricht über Yahoo! schicken fred82 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Aktuell sind es 24 (25, wenn ich Crysis 2 mitzähle). Spiele aber nur Games, an denen ich auch Freude habe. Hannah Montena und Co. landen nie in meinem Laufwerk.
fred82 ist offline  
Alt 03.05.2011, 16:02   #6
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Tirol
Forenposts: 1.332
Clubposts: 31
seit 10.12.2009
Sony KDL-46W4500 (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
Für Beiträge bedankt: 345
Erhielt 164 Danke für 141 Beiträge
Standard
Zitat:
keine einzige
Ebenso! Meistens spiele ich nicht lange genug an einem Spiel um mir eine Platintrophäe zu ergattern. Irgendwann wirds fad oder anstrengend und dann steige ich auf ein anderes Spiel um und der Spaß beginnt wieder von vorn.

Irgendwann werde ich mir die Zeit nehmen um wirklich ein paar Platintrophäen zu erspielen.
davy86 ist offline  
Alt 03.05.2011, 16:09   #7
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
Aktivität:

Forenposts: 2.764
Clubposts: 215
seit 05.01.2009
LG 50PS7000 (50")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
The Darkness 2
Für Beiträge bedankt: 95
Erhielt 276 Danke für 170 Beiträge
Standard
Ich habe auch keine einzige Platin, der Anreiz eine zu erhalten ist für mich einfach gleich null. Ich zocke wirklich viele Games aus den verschiedensten Sparten und wenn ich da bei jedem Spiel versuchen würde Platin zu erreichen wäre ich Jahre beschäftigt. Ich besitze sogar Terminator Salvation weil ich mir dachte es schaut gut aus wenn man wenigstens eine Platin sein eigen nennt, aber das Spiel war mir einfach zu doof, also hab ichs nach 3 Leveln wieder weggepackt.
Creed77 ist offline  
Alt 03.05.2011, 16:26   #8
Blu-ray Freak
Aktivität:

duisburg
Forenposts: 7.726
seit 24.09.2009
Samsung LE-40A656A (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Für Beiträge bedankt: 1.581
Erhielt 1.237 Danke für 817 Beiträge
shiverwolf eine Nachricht über ICQ schicken shiverwolf eine Nachricht über AIM schicken shiverwolf eine Nachricht über MSN schicken shiverwolf eine Nachricht über Yahoo! schicken shiverwolf eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
wozu noch nen trophie thread aufmachen ? frag das doch im richtigen
Wie viele Trophäen habt ihr?

DU ER KRISTEN,DEF ER FEILEN MED DEG
-SATYR WONGRAVEN

I want to walk across the Rainbow Bridge
And see my fathers in the golden hall
They beckon me to join their feast
In my dreams I hear their call
-Johan Hegg
shiverwolf ist offline  
Alt 03.05.2011, 17:57   #9
Blu-ray Fan
Aktivität:

Gronau
seit 08.01.2011
Grundig
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
Zitat:
Am schwiergsten waren die "Madden Challanges". Man musste bestimmte Spiele aus der Vergangenheit nachspielen, die Vorgaben waren immer andere...man musste bestimmte Aufgaben halt erfüllen.
Bei NBA 2K11 gibt es auch den "Jordan Herausforderung-Modus", bei dem man die 10 größten Momente in Jordans Basketballkarriere nachspielen muss und bestimmte Aufgaben mit MJ schaffen muss. Ich kann auch nur aus Erfahrung sagen, dass diese Herausforderungs-Modi in Sportspielen richtig schwer sind.

Als Hirte erlaube mir,
Alt 03.05.2011, 18:02   #10
Blu-ray Fan
Aktivität:

Gronau
seit 08.01.2011
Grundig
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
Zitat:
Aber auch God Of War 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war nicht ohne. Besonders der Kampf gegen Zeus.
Du sagst es. Ich habe God Of War jetzt nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet, sondern nur auf Titan, trotzdem war das Game sauschwer. Mir fehlen nur noch 4 Trophäen, die sehr leicht sind, aber ich bin zu faul um mir diese noch zu holen.

Als Hirte erlaube mir,
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht