| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Gronau Alter: 19 Forenposts: 65 seit 08.01.2011 Grundig Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" mit umfangreichem Bonusmaterial in 2D und 3D auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Fight Club (Remastered Edition) Für Beiträge bedankt: 90
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Ich wollte euch mal Fragen, wie viele Platin-Trophäen ihr euch bereits geholt habt? Es ist euch überlassen, hinzuschreiben, ob eure Platin-Trophies schwer zu holen waren. Ich habe 5 Platin Trophies in folgenden Games: Assassin's Creed II Die Platin war relativ einfach, aber ziemlich nervenzerfetzend, denn es gibt eine Trophäe, wo man 100 Federn sammeln muss, wofür ich zusammen gerechnet knapp 2 Tage gebraucht habe. Call Of Duty: World At War Mal abgesehen davon, das Spiel auf Veteran abzuschließen, waren die meisten Trophäen eigentlich recht einfach zu holen. Doch beim der Kampagne habe ich ungefähr 3-4 Monate gebraucht, denn ich habe gleich auf der härtesten Schwierigkeitsstufe angefangen. Bei einer Trophy (Zero + Zero gleich null) habe ich etwas länger gebraucht und genau die stand zwischen mir und der Platin. Call Of Duty: Modern Warfare 2 Eine weitere COD-Platin. Ja ich weiß, aber ich bin kein COD-Fanboy, nur um das mal los zu werden. Die Platin zu diesem Spiel war um einiges schwerer. Das Spiel auf Veteran zu beenden fiel mir ein bisschen leichter, doch die Spec-Ops Trophäe "Stern 69" war bei weitem die schwerste Trophäe im ganzen Spiel. Terminator Salvation Einfach das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" durchspielen und bling schon habt ihr die Platin. Es ist wharscheinlich eine der einfachsten Platin Trophys, die man kriegen kann, zumal das durchspielen auf "Schwer" auch nur 4-5 Stunden dauert. Lachhaft!!!! Uncharted 2: Among Thieves Die einzigste Platin, bei der mir das Trophäensammeln richtig Spaß gemacht hat. War richtig schwer, das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen ohne Feineinstellungen wie "unendlich Munition usw", trotzdem hat es ne Menge Spaß gemacht. Das sind meine 5 Platin Trophäen. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim durchlesen!!!! Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Forenposts: 7.157 Clubposts: 14.450 seit 26.01.2010 Samsung LE-37B650 (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: UK: HMV packt Blu-ray Disc zu „E.T.“ in eine Limited Spaceship Edition zuletzt bewertet: The Art of Flight Für Beiträge bedankt: 556
Erhielt 1.467 Danke für 834 Beiträge
| Ich bin ehrlich gesagt nicht so nach Trophäen und vor allem Platin aus. Bei einem Game habe ich das aber gemacht: Madden NFL 11: Ich liebe Football und da ich das Game oft gespielt habe, kamen nach und nach immer mehr Trophäen dazu. Schwierig waren nicht viele, einige brauchten viele Versuche. Am schwiergsten waren die "Madden Challanges". Man musste bestimmte Spiele aus der Vergangenheit nachspielen, die Vorgaben waren immer andere...man musste bestimmte Aufgaben halt erfüllen. Es gab insgesamt fast 50 Challenges, wobei man immer nur aus 5 auswählen konnte, wenn man alle 5 geschafft hatte, dann konnte man die nächsten 5 spielen. Dennoch hat das richtig Spass gemacht, auch wenn einge Sache nicht ohne waren. ![]() | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | timelessclassic (03.05.2011) |
| | #3 | |
| Aktivität: nähe münster Alter: 42 Forenposts: 3.613 Clubposts: 16 seit 25.03.2009 Toshiba 42XV556D (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: „A Beautiful Mind“ Ende Juni auf Blu-ray Disc im Steelbook zuletzt bewertet: Saints Row: The Third (AT Import) Für Beiträge bedankt: 1.242
Erhielt 332 Danke für 272 Beiträge
| keine einzige ![]() ![]() | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | timelessclassic (03.05.2011) |
| | #4 | |
| Aktivität: Hamburg Forenposts: 369 seit 11.08.2008 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Blu-ray Kauftipp des Tages: 03.05.2012 zuletzt bewertet: Fight Club - Steelbook Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 42 Danke für 27 Beiträge
| Ich habe 5 Stück: Dante´s Inferno Dragon Age: Origins God Of War 3 Heavy Rain Need For Speed: Hot Pursuit Die schwierigste (bzw. aufwändigste) war wohl Heavy Rain, weil man hierzu alle Enden freispielen musste. Aber auch God Of War 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war nicht ohne. Besonders der Kampf gegen Zeus. | |
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Gifhorn Forenposts: 949 Clubposts: 203 seit 15.04.2009 Samsung LE-46C750 (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: PS3-Review Contest 2012: Die Gewinner stehen fest! Für Beiträge bedankt: 161
Erhielt 176 Danke für 101 Beiträge
| Aktuell sind es 24 (25, wenn ich Crysis 2 mitzähle). Spiele aber nur Games, an denen ich auch Freude habe. Hannah Montena und Co. landen nie in meinem Laufwerk. ![]() | |
| | |
| | #6 | ||
| Aktivität: Tirol Alter: 25 Forenposts: 1.332 Clubposts: 31 seit 10.12.2009 Sony KDL-46W4500 (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Disney-Steelbooks für je 8,99 EUR, „Verblendung“ für 14,99 EUR & weitere Blu-ray-Preissenkungen zuletzt bewertet: A Nightmare on Elm Street Collection (UK Import) Für Beiträge bedankt: 345
Erhielt 164 Danke für 141 Beiträge
| Zitat:
Irgendwann werde ich mir die Zeit nehmen um wirklich ein paar Platintrophäen zu erspielen. | ||
| | |
| | #7 | |
| Aktivität: Alter: 34 Forenposts: 2.764 Clubposts: 215 seit 05.01.2009 LG 50PS7000 (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: The Darkness 2 zuletzt bewertet: Alter Bridge - Live at Wembley 2011 Für Beiträge bedankt: 95
Erhielt 276 Danke für 170 Beiträge
| Ich habe auch keine einzige Platin, der Anreiz eine zu erhalten ist für mich einfach gleich null. Ich zocke wirklich viele Games aus den verschiedensten Sparten und wenn ich da bei jedem Spiel versuchen würde Platin zu erreichen wäre ich Jahre beschäftigt. Ich besitze sogar Terminator Salvation weil ich mir dachte es schaut gut aus wenn man wenigstens eine Platin sein eigen nennt, aber das Spiel war mir einfach zu doof, also hab ichs nach 3 Leveln wieder weggepackt. ![]() | |
| | |
| | #8 | |
| Aktivität: duisburg Forenposts: 7.726 seit 24.09.2009 Samsung LE-40A656A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" mit umfangreichem Bonusmaterial in 2D und 3D auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Spider-Man - Edge of Time Für Beiträge bedankt: 1.581
Erhielt 1.237 Danke für 817 Beiträge
| wozu noch nen trophie thread aufmachen ? frag das doch im richtigen Wie viele Trophäen habt ihr? | |
| | |
| | #9 | ||
| Aktivität: Gronau Alter: 19 Forenposts: 65 seit 08.01.2011 Grundig Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" mit umfangreichem Bonusmaterial in 2D und 3D auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Fight Club (Remastered Edition) Für Beiträge bedankt: 90
| Zitat:
| ||
| | |
| | #10 | ||
| Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|