| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Hannover Alter: 22 Forenposts: 421 Clubposts: 1.639 seit 18.11.2009 LG 47LW4500 (47") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: „Drei Tage Schnäppchen“ zuletzt bewertet: Ghost Rider - Extended Version Für Beiträge bedankt: 20
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
| Hi Leute Habe jetzt nun endlich seid weihnachten meine ps3 bin auch echt super zufrieden und akribisch am zocken nur eine sache ist mir leider relativ unangenehm aufgestoßen und zwar wenn ich beispielsweise Uncharted 1 spiele die Grafik an sich schaut echt geil aus nur leider ist ein sehr extremes kantenflimmern vorhanden das stört total oder aber auch zum beispiel bei Gran turismo 5 sieht auch schick aus aber bei manchen autos zb dem Audi Rs6 da Flimmern die kanten sowas von das geht garnicht !!!! WAS KANN DAS SEIN DIE PS3 FALSCH EINGESTELLT ?? Hatte damals eine Xbox 360 und da haben die Spiele auch nich sooo sehr geflimmer (war der gleiche Fernseher) !!! Wenn ich bei ANzeige optionen einstelle er soll automatisch auswählen on 720p,1080 oder 1080p dann wählt er 1080p aber mein fernseher hat eigentlich nur hd ready und ich spiele trotzdem auf 1080p wie kann das sein ????? Vielen Vielen dank im vorraus Liebe Grüße Manu Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Forenposts: 974 Clubposts: 47 seit 05.02.2010 Samsung Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Studiocanal mit zahlreichen neuen Blu-ray Discs im August/September 2012 Für Beiträge bedankt: 552
Erhielt 115 Danke für 79 Beiträge
| die meisten spiele flimmern auf der ps3 stärker als auf der xbox.xbox hat einen besseren antialiasing als die ps3.dafür sehen die lichteffekte auf der ps3 besser aus. würde sagen das nix falsch eingestellt ist. antialiasing = kanrenglättung | |
| | |
| | #3 | ||
| Aktivität: 44579 Alter: 41 Forenposts: 6.694 Clubposts: 1.072 seit 02.10.2008 Pioneer PDP-508XD (50") Blu-ray Filme: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: John Rambo - Uncut (Steelbook) zuletzt bewertet: Im Körper des Feindes Für Beiträge bedankt: 1.372
Erhielt 2.186 Danke für 1.215 Beiträge
| Zitat:
hat ja nur 1280 pixel in der breite, kann also keine 1920 pixel darstellen aber runterrechnen ist einfach als hochskalieren, also kein thema ![]() ... T. | ||
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Zum Thema Antialaising kann nur sagen, dass es eben nicht bei der PS 3 vorgesehen und hardwaretechnisch eingebaut ist. War bei PS 1 und 2 auch nicht der Fall. Der RSX-Grafikchip kann kein AA und HDR gleichzeitig schaffen. Ist einfach technisch nicht möglich.Unter 1080p ist AA meiner Meinung nach nicht notwendig. Manche PS3-Spiele unterstützens komischer Weise trotzdem trotzdem... Mach Dir mal keinen Kopf, wegen deines Screens und sonstigen Komponenten. Ist halt so.... Und es ist ja nicht immer. Bei Metal Gear zB ist es auch in manchen ungünstigen Perspektiven, denn nur damit hängt der algorythmische, kritische Zustand des Phänomens zusammen, sichtbar. Eine Konsole ist eh immer ein Kompromiss. Jede Konsole hat ihre Daseinsberechtigung. Ich bin mit der PS 3 und würde die wegen bestimmten Games sichr nicht gegen eine 360 tauschen. Wenn kommt eine 360 noch dazu. Ich denke, dass es hier ebenso genug USer gibt, die eine 360 haben und genau so denken und das ist gut so... Und n Tip... Teste mal in 720 P oder 720 I Genauso 1080 I oder 1080 P Bei diversen Spielen, wo eine erheblich Bewegunsunschärfe auftritt und das ist bei Rennspielen vorallem der Fall, kann man durch das herabsetzen der Auflössung ein ein wenig das Kantenflimmern verbessern. Max Auflössung ist nicht immer die beste Wahl und die anderen Auflösungen sind nicht sooo schlechter. Spiel mal SNES auf nem 60 Zoll über Scart, dann weisst Du was schlechte Oprik ist ![]() mfg | |
|
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | o4l (28.12.2010) |
| | #5 | |
| Aktivität: Forenposts: 7.157 Clubposts: 14.450 seit 26.01.2010 Samsung LE-37B650 (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: UK: HMV packt Blu-ray Disc zu „E.T.“ in eine Limited Spaceship Edition zuletzt bewertet: The Art of Flight Für Beiträge bedankt: 556
Erhielt 1.467 Danke für 834 Beiträge
| Ich hab keinen richtigen Thread gefunden, aber ich bräuchte auch Hilfe bzw. hab mal ne Frage. Und extra nen neuen Thread aufmachen wollt ich nicht. Ich will mit nem Kumpel zusammen auf meiner PS3 ein Game zocken, ich selber hatte das Game mal. Er will seine Version mitbringen, können wir dann meine alten Speicherstände/DLC und/oder auch meinen Online Pass von meiner (früheren) Version nutzen? Oder geht das gar nicht? Hab damit keine Erfahrung. ![]() Wäre für ne Antwort dankbar ![]() | |
| | |
| | #6 | ||
| Aktivität: Alter: 24 Forenposts: 487 Clubposts: 200 seit 07.10.2010 Samsung LE-37B650 (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: "Resident Evil Quadrilogy" als exklusive "Limited Steelbook Edition" bei Media Dealer zuletzt bewertet: Cold Prey 1 & 2 (Doppelset) Für Beiträge bedankt: 146
Erhielt 70 Danke für 53 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Nanakuli (24.01.2012) |
| | #7 | ||
| Aktivität: Hannover Alter: 22 Forenposts: 421 Clubposts: 1.639 seit 18.11.2009 LG 47LW4500 (47") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: „Drei Tage Schnäppchen“ zuletzt bewertet: Ghost Rider - Extended Version Für Beiträge bedankt: 20
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
| | #8 | |
| Aktivität: Alter: 36 Forenposts: 1.859 Clubposts: 23 seit 17.07.2011 Samsung PS-64D8090 (64") Für Beiträge bedankt: 1.985
Erhielt 897 Danke für 568 Beiträge
| Es gibt Spielspeicherstände die nicht kopiert werden können, ergo werden wohl manche Speicherstände mit dem teil.- oder vollinstalliertem Spiel verknüpft sein. Ist aber seit der PS 1 so, denn dort gab es auch solche Savegames. Ebsno bei Game Cube ( Mortal Kombat Deadly Alliance zB ) und Dream Cast. Ich würds einfach testen. ![]() ENCOM | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Nanakuli (24.01.2012) |
| | #9 | |
| Aktivität: Hückeswagen Alter: 40 Forenposts: 8.030 seit 22.07.2008 Sony KDL-40X3500 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Cheech und Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts! zuletzt bewertet: Battlefield 3 - Limited Edition Für Beiträge bedankt: 1.893
Erhielt 1.955 Danke für 1.244 Beiträge
| Also bei mir hats gestern mit GT5 keine Probleme diesbzgl. gegeben. Hatte vor über nen Jahr mal das Spiel von einem Kollegen gehabt und gestern mein eigenes GT5 installiert. Spielstand wurde übernommen. | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Nanakuli (25.01.2012) |
| | #10 | |
| Aktivität: Forenposts: 7.157 Clubposts: 14.450 seit 26.01.2010 Samsung LE-37B650 (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: UK: HMV packt Blu-ray Disc zu „E.T.“ in eine Limited Spaceship Edition zuletzt bewertet: The Art of Flight Für Beiträge bedankt: 556
Erhielt 1.467 Danke für 834 Beiträge
| Hab jetzt mal ein anderes Problem. Wolle gestern den Online Pass von NHL12 runterladen, aber irgendwie hat das das Spiel bzw. der PS Store nicht gemacht. EDIT: Habe was im Netz gefunden, also liegt es nicht an meiner PS3 oder dem Game, sondern am Store bzw. Sony: http://community.eu.playstation.com/...14948973#M6941 Geändert von Nanakuli (05.02.2012 um 12:15 Uhr). | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|