| | #1 | |
| Aktivität: Gottenheim Forenposts: 119 Clubposts: 1 seit 28.02.2009 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "True Grit" ab sofort auch im limitierten Blu-ray Steelbook vorbestellbar zuletzt bewertet: Bambi - Diamond Edition Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| Also, hi... Ich weiss nicht ob es das Thema hier schon gibt, aber wenn ja, dann könnte mir ja schnell jemand nen Link schicken ...Egal, habe mir heute den PS store titel "flower" für 2.99 gekauft und mir hat das vom Preisleistungsverhältnis her seeehr gut gefallen. Deshalb wollte ich mal fragen, welche Spiele ihr aus dem Playstation store runtergeladen habt, und welche erfahrungen ihr damit damit habt...... ??? Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | | |
|
| | #3 | |
| Aktivität: Gottenheim Forenposts: 119 Clubposts: 1 seit 28.02.2009 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "True Grit" ab sofort auch im limitierten Blu-ray Steelbook vorbestellbar zuletzt bewertet: Bambi - Diamond Edition Für Beiträge bedankt: 6
| danke =D............ | |
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | ![]() ![]() .......... | |
|
| | #5 | |
| Aktivität: Detmold Alter: 27 Forenposts: 1.434 Clubposts: 50 seit 17.12.2009 LG 42LH3000 (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Verlosung: Blitz zuletzt bewertet: Rapunzel - Neu verföhnt Für Beiträge bedankt: 85
Erhielt 94 Danke für 75 Beiträge
| Hab mir vor ewigen wochen ma den 1. teil von destruction derby runtergeladen, fand das spiel damals cool, aber als ich das dann auf der ps3 angezockt habe, fand ich´s irgendwie scheiße | |
| | |
| | #6 | ||
| Zitat:
| ||
| | |
| | #7 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|