| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Forenposts: 11 seit 24.06.2009 Panasonic TX-P50GW10 (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
| Für den PS3 Media Server ist ein neues Beta build erschienen, das ich kompiliert und zum Download bereitgestellt habe. Hier ist das changelog. Wer PMS noch nicht kennt sollte sich vorher ggf. das Howto ansehen. PMS ist eine Java basierende Streamingserver-Software, die Windows, MacOsX und UX (Linux, OpenSolaris, BSD, ...) läuft. Als Streaming client wird am Besten die PS3 unterstützt, allerdings gibt es in der Beta bereits Support für XBOX360, Sony Bravia TVs, ... Viel Spaß damit, Otmanix | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | sas81 (10.02.2010) |
| Sie möchten das Forum werbefrei sehen: Bitte registrieren Sie sich hier. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Lutherstadt Wittenberg Alter: 31 Forenposts: 424 seit 24.09.2008 Acer AL2216W (22") Sanyo PLV-Z5 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: PlayStation 3: Spiele in 3D nur mit 720p zuletzt bewertet: Verblendung (Millennium Trilogie) Für Beiträge bedankt: 20
Erhielt 53 Danke für 43 Beiträge
| Vielen dank für den hinweiß,ich liebe diese Software ! Aber Beta´s sauge ich generell nicht, never chane a runnig systhem. Aber dauert ja dann sicher nicht mehr lange bis zur nächsten Final... EDIT: Ach ja willkommen im Forum ![]() | |
| | |
| | #3 | ||
| Aktivität: Forenposts: 11 seit 24.06.2009 Panasonic TX-P50GW10 (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Für Beiträge bedankt: 0
| Zitat:
![]() Übrigens, bis zur nächsten Final wird defintiv noch viel Gras wachsen. Die Betas haben natürlich die eine oder andere Macke. Solange einen das nicht betrifft ist das aber ziemlich egal... Gerade bei PMS sind die features und behobenen Fehler im Vergleich zur letzten Final defintiv einen Blick Wert. Letztendlich braucht man ja nur die pms.conf und web.conf sichern, wenn eine andere Version getestet werden soll. | ||
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Alter: 31 Forenposts: 1.213 seit 05.05.2009 Panasonic TX-P50VT20E (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Euro Video mit vier weiteren Blu-ray 3D Veröffentlichungen bis Jahresende zuletzt bewertet: Poseidon Für Beiträge bedankt: 255
Erhielt 284 Danke für 134 Beiträge
| Was dringend mal kommen müsste ist, das man MKVs genauso gut vorspulen kann wie AVIs. Das wäre mal ne tolle Sache. MKVs lassen sich im Grunde genommen gar nicht vorspulen. | |
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Bremen Alter: 27 Forenposts: 1.397 Clubposts: 3 seit 03.11.2008 Samsung LE-40A656A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bruce Willis und Damon Wayans in "Last Boy Scout" - ab 05. November 2010 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Alice im Wunderland - Special Edition (2010) Für Beiträge bedankt: 163
Erhielt 72 Danke für 62 Beiträge
| Ja das nervt schon.Würde es auch begrüssen wenns schneller leuft.Aber bei der Daten Menge zu streamen?Mal schauen. | |
| | |
| | #6 | |
| Das Thema Vorspulen ist aufgrund der Datenmenge beim Streaming technisch nicht so einfach lösbar, da das Vor- und Zurückspulen im Puffer des PMS passiert. Es klappt nur zuverlässig bei kleinen Dateien und Formaten die die PS3 direkt abspielen kann. Es funktioniert aber schon immer der Workaround statt vorzuspulen die weiter zu - Funktion der PS3 zu verwenden (z.B. "spule vor" auf 1h 15min): http://manuals.playstation.net/docum...o/panel.html#9 ...das steht übrigens auch so im PMS howto ![]() Geändert von otmanix (09.02.2010 um 08:28 Uhr). | |
| | |
| | #7 | ||
| Aktivität: Alter: 31 Forenposts: 1.213 seit 05.05.2009 Panasonic TX-P50VT20E (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Euro Video mit vier weiteren Blu-ray 3D Veröffentlichungen bis Jahresende zuletzt bewertet: Poseidon Für Beiträge bedankt: 255
Erhielt 284 Danke für 134 Beiträge
| Zitat:
Wobei ich sagen muss, das auch das nicht immer zuverlässig funktioniert. Oft kommt dann "Netzwerkfehler". Das ist wirklich das einzige Manko das der PS3MS noch hat. Ansonsten wüsste ich nicht einen Kritikpunkt. Für mich DAS Programm überhaupt Es macht alles andere total überflüssig. | ||
| | |
| | #8 | |
| Die Erfahrung kann ich nicht teilen, bei mir klappt das problemlos. Allerdings hängt das sicherlich vom verwendeten Videomaterial ab. | |
| | |
| | #9 | |
| Aktivität: Hannover Alter: 29 Forenposts: 3.726 Clubposts: 14 seit 03.03.2009 Samsung LE-40A557P (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: PlayStation 3 Veröffentlichungen: September 2010 zuletzt bewertet: Battlefield 1943 (PSN) Für Beiträge bedankt: 399
Erhielt 554 Danke für 396 Beiträge
| coole news thx | |
| | |
| | #10 | |
| | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|