Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.

Zurück   Blu-ray Forum > PlayStation 3 > PS3 Games > PS3 Multiplayer Treffpunkt

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
Spiele Details
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3
Beschreibung: Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ erinnern sich sich
Kategorie: Shooter
Publisher: Activison Blizzard

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
wichtige Informationen / gesammelte Fragen zum Thread
Ansprechpartner
Alt 04.02.2012, 11:48   #3681
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Esslingen
Forenposts: 2.000
Clubposts: 154
seit 29.12.2008
Panasonic TX-P55VT30E (55")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 72
Erhielt 268 Danke für 189 Beiträge
Standard
Naja wenn der Host sowieso schon versetzt spielen muss und dann auch noch an die schlechteste Leitung angepasst wird, dann ist er wohl der angeschissenste Spieler. Ich werde es heut Mittag mit WLan versuchen und später berichten.
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
MC1415 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 04.02.2012, 11:54   #3682
Blu-ray Junkie
Aktivität:

im Grünen Herz Deutschlands
Forenposts: 7.314
Clubposts: 6
seit 10.06.2010
Philips 32PFL5605H (32")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 354
Erhielt 796 Danke für 616 Beiträge
Snacky eine Nachricht über ICQ schicken Snacky eine Nachricht über AIM schicken Snacky eine Nachricht über MSN schicken Snacky eine Nachricht über Yahoo! schicken Snacky eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Mit WLAN bist du besser dran, es sei denn deine WLAN-Leitung bringt immernoch die beste Verbindung.

BDF » You'll never fight alone « BDF

Muffelpu Trophy Card

Snacky ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 04.02.2012, 12:09   #3683
Blu-ray Fan
Aktivität:

München
Forenposts: 837
seit 20.03.2009
Sony KDL-40EX725 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
Bayonetta
Für Beiträge bedankt: 10
Erhielt 91 Danke für 70 Beiträge
Perfectdark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Zitat:
Naja wenn der Host sowieso schon versetzt spielen muss und dann auch noch an die schlechteste Leitung angepasst wird, dann ist er wohl der angeschissenste Spieler. Ich werde es heut Mittag mit WLan versuchen und später berichten.

Das erklärt einfach alles,
Durch diese blöde Lag Compensation die es erst seit BO gibt ( bei MW2 hatte der Spieler mit einer besseren Leitung einen klaren Vorteil gegenüber den anderen aber bei ALLEN hat es dadurch NICHT geruckelt sondern jedem kam es vor das es wunderbar läuft bei dem einen halt etwas schneller oder auch langsamer ) fühlt sich jedes Spiel bei jedem Spieler anders an je nachdem wie weit man runter gebremst wird aber alle müssten eigentlich die gleichen Bedingungen ( was ja grundsätzlich die eigentlich tolle Idee des Ganzen ist ) haben zu jedem Zeitpunkt im Spiel weil alle immer gleichstark gebremst werden ( was auch erst festgestellt werden muss ob das wirklich gleichzeitig geschieht weil man ja oft auch Verzögerungen in der Killcam sieht und das das alles vielleicht auch nicht zeitgleich passiert und diese Lag Compensation nicht wirklich richtig funktioniert ) es aber jedem anders vorkommt.

Was mich natürlich zu einer bitteren Feststellung kommen lässt.
Gute Spieler mit tollen Quoten sind halt so gut und ich bin halt wirklich schlechter und kann das nicht mehr auf meine VIEL SCHLECHTERE LEITUNG schieben.

Ist das dann eigentlich nicht wurscht ob man per Kabel oder WLAN reingeht da man ja trotzdem gebremst wird auf die schlechteste Leitung?

BDF CLAN - SEKTION BAYERN - LOVETOE44

Geändert von Perfectdark (04.02.2012 um 12:24 Uhr).
Perfectdark ist offline  
Alt 04.02.2012, 12:19   #3684
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Esslingen
seit 29.12.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
Gestern ein tolles Spiel mit dem anderen Andi gehabt. Bei KC haben sich zwei gegenseitig geboostet. Der Gegner hat nach 4 min. 32-0 und der erste aus unserer Gruppe 0-32 aber schon 6000 Punkte. Was es für Deppen gibt, wir sind gleich raus nachdem mir es aufgefallen ist.
Muss mal schauen ob ich das Video bei Theater finde, dann nehm ich es auf.
@Lovetoe: über WLAN wird man etwas abgebremst, damit kann ich hoffen, dass ich zumindest nicht der Host bin.

Geändert von MC1415 (04.02.2012 um 12:24 Uhr).
MC1415 ist offline  
Alt 04.02.2012, 12:36   #3685
Blu-ray Fan
Aktivität:

München
seit 20.03.2009
Sony KDL-40EX725 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
Bayonetta
Standard
Zitat:
Gestern ein tolles Spiel mit dem anderen Andi gehabt. Bei KC haben sich zwei gegenseitig geboostet. Der Gegner hat nach 4 min. 32-0 und der erste aus unserer Gruppe 0-32 aber schon 6000 Punkte. Was es für Deppen gibt, wir sind gleich raus nachdem mir es aufgefallen ist.
Muss mal schauen ob ich das Video bei Theater finde, dann nehm ich es auf.
@Lovetoe: über WLAN wird man etwas abgebremst, damit kann ich hoffen, dass ich zumindest nicht der Host bin.
Nochmal,ich denke das es WURSCHT IST OB DU DER HOST BIST .Durch Deine Superleitung,ob WLAN oder Kabel,bist Du immer der Angeschissene weil Du immer auf den langsamsten Spieler gebremst wirst egal ob Du Host bist oder nicht ( es sei denn alle Spieler haben ne 50000 Leitung so wie Du ) und Dir das dann am MEISTEN von uns allen auffällt weil Du die schnelle ja gewohnt bist.

Somit ist es überhaupt egal wer der Horst ist und was für eine Leitung er hat weil ja ALLE Spieler dank Lag Compensation auf den langsamsten gebremst werden d.h. auch je mehr Spieler während des Games raus und dadurch wieder neue hinen joinen umso mehr wird sich die Verbindung im laufendem Spiel ändern.

Deshalb läuft ein Spiel super und das Folgende mit z.B den genau den gleichen 11 Spielern wie vorher und nur wenn der 12 neu ist und ne viel schlechtere Leitung hat wird das Game plötzlich furchtbar laggen im Vergleich zu vorher.

Ich denke das auch die Lag Compensation bei MW3 im Vergleich zu BO ( deshalb ist es an Anfang auch so schlecht gelaufen was sie aber dann später scheinbar in den Griff bekommen haben ) nicht richtig funktioniert und manche Spieler dadurch einen Geschwindigkeitsvorteil haben ( siehe Killcam ) und sie diesen Fehler nicht zugeben und wir blöden Spieler immer denken das es die Server ( bei anderen Spielen funktioniert das ja auch siehe BF ) oder der Horst ist und IW einfach nicht zugeben wollen das Sie dieses Problem einfach nicht in den Griff bekommen und uns deshalb schön VERARSCHEN und uns mit irgendwelchen Pseudo-Patches bei Laune halten bis das nächste COD am Start ist.

Sorry,daß ist nur meine ehrliche Meinung und NUR MEINE THEORIE warum das Game so wechselhaft läuft .Wir können eigentlich nur immer schön auf den Ping achten ( welches ja das Parameter für die schlechteste Leitung ist !! ) und dann nur hoffen das im laufendem Spiel kein anderer Spieler mit ner schlechten Leitung in das Game hineinkommt.

Geändert von Perfectdark (04.02.2012 um 13:20 Uhr).
Perfectdark ist offline  
Alt 04.02.2012, 12:47   #3686
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
Aktivität:

Unterschleißheim
Forenposts: 9.073
Clubposts: 17
seit 02.12.2009
Samsung PS-50C6970 (50")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 1.007
Erhielt 781 Danke für 654 Beiträge
Standard
Ungeachtet dessen was mit der Verbindung abläuft, muss ich sagen is der Voicechat nach dem Patch jetzt perfekt! KEINE Aussetzer mehr, KEINE Ruckler, NICHTS!
So soll es sein! Wenn der BF3 Patch am Montag auch so nen Voicechat bereitstellt dann Hut ab.
Auch so war es gestern super witzig! Mit der Truppe machts einach immer wieder Spaß!
[BLU BDF]

Good Times Good Friends

The Last Charge - Representing
http://www.youtube.com/watch?v=XqVjxKmOWBw

CrushingHell ist offline  
Alt 04.02.2012, 12:52   #3687
Blu-ray Junkie
Aktivität:

im Grünen Herz Deutschlands
Forenposts: 7.314
Clubposts: 6
seit 10.06.2010
Philips 32PFL5605H (32")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 354
Erhielt 796 Danke für 616 Beiträge
Snacky eine Nachricht über ICQ schicken Snacky eine Nachricht über AIM schicken Snacky eine Nachricht über MSN schicken Snacky eine Nachricht über Yahoo! schicken Snacky eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Mir isses gar nicht aufgefallen. Bis Tom reinkam und sagte:"Haben die was an der Stimme gemacht?". Tja... man ist eben noch ein guten Voicechat gewohnt =D.

BDF » You'll never fight alone « BDF

Muffelpu Trophy Card

Snacky ist gerade online  
Alt 04.02.2012, 13:00   #3688
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
Aktivität:

Unterschleißheim
Forenposts: 9.073
Clubposts: 17
seit 02.12.2009
Samsung PS-50C6970 (50")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 1.007
Erhielt 781 Danke für 654 Beiträge
Standard
Zitat:
Mir isses gar nicht aufgefallen. Bis Tom reinkam und sagte:"Haben die was an der Stimme gemacht?". Tja... man ist eben noch ein guten Voicechat gewohnt =D.

Also da hammse wirklich ganze Arbeit geleistet!
Super Qualität - jetzt find ich ihn sogar besser als bei BO.
[BLU BDF]

Good Times Good Friends

The Last Charge - Representing
http://www.youtube.com/watch?v=XqVjxKmOWBw

CrushingHell ist offline  
Alt 04.02.2012, 13:47   #3689
Blu-ray Fan
Aktivität:

München
seit 20.03.2009
Sony KDL-40EX725 (40")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
Bayonetta
Standard
Mir ist grad noch was aufgefallen.
Viele werden jetzt sagen ABER AUF DER X BOX LÄUFT ES JA SUPER WAS AN X BOX LIVE LIEGT.
Falsch !!
Mit wem haben die nen Exklusiv-Vertrag die Activision MW3 Männer und welche Konsole wird bei den DLCs bevorzugt.
Richtig !! MICROSOFT = XBOX
Merkt Ihr was ? Vielleicht wollen Die ja gar nicht das es gescheit läuft damit sich solche Idioten wie z.B LOVETOE eine X BOX kaufen.

Perfectdark ist offline  
Alt 04.02.2012, 14:29   #3690
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Esslingen
seit 29.12.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
So Leute Verbindungstest ist abegschlossen und ich bin positiv überrascht.

Mit Kabel habe ich

Download von 49,95 Mb/s Upload 2,45 Mb/s und ein Ping von 14 ms

Mit Wlan

Download von 12,64 Mb/s Upload 2,20 Mb/s und ein Ping von 42 ms

Hoffentlich läuft es jetzt besser.
MC1415 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht