Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan



Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte


Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 14 März 2013 18:04

technoplautze

Avatar technoplautze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 552
Clubposts: 13
seit 28.09.2010
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 139 mal.
Erhielt 162 Danke für 79 Beiträge
technoplautze

och ss5 geht doch *hust*27 *hust* :)


Geschrieben: 14 März 2013 18:11

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von technoplautze
och ss5 geht doch *hust*27 *hust* :)

Du musst hier nicht simulieren :D
 
Geschrieben: 14 März 2013 18:13

SidWatkins

Avatar SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.419
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.
Erhielt 329 Danke für 226 Beiträge
SidWatkins ist chainsaw checker Bunny!

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hmm Aufgrund von solchen Sätzen habe ich den Eindruck das Battlefield bei mir so langsam "stirbt". Ich spiel mit überhaupt keiner Waffe mehr gerne :rofl::rofl:

Ich fühle mich immer mehr als Exot.
+ Mich interessieren die Aufträge nicht die Spur!
+ Wieviele Kills ich mit welcher Waffe habe, ist mit wumpe!
+. Ob ich eine Medall in einer bestimmten Kategorie benötige, ist mir auch Schnuppe!

In der Regel ist es mir wichtig, in einem guten Squad eine Menge Blödsinn zu quasseln und ein wenig Spass dabei zu haben. Hilfreich ist es, wenn der ein oder andere Gegner sich zum Umfallen überreden lässt. Das heißt, meine K/D ist mir schon wichtig, einfach, weil es ein Spassindikator ist. Wobei ich mich letzten im Jet ziemlich bepummelt habe, bei gefühlten 0:10!:eek::rofl:

Ich weiß nur, richtig Spass macht es nur in einem Super Squad/Team! Und wenn man dann eine umkämpfte Ründe knapp gewinnt, dann ist das großartig! So letzten beim BIER-Funwar. Das war wirklich prima, nicht war Frettchen?

Vielleicht schaffen wir das ja mal wieder?!

Mit Techno gestern die Coop-Runden waren auch sehr unterhaltsam. Atmosphärisch dicht und richtig spannend! :thumb:

Stelle ich zu geringe Ansprüche an mich und an das Spiel? :eek: :p;)
Geschrieben: 14 März 2013 18:23

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja das Problem bei der Sache ist, das mir das auch alles komplett egal ist. OK ich spiele halt nur die Waffen bei denen ich noch was freischalten muss und die Rush Medall ist "nervig" weil nur noch 2-3 Ribbons fehlen. Aber sonst... ...geht es mir nur noch um den Spielspaß. Und den hab ich nicht mehr/verdammt selten. Egal wie, egal mit wem. Und das liegt einfach nur daran das mich Battlefield sowas von nervt.
 
Geschrieben: 14 März 2013 18:25

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir ist dieser ganze Medaillen- und Aufträgequatsch auch egal. Ich nehme manche halt mit, weil ich meistens nur noch winzigkeiten brauche. Und warum dann nicht den einen Kill oder Radar (haha, klingt ja rückwärts wie vorwärts gleich!) aufstellen. Und das mit den 100 Kills für jede Waffe habe ich mir als Ziel gesetzt, weil ich so eben mal alle Waffen über einen gewissen Zeitraum teste und so dann weiß, ob die Waffe was taugt oder nicht.


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 März 2013 18:34

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von WendelZ
Naja das Problem bei der Sache ist, das mir das auch alles komplett egal ist. OK ich spiele halt nur die Waffen bei denen ich noch was freischalten muss und die Rush Medall ist "nervig" weil nur noch 2-3 Ribbons fehlen. Aber sonst... ...geht es mir nur noch um den Spielspaß. Und den hab ich nicht mehr/verdammt selten. Egal wie, egal mit wem. Und das liegt einfach nur daran das mich Battlefield sowas von nervt.

Komisch... ich habe momentan irgendwie wieder Spaß an Battlefield und das war auch schonmal anders. Was ich nur schade finde, dass jetzt nur noch die neuen Maps gespielt werden. Ich vermisse solche Maps wie Basar oder wem-seine-Überquerung? Langsam werden die neuen Maps nämlich öde- ist aber normal, wenn man 1 Woche lang nur die 4 gleichen Maps spielt. Ein Server mit allen guten alten Maps + die Aftermath + Endgamemaps wäre schön.... muss ich mal suchen ^^


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 14 März 2013 18:57

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Snacky
Ein Server mit allen guten alten Maps + die Aftermath + Endgamemaps wäre schön.... muss ich mal suchen ^^
ein weiteres "probem" ist ja auch, dass es kaum server mit 100% tickets gibt, meist 300 oder mehr, dann kann die maprotation noch so interessant sein, an einem "normalen" abend kommt man dann ohnehin nicht in den genuß alle zu spielen...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 14 März 2013 18:57

Kasperkappes

Avatar Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Erhielt 978 Danke für 746 Beiträge
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von SidWatkins
Auf HC bin ich vom Haus gefallen. Tat weh! reicht nicht? :rofl:

:rofl::rofl:Na wenn du das noch hundert mal machst dann hauts vielleicht hin:eek:

Na das würde ich ja jetzt gerne sehen wie du da nonstop aufs Dach rennst und dich fallen lässt:cool::rofl:
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche




Geschrieben: 14 März 2013 18:59

Kasperkappes

Avatar Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Erhielt 978 Danke für 746 Beiträge
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von SidWatkins
Ich fühle mich immer mehr als Exot.
+ Mich interessieren die Aufträge nicht die Spur!
+ Wieviele Kills ich mit welcher Waffe habe, ist mit wumpe!
+. Ob ich eine Medall in einer bestimmten Kategorie benötige, ist mir auch Schnuppe!

In der Regel ist es mir wichtig, in einem guten Squad eine Menge Blödsinn zu quasseln und ein wenig Spass dabei zu haben. Hilfreich ist es, wenn der ein oder andere Gegner sich zum Umfallen überreden lässt. Das heißt, meine K/D ist mir schon wichtig, einfach, weil es ein Spassindikator ist. Wobei ich mich letzten im Jet ziemlich bepummelt habe, bei gefühlten 0:10!:eek::rofl:

Ich weiß nur, richtig Spass macht es nur in einem Super Squad/Team! Und wenn man dann eine umkämpfte Ründe knapp gewinnt, dann ist das großartig! So letzten beim BIER-Funwar. Das war wirklich prima, nicht war Frettchen?

Vielleicht schaffen wir das ja mal wieder?!

Mit Techno gestern die Coop-Runden waren auch sehr unterhaltsam. Atmosphärisch dicht und richtig spannend! :thumb:

Stelle ich zu geringe Ansprüche an mich und an das Spiel? :eek: :p;)

Darauf ein HOOAH! :thumb:
Entspricht ganz genau meiner Einstellung:D
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche




Geschrieben: 14 März 2013 19:36

SidWatkins

Avatar SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.419
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.
Erhielt 329 Danke für 226 Beiträge
SidWatkins ist chainsaw checker Bunny!

Zitat:
Zitat von WendelZ
Naja das Problem bei der Sache ist, das mir das auch alles komplett egal ist. OK ich spiele halt nur die Waffen bei denen ich noch was freischalten muss und die Rush Medall ist "nervig" weil nur noch 2-3 Ribbons fehlen. Aber sonst... ...geht es mir nur noch um den Spielspaß. Und den hab ich nicht mehr/verdammt selten. Egal wie, egal mit wem. Und das liegt einfach nur daran das mich Battlefield sowas von nervt.
Bei den Ganzen Zwängen hätte ich auch keine Lust mehr drauf! Spiel doch mal wieder die Waffen, mit denen Du richtig erfolgreich warst. Und die Rush-Runden können wir auch zusammen machen.
Dann klappt's vielleicht auch wieder mit dem Schlachtfeld?! ;)

Zitat:
Zitat von Snacky
Mir ist dieser ganze Medaillen- und Aufträgequatsch auch egal. Ich nehme manche halt mit, weil ich meistens nur noch winzigkeiten brauche. Und warum dann nicht den einen Kill oder Radar (haha, klingt ja rückwärts wie vorwärts gleich!) aufstellen. Und das mit den 100 Kills für jede Waffe habe ich mir als Ziel gesetzt, weil ich so eben mal alle Waffen über einen gewissen Zeitraum teste und so dann weiß, ob die Waffe was taugt oder nicht.
Ich rotiere die Waffen auch zu selten, von daher ist das doch ein gutes System!

Zitat:
Zitat von ohm-1
ein weiteres "probem" ist ja auch, dass es kaum server mit 100% tickets gibt, meist 300 oder mehr, dann kann die maprotation noch so interessant sein, an einem "normalen" abend kommt man dann ohnehin nicht in den genuß alle zu spielen...
;)

200% Runden find ich recht gut. und die Aftermath- Karten find ich richtig gut.
Dazu noch ein paar Klassiker oder auch mal wieder Krokant.....

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
:rofl::rofl:Na wenn du das noch hundert mal machst dann hauts vielleicht hin:eek:

Na das würde ich ja jetzt gerne sehen wie du da nonstop aufs Dach rennst und dich fallen lässt:cool::rofl:
Lass mich kurz überlegen..........mhhhh,.........nein! mach ich nicht.:rofl:
Dann lieber meinem Team den Heli wegnehmen und meine Flugshow mit anschließendem Ausstieg bieten:eek::rofl:!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 94 Benutzer und 329 Gäste online.