Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PSN Anmeldeproblem!

Gestartet: 08 Feb 2011 15:30 - 900 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 13 Apr 2011 19:36

Gast

Zitat:
Zitat von ayk1
Habe die Slim und bei mir meldet der sich auch die letzten Tage häufiger ab.:confused:

Dann bin ich schon mal bissal beruhigt!!Habe schon gedacht das die PS ne Macke hat.Wollte letztens ein Gewinnspiel bei der PS-Webseite mitmachen konnte mich nicht anmelden.Wahrscheinlich hängt das alles zusammen
Geschrieben: 13 Apr 2011 19:51

ayk1

Avatar ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Dann bin ich schon mal bissal beruhigt!!Habe schon gedacht das die PS ne Macke hat.Wollte letztens ein Gewinnspiel bei der PS-Webseite mitmachen konnte mich nicht anmelden.Wahrscheinlich hängt das alles zusammen

Ist ja schön das dich das beruhigt:rofl:
Bin aber ein wenig genervt, weil der sich auch mitten im download Heute abgemeldet hat.
Gruß
Aykut



Geschrieben: 13 Apr 2011 19:58

Gast

Natürlich beruhigt mich das Aykut weil ich net der einzige bin der leidet:cool:Heute war ich noch nicht online aber wenn ich schon lese "Sie wurden vom Network abgemeldet":mad:
Geschrieben: 13 Apr 2011 20:11

ayk1

Avatar ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Natürlich beruhigt mich das Aykut weil ich net der einzige bin der leidet:cool:Heute war ich noch nicht online aber wenn ich schon lese "Sie wurden vom Network abgemeldet":mad:


Joa, heute schon mehrmals.
Mass Effect Cerberus zwei mal abgebrochen:mad:
Gruß
Aykut



Geschrieben: 13 Apr 2011 20:14

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Seelenloserengel
Die alte FAT 60 GB hab ich auch .... die einzig wahre Urplaysi :D

Wahre Worte mein Freund :)
Zum Glück hab ich derzeit kein Spiel für die Playsi das mich in die Sucht treibt.
Geschrieben: 13 Apr 2011 20:15

Gast

Zitat:
Zitat von ayk1
Joa, heute schon mehrmals.
Mass Effect Cerberus zwei mal abgebrochen:mad:

So´n kack.Eigentlich ist es mir in den letzten WO schon aufgefallen als ich DA2 gespielt habe aber da wurde der Server abgebrochen aber seit dem Wochenende auch PSN
Geschrieben: 13 Apr 2011 20:18

ayk1

Avatar ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
So´n kack.Eigentlich ist es mir in den letzten WO schon aufgefallen als ich DA2 gespielt habe aber da wurde der Server abgebrochen aber seit dem Wochenende auch PSN


Die letzte Woche war exrem.
Hatte eigentlich gedacht, dass das mit derAnonymous Attacke zusammenhängt.
Aber die haben ja aufgehört oder nicht ?
Gruß
Aykut



Geschrieben: 13 Apr 2011 20:28

Gast

das weiß ich nicht ob es aufgehört hat aber wenn ja,muss Sony schnell was dagegen tun
Geschrieben: 17 Apr 2011 11:49

gelöscht

Avatar gelöscht

Kann es sein das es heute schonwieder nicht geht? Denn hab mich vorhin versucht anzumelden doch kommt nur wieder eine Fehlermeldung. Jetzt weiß ich nicht obs an meinem Inet liegt oder am PSN.
Geschrieben: 17 Apr 2011 11:52

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von SWKA
Kann es sein das es heute schonwieder nicht geht? Denn hab mich vorhin versucht anzumelden doch kommt nur wieder eine Fehlermeldung. Jetzt weiß ich nicht obs an meinem Inet liegt oder am PSN.

Das hatte ich heute morgen auch....ein paar Minuten später konnte ich mich wieder anmelden...Anmeldung kam nicht automatisch...musste manuelle Anmeldung machen....:eek:
nanakuli1999.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 66 Benutzer und 1583 Gäste online.