Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Umstieg auf Playstation 4?

Gestartet: 26 Aug 2014 21:58 - 23 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2014 19:48

huskie1337

Avatar huskie1337

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 26.08.2014


wow, da fehlt eine Menge. Ist das sicher, dass das also auf ps3 nicht dabei ist...gibt es dazu artikel, die das bestätigen? nicht, dass dort nur die "features" genannt wurden und um doppelte sachen zu meidne, bei ps3 und ps4 verschiedenes steht...
Geschrieben: 01 Sep 2014 19:53

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Also langsam hat der Thread kein konkretes Thema mehr.....:eek:
Geschrieben: 01 Sep 2014 20:13

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von huskie1337
wow, da fehlt eine Menge. Ist das sicher, dass das also auf ps3 nicht dabei ist...gibt es dazu artikel, die das bestätigen? nicht, dass dort nur die "features" genannt wurden und um doppelte sachen zu meidne, bei ps3 und ps4 verschiedenes steht...

Meine Güte. Nutze doch mal selber google. Langsam muss dir doch auffallen das es hier niemand gibt, der dir da weiterhelfen kann. Da ändert sich auch nix dran, selbst wenn du immer wider erneut fragst ob dir da jemand Artikel, Infos oder sonst was geben kann.
Geschrieben: 01 Sep 2014 20:58

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von huskie1337
wow, da fehlt eine Menge. Ist das sicher, dass das also auf ps3 nicht dabei ist...gibt es dazu artikel, die das bestätigen? nicht, dass dort nur die "features" genannt wurden und um doppelte sachen zu meidne, bei ps3 und ps4 verschiedenes steht...

Wenn ich du wäre würde ich selbst in Internet Recherchieren besser kann es zurzeit keiner genau wissen weil ja das Game noch nicht heraus ist ;)
Dauert 2 Sekunden http://www.lmgtfy.com/?q=NHL+15%3A+Die+Spielmodi+der+Next-Gen-Version

Das beste was du machen kannst daweil ist einmal auf den Release zu warten und nacher die Bewertungen und Tests abwarten (ist ja nicht mehr weit hin 11 September)

und wenn du vielleicht meinen Post auf Seite 1 - #9 gelesen hättest würdest du nicht mehr fragen ;):thumb:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 42 Benutzer und 134 Gäste online.